Admin Organisationskonto - Login nicht möglich, da Konto in Authenticator App nicht mehr...
Diskutiere und helfe bei Admin Organisationskonto - Login nicht möglich, da Konto in Authenticator App nicht mehr... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kann mich leider nicht mehr einloggen. Mein Account war das einzigste Admin-Konto. Konto im Authenticator nicht mehr vorhanden, was zu einem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Steffi A., 2. November 2023.
Thema:
Admin Organisationskonto - Login nicht möglich, da Konto in Authenticator App nicht mehr... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Admin Organisationskonto - Login nicht möglich, da Konto in Authenticator App nicht mehr... - Similar Threads - Admin Organisationskonto Login |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Kein Zugriff mehr auf die Authenticator App - Login nicht möglichKein Zugriff mehr auf die Authenticator App - Login nicht möglich: Hallo,ich habe einen 365 Business Account und komme mit meinem neuen Handy nicht in die Authenticator App. Beim Login werden nur Zugriffsmöglichkeiten über die Authenticator App angeboten. Ich bin...
|
Microsoft Office | 15. Juli 2024 |
kein Zugriff mehr auf die Authenticator App - Login nicht möglichkein Zugriff mehr auf die Authenticator App - Login nicht möglich: Hallo zusammenIch habe einen 365 Business Account und komme nicht mehr in den Account rein.Beim Login werden alle Wiederherstellungsmöglichkeiten über die App angeboten, worauf ich keinen Zugriff...
|
Microsoft Office | 20. April 2024 |
Admin-Organisationskonto: Login nicht mehr möglich Fallnummer: 2401291420001880Admin-Organisationskonto: Login nicht mehr möglich Fallnummer: 2401291420001880: Achtung: Es handelt sich nicht um das private Konto, mit dem ich mich hier einloggen musste, damit ich meine Anfrage posten konnte. Ich habe ein Microsoft-Business-365-Konto mit der Email-adresse...
|
Microsoft Office | 5. Februar 2024 |
Admin Login nicht mehr möglich, Konto wg. Telefonwechsel nicht mehr im Authenticator...Admin Login nicht mehr möglich, Konto wg. Telefonwechsel nicht mehr im Authenticator...: Guten Tag miteinander,wir können uns nicht mehr im Admin Center MB 365 Business Basic anmelden. In der Authenticator App ist das Konto nicht mehr hinterlegt und der Verssuch einer alternativen...
|
Microsoft Office | 28. November 2023 |
Authenticator App gelöscht, kein Login mehr möglichAuthenticator App gelöscht, kein Login mehr möglich: Guten Tag,ich bin IT-Dienstleister und betreue kleine Unternehmen. Einer meiner Kunden nutzt Microsoft 365 Business um Videokonferenzen mittels Teams durchzuführen.Der Admin Account wurde von...
|
Microsoft Office | 25. September 2023 |
Admin Konto - Authenticator Verknüpfung gelöscht - Login nicht möglichAdmin Konto - Authenticator Verknüpfung gelöscht - Login nicht möglich: Hallo liebe Community,ich bin unter einer onmicrosoft.com Domain der einzige Admin eines kürzlich neu erstellten Office365 Nonprofit Accounts.Nun ist folgendes passiert:1. Ich habe meinen...
|
Microsoft Office | 18. Oktober 2022 |
Admin Konto - Authenticator Verknüpfung gelöscht - Login nicht möglichAdmin Konto - Authenticator Verknüpfung gelöscht - Login nicht möglich: Hallo liebe Community,ich bin unter einer onmicrosoft.com Domain der einzige Admin eines kürzlich neu erstellten Office365 Nonprofit Accounts.Nun ist folgendes passiert:1. Ich habe meinen...
|
Microsoft Office | 17. Oktober 2022 |