Admin OTP deaktivieren, authenticator nicht verfügbar nach Handy Wechsel
Diskutiere und helfe bei Admin OTP deaktivieren, authenticator nicht verfügbar nach Handy Wechsel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Ich benötige Unterstützung im Office365 Portal. Nach Handywechsel kein Zugriff auf alten Authenticator. User, upn und passwort sind bekannt. Geht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andre Bouillon, 23. April 2024.
Thema:
Admin OTP deaktivieren, authenticator nicht verfügbar nach Handy Wechsel - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Admin OTP deaktivieren, authenticator nicht verfügbar nach Handy Wechsel - Similar Threads - Admin OTP deaktivieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Keinen Zugriff mehr auf den Admin Bussines Account nach Handy WechselKeinen Zugriff mehr auf den Admin Bussines Account nach Handy Wechsel: Hallo, ich kann meinen Admin Business Account nicht mehr erreichen, da der Code per Authenticator per Web oder in der App abgefragt wird, Da ich die Authenticator App auf meinem neuen Handy Neu...
|
Microsoft Office | 25. September 2024 |
Admin Zugang zu office365 geht nicht nach Handy WechselAdmin Zugang zu office365 geht nicht nach Handy Wechsel: Hallo, ich kann meinen Admin Business Account nicht mehr erreichen, da der Code per Authenticator per Web oder in der App abgefragt wird, Da ich die Authenticator App auf meinem neuen Handy Neu...
|
Microsoft Office | 19. August 2024 |
Kein Kontozugriff nach Wechsel auf neues Handy und Verlust des AuthenticatorKein Kontozugriff nach Wechsel auf neues Handy und Verlust des Authenticator: Nach einem Wechsel auf ein neues Handy kann ich nicht mehr auf meinen Hotmail Account im Authenticator zugreifen. Das alte Handy ist leider bereits gelöscht. Ein Authenticator Backup gibt es...
|
Microsoft Office | 12. August 2024 |
Authenticator-Schleife nach Handy-Wechsel - Telefonnummer noch die gleicheAuthenticator-Schleife nach Handy-Wechsel - Telefonnummer noch die gleiche: Ich verwalte in unserer kleinen Firma die Lizenzen. Daher hatte ich den Authenticator auf meinem Handy. Ich habe jetzt ein neues Handy, Tel.-Nr. ist die gleiche geblieben. Um in unser Microsoft...
|
Microsoft Office | 1. August 2024 |
Admin Zugang wegen Handy Wechsel nicht mehr erreichbarAdmin Zugang wegen Handy Wechsel nicht mehr erreichbar: Hallo, ich kann meine M365 Umgebung nicht mehr erreichen. da der Code per Authenticator per Web oder in der App abgefragt wird, Da ich die Authenticator App auf meinem neuen Handy neu eingerichtet...
|
Microsoft Office | 15. April 2024 |
Admin Zugang wegen Handy wechsel nicht mehr erreichbarAdmin Zugang wegen Handy wechsel nicht mehr erreichbar: Hallo, ich kann meinen Admin Business Account nicht mehr erreichen, da der Code per Authenticator per Web oder in der App abgefragt wird, Da ich die Authenticator App auf meinem neuen Handy Neu...
|
Microsoft Office | 14. April 2024 |
Authenticator App für das Admin-Konto einer Organisation verloren nach Handy-WechselAuthenticator App für das Admin-Konto einer Organisation verloren nach Handy-Wechsel: Ich habe für das einzige Admin-Konto meiner Organisation keinen Zugang zu der Authenticator-App mehr seit Handy-Wechsel Damit habe ich für das Konto nur noch Benutzername und Passwort, zusätzliche...
|
Microsoft Office | 23. Oktober 2023 |