Admin-Passwort nicht bekannt

Diskutiere und helfe bei Admin-Passwort nicht bekannt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich bin im Auftrag einer Firma unterwegs, die ihren O365 bei einem Rechenzentrum gehostet und managen hat lassen.Dem Geschäftsführern und den... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Geoffrey Köhler, 1. Juni 2023.

1. Admin-Passwort nicht bekannt

Guten Tag,ich bin im Auftrag einer Firma unterwegs, die ihren O365 bei einem Rechenzentrum gehostet und managen hat lassen.Dem Geschäftsführern und den Mitarbeitern ist das Passwort für den Admin-Zugang leider nicht bekannt.Das Rechenzentrum möchte allerdings auf Grund interner Streitigkeiten dieZugänge für das Admin-Passwort nicht an den Geschäftsführer, dem der Mailserver eigentlich gehört, übergeben.Gibt es hier eine Möglichkeit, wie der Geschäftsführer Zugriff auf den Admin-Account kriegt bzw. das Passwort zurücksetzen kann.Danke im Voraus,Köhler G

2. Galin Karlovv Win User

Admin Passwort

Hallo Michael,

Wenn auch ein anderer Benutzer in deiner Organisation Adminrechte hat, kann er dein Kennwort zurücksetzen. Wenn du aber der einzige Admin in deiner Organisation bist und das Kennwort selbst nicht zurücksetzen kannst, kann dir nur ein Microsoft Mitarbeiter
    von der
    Kundenunterstützung
    helfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Wolf Spohr Win User

Passwort des globalen Administrators nicht bekannt

Guten Morgen,

Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.

Hier
    kannst Du nachlesen wie man die Nachrichten findet und beantwortet.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Moderator
  4. Soeren Zenker Win User

Microsoft Account zurücksetzen

Guten Tag,
    <br />ich habe leider das gleiche Problem: Das Admin Konto, zu dem Nutzername und Passwort bekannt sind, steht nicht mehr zur Verfügung, weil die Verifizierung über die Authentificator App nicht mehr möglich ist (aufgrund eines neuen Mobilgerätes). Icloud Backup ist ebenfalls nicht vorhanden. Ich schreibe über einen anderen Accout, da ich mich nicht mehr anmelden kann. Der automatisierte Support kann mir hier ebenfalls nicht helfen.
    <br />Können Sie mir ebenfalls helfen?
    <br />Mit freundlichen Grüßen,
    <br />
    Sören Zenker
    <br />
  5. tsiebold Win User

Office und Outlook 2013 auf Windows 8.1 - Installation von BCM geht nicht

WELL; NICHT LACHEN BITTE :)

Als eines der PAsswörter probierte ich ein leeres/kein Passwort und siehe da es funktionerte (Outlook war dabei als Admin gestartet).

kr
    Thomas
  6. RogerHess- [O365] Win User

Admin Passwort vom Office 365 Account kann nicht Zurück gesetzt werden

Hallo leider kann das Passwort so nicht Zurück gesetzt werden, da die Kontaktdaten des alten admins drin stehen, und der Weigert sich zu helfen.

Wie kann ich denn eine Service anfrage einrichen ohne Admin Zugang?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Admin-Passwort nicht bekannt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Admin-Passwort nicht bekannt - Similar Threads - Admin Passwort

Forum Datum

Microsoft Admin Portal Zugang vergessen. Username nicht mehr bekannt aber Passwort.

Microsoft Admin Portal Zugang vergessen. Username nicht mehr bekannt aber Passwort.: Hallo zusammen,leider ist der User mit dem wir arbeiten anscheinend nicht der User fürs Admin Portal. Wir haben zwar alle Passwörter aber nicht mehr den Admin Usernamen des Portals...
Microsoft Office 18. März 2025

Wie kann ich das Passwort für den MS365 Admin-Zugang zurücksetzen?

Wie kann ich das Passwort für den MS365 Admin-Zugang zurücksetzen?: Der Admin-Zugang für mein Microsoft 365 Produkt wurde damals von einem externen Dienstleister eingerichtet. Dieser ist nicht mehr erreichbar und ich habe kein Passwort für den Admin-Zugang. Wer...
Microsoft Office 11. März 2025

MS 365 Admin Passwort zurücksetzen geht nicht wegen falscher Telefonnummer

MS 365 Admin Passwort zurücksetzen geht nicht wegen falscher Telefonnummer: Hallo,der Administrator-Account von unserem Tenant wurde ursprünglich von 1und1 verwaltet. Jetzt will ich das Passwort zurücksetzen, weil ich die 1und1 wieder als Dienstleister eingetragen werden...
Microsoft Office 27. Februar 2025

Globaler Admin Office 365 - Passwort kann in der Adminkonsole nicht zurückgesetzt werden

Globaler Admin Office 365 - Passwort kann in der Adminkonsole nicht zurückgesetzt werden: Hallo, ich haben leider das Passwort für den globalen Administrator in O365 vergessen, an wen kann ich mich mit welchen Informationen wenden, damit das Passwort zurückgesetzt werden kann?
Microsoft Office 14. November 2024

Probleme beim Passwort Reset des Admin Accounts für das O365 Admin Center

Probleme beim Passwort Reset des Admin Accounts für das O365 Admin Center: Hallo zusammen , Ich weiß das Passwort für den O365Admin Center Admin Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht mehr .Ich könnte das Passwort zurücksetzen ,...
Microsoft Office 25. September 2024

MS365 Geschäftskonto Admin - Passwort vergessen und kein Zugriff Authenticaor App...

MS365 Geschäftskonto Admin - Passwort vergessen und kein Zugriff Authenticaor App...: Guten Tag,ich habe als Admin keinen Zugriff auf mein MS365 Business Konto, da das Kennwort vergessen wurde. Ein Passwortreset ist nicht möglich, da die Authenticotr App nicht verfügbar ist, da das...
Microsoft Office 30. August 2024

Passwortverlust Globaler Admin - Passwort reset nicht aktiviert

Passwortverlust Globaler Admin - Passwort reset nicht aktiviert: Hallo,durch einen Fehler im Passwortmanager wurde das Passwort des globalen Admin-Accounts unseres Microsoft Tenants überschrieben und ist damit leider verloren gegangen. Über die "Passwort...
Microsoft Office 30. Mai 2024
Admin-Passwort nicht bekannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.