Admin Rechte, MS 365 Business Standard

Diskutiere und helfe bei Admin Rechte, MS 365 Business Standard im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich kann mein MS-Konto nicht verwalten, da ich augenscheinlich keine Adminrechte mehr besitze. Es erscheint stets eine Fehlermeldung: "Ihr Konto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Udi_1967, 26. Februar 2024.

1. Udi_1967
    Udi_1967 Gast

Admin Rechte, MS 365 Business Standard

Hallo,ich kann mein MS-Konto nicht verwalten, da ich augenscheinlich keine Adminrechte mehr besitze. Es erscheint stets eine Fehlermeldung: "Ihr Konto XXXX ist nicht berechtigt, diese Seite im Microsoft 365 Admin Center anzuzeigen oder zu verwalten." Was kann ich tun, um die Adminrechte wieder zu erlangen?

2. Wolf Spohr Win User

Wie erhalte ich Admin-Rechte für mein Microsoft 365 Business Standard Konto?

3. Lizenzen mit Free-Ve Win User

Microsoft 365 Business Standard-Lizenzen mit Free-Versions kombinieren

Hallo,
    <br />vielen Dank für die schnelle Antwort. Das hilft mir schon mal ein ganzes Stück weiter.
    <br />Würde es denn mit der Kombi von Microsoft 365 Business Basic- und Microsoft 365 Business Standard-Lizenzen funktionieren, dass wir einen Admin-Bereich haben, wo wir alle Mitglieder verwalten können? Da wir eine Feuerwehr sind, könnten wir von dem Non-Profit-Angebot von Microsoft gebrauch machen.
    <br />
  4. Wolf Spohr Win User

IMAP-Konten in Microsoft 365 möglich?

Guten Morgen,
    <br />Nun bist Du 10 Schritte vorraus.
    <br />Du hast gefragt ob es geht nicht wie und ausserdem schue bitte einmal hier:
    <br />Microsoft 365 Business Standard für KMU – Microsoft Office
    <br />Wie Du dirt siehst kommt jede Lizenz mit Outlook/Exchange-
    <br />Jeder angelegte Benutzer per Lizenz bekommt auch eine Email Adresse von uns als UPN.
    <br />Wenn Du Eure Domäne hinzufügen möchtest gehe wie hier beschrieben vor:
    <br />Hinzufügen einer Domäne zu Microsoft 365 - Microsoft 365 admin | Microsoft Docs
    <br />Was haben die anderen nur Outlook.com also ohne lizenz?
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />mit fr4eundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  5. Thomas LST Win User

Microsoft Office Paket für gemeinnützige Organisationen

6. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Family auf Business Standard ändern

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Admin Rechte, MS 365 Business Standard - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Admin Rechte, MS 365 Business Standard - Similar Threads - Admin Rechte 365

Forum Datum

Microsoft 365 Business Standard Abo beenden ohne Admin Rechte.

Microsoft 365 Business Standard Abo beenden ohne Admin Rechte.: Ich habe ein Microsoft 365 Business Standard Abo und möchte diese gerne kündigen. Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf meine Authentifikator App und kann mich deshalb nicht mehr als admin...
Microsoft Office 20. Dezember 2024

Microsoft 365 Business Standard Vertrag Admin Account

Microsoft 365 Business Standard Vertrag Admin Account: Hallo zusammen, wir haben das Problem, dass der einzige Administrator in Form des ehemaligen Geschäftsführers das Unternehmen verlassen hat. Wir haben zwar Zugriff auf die Alternative Mail Adresse...
Microsoft Office 6. Dezember 2024

Kein Zugriff auf Admin Center in Microsoft 365 Business Standard

Kein Zugriff auf Admin Center in Microsoft 365 Business Standard: Hallo!Ich hab Microsoft 365 Business Standard erworben und bekomme die monatliche Abrechnung auf meinen privaten E-Mail-Account.Dort gibt es ja dann immer die Möglichkeit, sich über "Rechnung...
Microsoft Office 25. September 2024

Probleme mit Admin Zugang für 365 Business Standard Konto

Probleme mit Admin Zugang für 365 Business Standard Konto: Guten Tag,Wir sind ein kleines Architekturbüro, welches Microsoft 365 Business Standard Lizenzen verwendet. Zur Einrichtung haben wir ein Microsoft 365 Konto als "Admin Center" angelegt. Dies hat...
Microsoft Office 18. Februar 2024

Wie erhalte ich Admin-Rechte für mein Microsoft 365 Business Standard Konto?

Wie erhalte ich Admin-Rechte für mein Microsoft 365 Business Standard Konto?: Ich habe ein Microsoft 365 Business Standard Abonement aktiviert. Ich habe jedoch keine Admin-Rechte für das Admin-Center, sodass ich keine Einstellungen vornehmen kann. Ich bin der einzige User....
Microsoft Office 20. Januar 2023

MS Office 365 Business Basic vs MS Office 365 Business Standard

MS Office 365 Business Basic vs MS Office 365 Business Standard: I'm currently looking into MS Office 365 Business Basic and MS Office 365 Business Standard.After comparing these two options on here, I'm not entirely sure which one to pick.I want to use account...
Microsoft Office 25. August 2022

Skype for Business mit admin Rechte

Skype for Business mit admin Rechte: Hallo Zusammen, ich möchte Skype verwenden, um bei Benutzern aus der Ferne Programme zu installieren oder andere Sachen zu machen, bei denen admin-Rechte erforderlich sind. Die Passwortabfrage...
Microsoft Office 3. Juni 2019
Admin Rechte, MS 365 Business Standard solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.