Admin-Zugang bei Authenticator App in Endlosschleife

Diskutiere und helfe bei Admin-Zugang bei Authenticator App in Endlosschleife im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, durch Handy-Wechsel bin ich mit dem Admin-Zugang unserer Non-Profit-Organisation mktannheim.onmicrosoft.com in der Endlosschleife mit der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von 1.vorstand, 7. April 2024.

1. 1.vorstand
    1.vorstand Gast

Admin-Zugang bei Authenticator App in Endlosschleife

Hallo, durch Handy-Wechsel bin ich mit dem Admin-Zugang unserer Non-Profit-Organisation mktannheim.onmicrosoft.com in der Endlosschleife mit der AuthenticatorApp. Zur Anmeldung wird ein 2FA-Code angefordert, die AuthApp zeigt aber keinen an. Den Fehler habe ich im Portal schon öfter gelesen und kann wohl nur über persönlichen Support gelöst werden. Anmeldung "auf andere Weise" funktioniert auch nicht. Bei den Sicherheitsinformationen wurde meine private Mail-Adresse hinterlegt, darüber könnte mir ein Supporter einen Verifizierungscode zukommen lassen.

2. Wolf Spohr Win User

Kein Zugriff mit Autenticator

Guten Morgen Thomas,
    Bitte entschuldige die Umstände.
    Nur für mein Verständnis.
    Wir Stufen niemanden so ein das der Zugang entfernt wird.
    Der Authenticator ist vom Admin einzurichten.
    was der Admin machen muss, ist Deinen Zugang komplett neu Einrichten
    Die 2MFA zu deaktivieren dann Password ändern und neu einrichten
    .
    heir eine Anleitung zur Einrichtung:
    Einrichten der Microsoft Authenticator-App als Überprüfungsmethode - Microsoft-Support
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. Wolf Spohr Win User

Kein Zugriff mehr auf die Authenticator-App(Admin-Portal)

Guten Morgen Zusammen,
    Ich nehme an keiner von eich ist der Globale Admin?
    Der Authenticator ist vom Admin einzurichten.
    was der Admin machen muss, ist Deinen Zugang komplett neu Einrichten
    Die 2MFA zu deaktivieren dann Password ändern und neu einrichten
    .
    Hier eine Anleitung zur Einrichtung:
    Einrichten der Microsoft Authenticator-App als Überprüfungsmethode - Microsoft-Support
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  4. Wolf Spohr Win User

Admin Zugang nicht möglich, Authenticator App gelöscht

Guten Morgen,
    Ich habe Dir die private Nachricht geschickt.
    Bitte schicke mir dort folgende Daten.
    Bist Du der Globale Admin:
    Name des Admins:
    UPN des Admin Tenants:
    Alternative E-Mail-Adresse:
    Registrierte Rufnummer:
    Alternative Rufnummer:
    Firmen Adresse:
    Denn das bedarf es, um Dir helfen zu können.
    Ich wurde benachrichtigt, dass ich eine private Nachricht erhalten habe. Was bedeutet das?
    Nur ein Moderator von Microsoft kann eine private Nachricht erstellen. Wenn Sie eine private Nachricht erhalten, bedeutet dies, dass der Moderator Ihre Frage oder Ihr Problem privat klären möchte oder personenbezogene Informationen benötigt (z. B. E-Mail-Adresse oder Kontodetails). Nur Sie und Moderatoren von Microsoft können die Inhalte der privaten Nachrichten sehen. Andere Communitymitglieder haben keinen Zugriff auf diese Nachrichten.
    • Öffnen der privaten Nachricht:
    • Klicken Sie in einer E-Mail-Benachrichtigung auf den bereitgestellten Link.
    • Klicken Sie in einem Thread im Abschnitt „Frageninformationen“ auf das Symbol „Private Nachricht“.

• Von jedem anderen Bereich der Community aus können Sie auf Ihren Profilnamen in der oberen rechten Ecke des Bildschirms klicken. Klicken Sie auf die drei Auslassungspunkte und dann auf Private Nachrichten anzeigen

• Wenn der Moderator um eine Antwort auf die private Nachricht gebeten hat, geben Sie Ihre Antwort in das Feld
    • Neue Nachricht senden
    • ein.
    • Klicken Sie auf Antworten.

Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support
  5. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,
    Hat man Dir weiterhelfen können.
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support
  6. Jacqueline Millrath- Win User

Hallo Herr Spohr,
    Ich habe am 06.12. die private Nachricht beantwortet.
    Wie geht es jetzt weiter, fehlen noch ein paar Angaben oder ist was falsch?
    Ich habe noch keine Info zum weiteren Vorgehen bekommen.
    MfG J. Millrath-Lange
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Admin-Zugang bei Authenticator App in Endlosschleife - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Admin-Zugang bei Authenticator App in Endlosschleife - Similar Threads - Admin Zugang Authenticator

Forum Datum

Endlosschleife Authenticator App

Endlosschleife Authenticator App: Hallo Support, wenn ich mich bei Teams, Word etc. auf meinem iPhone anmelden möchte, werde ich zur Authenticator App weitergeleitet, bekomme dann aber an der entsprechenden Stelle keinen Code...
Microsoft Office 27. November 2024

Endlosschleife bei der Authenticator-App

Endlosschleife bei der Authenticator-App: HalloIch will mich mit meinem Schulkonto bei der Authenticator-App anmelden, jedoch geht dies nicht. Sobald ich die E-Mail Adresse und das Passwort eingegeben habe, erscheint ein Code welchen ich...
Microsoft Office 5. August 2024

Authenticator-App Endlosschleife

Authenticator-App Endlosschleife: Guten Tag, in meiner Authenticator-App meines neuen Handys bin ich in eine Endlosschleife geraten, weil ich mein Konto anmelden möchte, dies aber nur mit einem Code der App funktioniert, in der...
Microsoft Office 5. August 2024

Kein Zugang zur Authenticator App Endlosschleife wegen Codeeingabe

Kein Zugang zur Authenticator App Endlosschleife wegen Codeeingabe: Damit ich mich bei Teams mit meiner Studentenversion anmelden kann, muss ich den Code aus der Authenticator App eingeben. Allerdings komme ich nicht in die App rein, da ich zum anmelden einen Code...
Microsoft Office 8. März 2024

Endlosschleife Authenticator App

Endlosschleife Authenticator App: Ich bin einziger Nutzer meines Microsoft-Accounts. Nach einem Handywechsel, möchte die Authenticator App von mir einen Code haben - den habe ich nicht. Einen QR-Code, den ich mittels Authenticator...
Microsoft Office 23. Oktober 2023

Authenticator App Endlosschleife

Authenticator App Endlosschleife: Hallo,mein Handy auf dem die Authenticator-App installiert war musst leider in die Reparatur. Leider wurde das Telefon zurückgesetzt.An meinen PCs werde ich aufgefordert mich mittels der...
Microsoft Office 20. Oktober 2023

Admin Zugang in Authenticator App weg

Admin Zugang in Authenticator App weg: Hallo Community,wir sind ein Unternehmen und haben uns Microsoft 365 Business geholt. Dafür habe ich einen Admin-Zugang plus einen weiteren Zugang bekommen. Auf meinem Handy habe ich beide Zugänge...
Microsoft Office 24. Juni 2023
Admin-Zugang bei Authenticator App in Endlosschleife solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.