Admin-Zugang für Office365 entzogen!

Diskutiere und helfe bei Admin-Zugang für Office365 entzogen! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,habe mal wieder ein Problem mit dem Office-365 Abo. Da ich mehrere Firmen besitze, habe ich auch mehrere Office 365 Abo's, damit alles seine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kai Schröder, 9. April 2023.

1. Admin-Zugang für Office365 entzogen!

Hallo,habe mal wieder ein Problem mit dem Office-365 Abo. Da ich mehrere Firmen besitze, habe ich auch mehrere Office 365 Abo's, damit alles seine Ordnung hat. Nun wollte ich mich im Admin-Center eines der Abos's anmelden und hier wird nun die Meldung angezeigt, ich hätte keine Admin-Berechtigung.Bis letzte Woche konnte ich mich noch ohne Probleme einloggen und das auch als Admin.Der Onmicrosoft-Name fehlt mir, ich denke dann dürfte ich mich auch wieder als Admin legitimieren. Ich hatte mich bisher immer mit meiner geschäftlichen EMail angemeldet. Bestimmt hat es da irgendwas zerschossen.Weiß

2. DocFin Finanz & Win User

Hallo,
    leider keine private Nachricht vorhanden :)
    Mit freundlichen Grüßen
  3. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,

Ich habe Dir die private Nachricht geschickt.
    Bitte schicke mir die Daten dort zurück damit ich eine Serviceanfrage aufmachen kann.
    Bist Du der Globale Admin:
    Name des Admins:
    UPN des Admin Tenants:
    Alternative E-Mail-Adresse:
    Registrierte Rufnummer:
    Alternative Rufnummer:
    Firmen Adresse:
    Denn das bedarf es, um Dir helfen zu können.

Ich wurde benachrichtigt, dass ich eine private Nachricht erhalten habe. Was bedeutet das?
    Nur ein Moderator von Microsoft kann eine private Nachricht erstellen. Wenn Sie eine private Nachricht erhalten, bedeutet dies, dass der Moderator Ihre Frage oder Ihr Problem privat klären möchte oder personenbezogene Informationen benötigt (z. B. E-Mail-Adresse oder Kontodetails). Nur Sie und Moderatoren von Microsoft können die Inhalte der privaten Nachrichten sehen. Andere Communitymitglieder haben keinen Zugriff auf diese Nachrichten.
    • Öffnen der privaten Nachricht:
    • Klicken Sie in einer E-Mail-Benachrichtigung auf den bereitgestellten Link.
    • Klicken Sie in einem Thread im Abschnitt „Frageninformationen“ auf das Symbol „Private Nachricht“.
    • Von jedem anderen Bereich der Community aus können Sie auf Ihren Profilnamen in der oberen rechten Ecke des Bildschirms klicken. Klicken Sie auf die drei Auslassungspunkte und dann auf Private Nachrichten anzeigen
    • Wenn der Moderator um eine Antwort auf die private Nachricht gebeten hat, geben Sie Ihre Antwort in das Feld
    • Neue Nachricht senden
    • ein.
    • Klicken Sie auf Antworten.
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support Engineer
  4. Schütt Anne-Katrin Win User

OneDrive vom Alias lösen

Habe dem Nutzer seine Lizenz im Admin Center entzogen. 5 Minuten gewartet und nun funktioniert alles einwandfrei.
  5. kaback Win User

Online Apps werden seit einem Tag eingerichtet

Also,

Der Admin hat die Lizenz entzogen, 4 Stunden gewartet und sie dann neu erteilt. Leider ist die Situation wieder wie zuvor. Was können wir noch tun?

Grüße!
  6. Torsten_707 Win User

Migration läuft weiter trotz löschen des Migrationsbatches

Hallo Wolf Fabian,

ich muss zugeben, dass ich kein Admin bin. Ich kenne mich ein wenig mit Putty als SSH-Zugang für Linux-Server aus. PowerShell habe ich noch nie benutzt. Ich habe etwas gestöbert und die Vorbereitungen, um die PowerShell für den Einsatz mit Office365/onmicrosoft.com
    vorzubereiten sehen sehr komplex aus.

Gibt es hier einen einfacheren Weg, sich auf onmicrosoft.com anzumelden bzw. kann man die Skripte über die Admin-Weboberfläche irgendwie starten?

Vielen Dank und viele Grüße

Torsten
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Admin-Zugang für Office365 entzogen! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Admin-Zugang für Office365 entzogen! - Similar Threads - Admin Zugang Office365

Forum Datum

Habe mir selbst aus Versehen die Admin Rechte entzogen

Habe mir selbst aus Versehen die Admin Rechte entzogen: Ich habe mir selbst aus Versehen die Admin Rechte entzogen.
Apps 15. Dezember 2024

Habe mir selbst aus Versehen die Admin Rechte entzogen

Habe mir selbst aus Versehen die Admin Rechte entzogen: Ich habe mir selbst aus Versehen die Admin Rechte entzogen.
Games und Spiele 15. Dezember 2024

Admin-Zugang vergessen

Admin-Zugang vergessen: Hallo,ich habe mein Admin-Namen und Passwort vergessen. Ich kann daher keine Mitglieder mehr hinzufügen bzw. die Authentifizierungsoptionen ändern / anpassen.Bitte helfen Sie mir.DANKE
Microsoft Office 19. Oktober 2024

Admin Zugang zu office365 geht nicht nach Handy Wechsel

Admin Zugang zu office365 geht nicht nach Handy Wechsel: Hallo, ich kann meinen Admin Business Account nicht mehr erreichen, da der Code per Authenticator per Web oder in der App abgefragt wird, Da ich die Authenticator App auf meinem neuen Handy Neu...
Microsoft Office 19. August 2024

Kein Zugang zum Admin-Center

Kein Zugang zum Admin-Center: Hallo zusammen,wir nutzen Microsoft 365 seit letztes Jahr und hatten bis Februar einen Kollegen der sich als Admin hinterlegt hat. Nun erhalten wir nach seinem Ausstieg keine Möglichkeit mehr in...
Microsoft Office 12. Mai 2023

Admin Zugang verloren

Admin Zugang verloren: Beim einem Test-Tenet habe ich den Admin ausgesperrt. Nach der Abfrage der Zugangsdaten erscheint das Fenster zur Auswahl des Zweiten Factors kommt keine Eingabemöglichkeit sondern nur "es ist ein...
Microsoft Office 11. Mai 2021

Admin Zugang

Admin Zugang: Hallo, wir möchten unser MS365 Business mit unserer Domäne nutzen. Allerdings ist diese durch einen ehemaligen Account belegt. Wir haben jetzt nach langer Suche einen Zugang gefunden, allerdings...
Microsoft Office 11. Dezember 2020
Admin-Zugang für Office365 entzogen! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.