Admin Zugang funktioniert nicht mehr.
Diskutiere und helfe bei Admin Zugang funktioniert nicht mehr. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wir sind ein kleiner gemeinnütziger Verein und ich habe einen User und einen Admin Zugang für mich zum Verwalten von dem ganzen.Bisher... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel Wende, 9. November 2024.
Thema:
Admin Zugang funktioniert nicht mehr. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Admin Zugang funktioniert nicht mehr. - Similar Threads - Admin Zugang funktioniert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wieso funktioniert mein Zugang zum Admin Center nicht mehr?Wieso funktioniert mein Zugang zum Admin Center nicht mehr?: Hallo! Wenn ich mich im Admin-Portal anmelde, um meine Rechnungen einzusehen, bekomme ich diese Info/Anweisung …"Um Microsoft 365 Admin Center nutzen zu können, müssen Sie Admin für...
|
Microsoft Office | 1. Oktober 2024 |
Kein Zugang mehr zum Admin CenterKein Zugang mehr zum Admin Center: Sehr geehrte Damen und Herren,leider habe ich meine Handynummer gewechselt und vergessen diese zu hinterlegen und jetzt habe ich gar keinen Zugang mehr zum Admincenter, weil er immer will dass ich...
|
Microsoft Office | 4. März 2024 |
kein Zugang mehr zum Admin Accountkein Zugang mehr zum Admin Account: ich kann mich nicht mehr miter Aministartor Mail einloggen da es einen Wechsel der berechtigten Personen gab. Die zuvor berechtigte Person hat die Authenticator Zugang gelöscht bevor ich den auf...
|
Microsoft Office | 27. Februar 2024 |
M365-Admin Zugang mit MFA funktioniert nicht mehr / Smartphone nicht mehr vorhandenM365-Admin Zugang mit MFA funktioniert nicht mehr / Smartphone nicht mehr vorhanden: Guten Tag,gibt es eine Option das MFA für einen M365-Admin löschen zu lassen? Wir haben einen Kunden-Tennant übernommen und das einzige Admin hat keinen Zugriff mehr auf sein MFA. An wen bei...
|
Microsoft Office | 2. Januar 2024 |
M365-Admin Zugang mit MFA funktioniert nicht mehr / Smartphone nicht mehr vorhandenM365-Admin Zugang mit MFA funktioniert nicht mehr / Smartphone nicht mehr vorhanden: Guten Tag,gibt es eine Option das MFA für einen M365-Admin löschen zu lassen? Wir haben einen Kunden-Tennant übernommen und das einzige Admin hat keinen Zugriff mehr auf sein MFA. An wen bei...
|
Microsoft Office | 20. Dezember 2023 |
Admin Zugang nicht mehr möglichAdmin Zugang nicht mehr möglich: Hallo,ich habe ein Microsoft 365 Account und kann mich nicht mehr anmelden, da mein Handy defekt ist und ich nur den Authenticator zur Auswahl habe.Ich habe nur einen einzigen User in meinem...
|
Microsoft Office | 22. Mai 2023 |
Kein Admin Zugang mehr.Kein Admin Zugang mehr.: Hab eine wichtige frage.
Habe mir microsoft office 360 business premium Gekauft.
Habe alles instaliert und mich durch die anleitung geklickt und alles eingestellt. Zu wenig im nachhinein
Für...
|
Microsoft Office | 21. Februar 2021 |