Admin-Zugang zu M356-Tenant wegen 2FA verloren
Diskutiere und helfe bei Admin-Zugang zu M356-Tenant wegen 2FA verloren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,bei einem unserer Kunden wurde 2FA aktiviert und jetzt haben wir keinen Zugriff auf das Admin-Konto mehr. Die hinterlegten Daten für 2FA waren... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ML-SCNW, 22. Juli 2024.
Thema:
Admin-Zugang zu M356-Tenant wegen 2FA verloren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Admin-Zugang zu M356-Tenant wegen 2FA verloren - Similar Threads - Admin Zugang M356 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Admin-Zugang zu 365 Tenant wegen fehlendem 2FA nicht mehr möglichAdmin-Zugang zu 365 Tenant wegen fehlendem 2FA nicht mehr möglich: Hallo,bei einem unserer Kunden wurde 2FA aktiviert und jetzt haben wir keinen Zugriff auf das Admin-Konto mehr. Wir müssen 2FA für das Admin-Konto des Tenants zurücksetzen, jedoch gibt es keine...
|
Microsoft Office | 9. Januar 2025 |
2FA von M365 Tenant-Admin zurücksetzen2FA von M365 Tenant-Admin zurücksetzen: Hallo,wir haben als IT-Betreuer kürzlich einen Kunden samt M365-Tenant übernommen. Leider wurden die Admin-Zugänge von unseren Vorgängern nur schlecht dokumentiert. Wir haben das Passwort für den...
|
Microsoft Office | 9. Januar 2025 |
MFA vom Einzigen Admin Zugang zum M365 Tenant verlorenMFA vom Einzigen Admin Zugang zum M365 Tenant verloren: Hallo zusammen,leider ist der MFA Zugang zum einzigen Account mit Zugang zum Admin Center verloren gegangen. Das heißt, wir können derzeit nicht am Admin-Center anmelden.Können wir diesen Zugang...
|
Microsoft Office | 23. Oktober 2024 |
Einzigen Admin Zugriff zur 2FA verlorenEinzigen Admin Zugriff zur 2FA verloren: Hallo,ich habe die 2FA über eine App eingerichtet, aber leider habe ich keinen Zugriff mehr darauf. Das ist auch das einzige Admin Konto was wir für diesen Tenant haben.Kann man die 2FA...
|
Microsoft Office | 24. September 2024 |
Einzigen Admin Zugriff zur 2FA verlorenEinzigen Admin Zugriff zur 2FA verloren: Hallo,ich habe die 2FA über eine App eingerichtet, aber leider habe ich keinen Zugriff mehr darauf. Das ist auch das einzige Admin Konto was wir für diesen Tenant haben.Kann man die 2FA...
|
Microsoft Office | 12. September 2024 |
2FA für den Admin Account verloren2FA für den Admin Account verloren: Hallo Zusammen,leider habe ich die OTP für meinen Adminuser nicht mehr vorliegen und kann mich nicht mehr anmelden als Admin.Wie kann ich diese zurücksetzen lassen?Beste Grüsse
|
Microsoft Office | 25. Juli 2024 |
Admin Zugang verlorenAdmin Zugang verloren: Beim einem Test-Tenet habe ich den Admin ausgesperrt. Nach der Abfrage der Zugangsdaten erscheint das Fenster zur Auswahl des Zweiten Factors kommt keine Eingabemöglichkeit sondern nur "es ist ein...
|
Microsoft Office | 11. Mai 2021 |