Admin Zugang zu Microsoft 365 frägt nach einem Authenticator Code obwohl keine MFA angelegt...
Diskutiere und helfe bei Admin Zugang zu Microsoft 365 frägt nach einem Authenticator Code obwohl keine MFA angelegt... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, der Login für meinen Admin Zugang zu Microsoft 365 frägt nach einem Authenticator Code. Allerdings wurde gibt es keine mit der zugehörigen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Otto N., 24. Oktober 2023.
Thema:
Admin Zugang zu Microsoft 365 frägt nach einem Authenticator Code obwohl keine MFA angelegt... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Admin Zugang zu Microsoft 365 frägt nach einem Authenticator Code obwohl keine MFA angelegt... - Similar Threads - Admin Zugang Microsoft |
Forum | Datum |
---|---|---|
MFA Authenticator zurücksetzen / kein anderer Admin vorhandenMFA Authenticator zurücksetzen / kein anderer Admin vorhanden: Hallo,ich habe ein Microsoft-Konto nicht dieses, von dem ich hier schreibe, bei dem MFA via MS Authenticator aktiviert ist.Mein Problem: seit einem Smartphone-Neukauf das alte war kaputt fehlen...
|
Microsoft Office | 12. November 2024 |
Microsoft Login fragt nach Authenticator Code obwohl dies nicht aktiviert wurdeMicrosoft Login fragt nach Authenticator Code obwohl dies nicht aktiviert wurde: Liebes Team,ich habe einen neuen Computer mit Windows 11 Pro und wurde wie auch sonst aufgefordert beim Setup mich mit meinem Konto einzuloggen. Jedoch wird nun verlangt, dass ich Windows Hello...
|
Apps | 13. Juli 2024 |
Microsoft Login fragt nach Authenticator Code obwohl dies nicht aktiviert wurdeMicrosoft Login fragt nach Authenticator Code obwohl dies nicht aktiviert wurde: Liebes Team,ich habe einen neuen Computer mit Windows 11 Pro und wurde wie auch sonst aufgefordert beim Setup mich mit meinem Konto einzuloggen. Jedoch wird nun verlangt, dass ich Windows Hello...
|
Games und Spiele | 13. Juli 2024 |
Zugang mit dem Admin nicht möglich, MFA zurücksetzenZugang mit dem Admin nicht möglich, MFA zurücksetzen: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Alexandar,bei uns liegt ein ähnliches Problem vor wie bei Beitragersteller.Es gibt nur einen Admin im MS 365 und hier wird die 2FA abgefragt. Nur ist niemanden...
|
Microsoft Office | 24. Mai 2024 |
Admin Zugang in Authenticator App wegAdmin Zugang in Authenticator App weg: Hallo Community,wir sind ein Unternehmen und haben uns Microsoft 365 Business geholt. Dafür habe ich einen Admin-Zugang plus einen weiteren Zugang bekommen. Auf meinem Handy habe ich beide Zugänge...
|
Microsoft Office | 24. Juni 2023 |
Zugang zu Admin MFA nicht möglichZugang zu Admin MFA nicht möglich: Hallo liebes Forum,wir haben folgendes Problem:Eine Kundin nutzt den Admin als einzigen Benutzer für M365. Bei diesem hätte sich laut Kundin "von selbst" die Telefonnummer der MFA geändert. Da...
|
Microsoft Office | 31. März 2023 |
Microsoft 365 Admin ZugangMicrosoft 365 Admin Zugang: Hallo liebe Community,
Ich habe folgendes Problem, vlt. kann mir jemand helfen.
Ich habe einen Microsoft 365 Account habe bei diesem eine MFA mit der Microsoft Authenticator APP eingerichtet....
|
Microsoft Office | 15. Dezember 2020 |