Admin Zugriff nachdem der Admin aus dem Unternehmen ausgeschieden ist.

Diskutiere und helfe bei Admin Zugriff nachdem der Admin aus dem Unternehmen ausgeschieden ist. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Aus diesem Thread ausgliedern. Moin Alexandar,ich habe das Problem, dass unser M365 Admin aus dem Unternehmen ausgeschieden ist.Das Passwort ist nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von 101-Admin, 12. Juni 2024.

1. 101-Admin
    101-Admin Gast

Admin Zugriff nachdem der Admin aus dem Unternehmen ausgeschieden ist.

Aus diesem Thread ausgliedern. Moin Alexandar,ich habe das Problem, dass unser M365 Admin aus dem Unternehmen ausgeschieden ist.Das Passwort ist nicht dokumentiert, wir haben allerdings Zugang zu seinem Postfach.Kannst du hier auch unterstützen?

2. Thomas LST Win User

kein Zugriff auf admin konto

3. Hilla B. Win User

Kein Zugriff auf das Admin App

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, Monika.
    Ich verstehe, dass Sie auf das Admin Center zugreifen möchten, um einige Outlook-Einstellungen zu ändern, aber wenn Sie die Seite öffnen, ist sie völlig leer.

Öffnen Sie das Admin Center in einem privaten Browserfenster und prüfen Sie, ob Sie die Seite sehen können.
    Wenn die Seite leer bleibt, versuchen Sie es mit einem anderen Browser und lassen Sie mich wissen, ob das Problem weiterhin besteht.
  4. Georgi T. Win User

Kein Zugriff auf Sharepoint Admin

Hallo Gerhard,

Wurde Deine Frage damit beantwortet?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. GerhardPeham Win User

Ja, danke die Frage wurde damit beantwortet. Eine Anregung: Wäre es nicht sinnvoll diesen Hinweis bereits in der Hilfe zu geben?

Liebe Grüße

Gerhard
  6. Georgi T. Win User

Hallo Gerhard,

Der SharePoint Admin Center ist in Office 365 Small Business und Office 365 Small Business Premium nicht verfügbar.

Hier ist der Artikel als Referenz. Sobald Du auf einen der neuen Office
    365 wechselst, wirst Du über den SharePoint Admin Center verfügen.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Admin Zugriff nachdem der Admin aus dem Unternehmen ausgeschieden ist. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Admin Zugriff nachdem der Admin aus dem Unternehmen ausgeschieden ist. - Similar Threads - Admin Zugriff Admin

Forum Datum

Zugriff auf Admin Konto

Zugriff auf Admin Konto: Hallo, wir können leider nicht mehr auf unser Admin Konto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" zugreifen, da wir keinen Zugang mehr zu der Authenticator App haben....
Microsoft Office 6. November 2024

MFA - Kein Zugriff auf das Admin Portal - ehemaliger Mitarbeiter ist ausgeschieden

MFA - Kein Zugriff auf das Admin Portal - ehemaliger Mitarbeiter ist ausgeschieden: Wir als Dienstleister haben leider keinen Zugriff mehr auf das Admin-Portal eines unserer Kunden.Der Mitarbeiter, der den Kunden betreute und es auf sein Smartphone eingerictet hat, ist nicht mehr...
Microsoft Office 8. Februar 2024

Kein Zugriff auf das admin center

Kein Zugriff auf das admin center: Wir nutzen microsoft365 E3 Business Standard.Es gibt drei aktive User = aktive Nutzer der office Programme und ein Admin Konto globaler Admin. Der Admin hat keine aktive office Nutzung und dient...
Microsoft Office 13. November 2023

Zugriff als Admin

Zugriff als Admin: Moin.Meine Frage ist recht einfach. Ich würde gerne als Admin auf mein Microsoft 365 Family Account zugreifen. Kann dies aber nicht, bzw. weiß ich nicht wie. Speziell bei One Drive. Dort möchte...
Microsoft Office 25. Juli 2023

Kein Zugriff auf das Admin Center

Kein Zugriff auf das Admin Center: Hallo,ich versuche auf mein Admin Konto zu zu greifen. bzw meine Domäne zu verwalten. Irgendwie akzeptiert jedoch die Zugänge nicht. Wie kann ich rausfinden welche Mailadrese bzw. welcher User für...
Microsoft Office 19. Juni 2023

Kein Zugriff auf das Admin App

Kein Zugriff auf das Admin App: Da ich den Namen eines untergeordneten Postfachs ändern möchte benötige ich den Zugang zum Admin App und meinen dort angelegten Benutzern. Ich erhalte jedoch jeweils nur eine weiße leere Seite...
Microsoft Office 9. April 2022

Was macht man mit Benutzerkonten die aus dem Unternehmen ausgeschieden sind?

Was macht man mit Benutzerkonten die aus dem Unternehmen ausgeschieden sind?: Hallo, wir nutzen Office 365 in unserem Unternehmen. Aktuell habe ich ein Team in Teams erstellt in dem automatisch alle Benutzer eingefügt werden. Nun weiß ich aber nicht wie ich damit umgehen...
Microsoft Office 7. März 2019
Admin Zugriff nachdem der Admin aus dem Unternehmen ausgeschieden ist. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.