Admin Zugriff nachdem der Admin aus dem Unternehmen ausgeschieden ist.
Diskutiere und helfe bei Admin Zugriff nachdem der Admin aus dem Unternehmen ausgeschieden ist. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Aus diesem Thread ausgliedern. Moin Alexandar,ich habe das Problem, dass unser M365 Admin aus dem Unternehmen ausgeschieden ist.Das Passwort ist nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von 101-Admin, 12. Juni 2024.
Thema:
Admin Zugriff nachdem der Admin aus dem Unternehmen ausgeschieden ist. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Admin Zugriff nachdem der Admin aus dem Unternehmen ausgeschieden ist. - Similar Threads - Admin Zugriff Admin |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zugriff auf Admin KontoZugriff auf Admin Konto: Hallo, wir können leider nicht mehr auf unser Admin Konto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" zugreifen, da wir keinen Zugang mehr zu der Authenticator App haben....
|
Microsoft Office | 6. November 2024 |
MFA - Kein Zugriff auf das Admin Portal - ehemaliger Mitarbeiter ist ausgeschiedenMFA - Kein Zugriff auf das Admin Portal - ehemaliger Mitarbeiter ist ausgeschieden: Wir als Dienstleister haben leider keinen Zugriff mehr auf das Admin-Portal eines unserer Kunden.Der Mitarbeiter, der den Kunden betreute und es auf sein Smartphone eingerictet hat, ist nicht mehr...
|
Microsoft Office | 8. Februar 2024 |
Kein Zugriff auf das admin centerKein Zugriff auf das admin center: Wir nutzen microsoft365 E3 Business Standard.Es gibt drei aktive User = aktive Nutzer der office Programme und ein Admin Konto globaler Admin. Der Admin hat keine aktive office Nutzung und dient...
|
Microsoft Office | 13. November 2023 |
Zugriff als AdminZugriff als Admin: Moin.Meine Frage ist recht einfach. Ich würde gerne als Admin auf mein Microsoft 365 Family Account zugreifen. Kann dies aber nicht, bzw. weiß ich nicht wie. Speziell bei One Drive. Dort möchte...
|
Microsoft Office | 25. Juli 2023 |
Kein Zugriff auf das Admin CenterKein Zugriff auf das Admin Center: Hallo,ich versuche auf mein Admin Konto zu zu greifen. bzw meine Domäne zu verwalten. Irgendwie akzeptiert jedoch die Zugänge nicht. Wie kann ich rausfinden welche Mailadrese bzw. welcher User für...
|
Microsoft Office | 19. Juni 2023 |
Kein Zugriff auf das Admin AppKein Zugriff auf das Admin App: Da ich den Namen eines untergeordneten Postfachs ändern möchte benötige ich den Zugang zum Admin App und meinen dort angelegten Benutzern. Ich erhalte jedoch jeweils nur eine weiße leere Seite...
|
Microsoft Office | 9. April 2022 |
Was macht man mit Benutzerkonten die aus dem Unternehmen ausgeschieden sind?Was macht man mit Benutzerkonten die aus dem Unternehmen ausgeschieden sind?: Hallo,
wir nutzen Office 365 in unserem Unternehmen. Aktuell habe ich ein Team in Teams erstellt in dem automatisch alle Benutzer eingefügt werden.
Nun weiß ich aber nicht wie ich damit umgehen...
|
Microsoft Office | 7. März 2019 |