Admin Zugriff nicht möglich nach Phone Wechsel wegen Authenticator App
Diskutiere und helfe bei Admin Zugriff nicht möglich nach Phone Wechsel wegen Authenticator App im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo,Ich habe das selbe Problem! Könnten Sie mir dabei auch helfen ? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Edgar Haak, 26. Juni 2024.
Thema:
Admin Zugriff nicht möglich nach Phone Wechsel wegen Authenticator App - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Admin Zugriff nicht möglich nach Phone Wechsel wegen Authenticator App - Similar Threads - Admin Zugriff Phone |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kein Zugriff auf Admin Center wegen Authenticator AppKein Zugriff auf Admin Center wegen Authenticator App: Hallo zusammen, Ich habe das Problem das mein Handy und Backup Handy nicht mehr vorhanden sind. Ich drehe mich im Kreis und die Support Hotline treibt mich in den Wahnsinn ich erreiche keinen...
|
Microsoft Office | 14. März 2025 |
Kein Zugriff auf Authenticator App - Anmeldung nicht möglich. Einziger AdminKein Zugriff auf Authenticator App - Anmeldung nicht möglich. Einziger Admin: Hallo,ich habe mir nun ein kostenloses Konto angelegt um hier schreiben zu können, leide habe ich durch einen defekt an meinem Handy keinen zugriff mehr auf die Authenticator App, leider bin ich...
|
Microsoft Office | 29. Januar 2025 |
Als Admin kein Zugriff auf die Microsoft Authenticator AppAls Admin kein Zugriff auf die Microsoft Authenticator App: Hallo zusammen,ich bin Admin von einem Unternehmen mit mehreren Mitarbeitern. Mein Problem ist, dass ich keinen Zugriff auf die Admin Konsole habe, da ich keinen Verifizierungscode in der...
|
Microsoft Office | 28. August 2024 |
Einzige Admin hat keinen Zugriff über Authenticator AppEinzige Admin hat keinen Zugriff über Authenticator App: Aus diesem Thread ausgliedern. Ich brauche auch gleiche Hilfe, wie kann ich Ihnen kontaktieren?
|
Microsoft Office | 11. März 2024 |
Admin hat keinen Zugriff mehr wegen Authenticator AppAdmin hat keinen Zugriff mehr wegen Authenticator App: Hallo!Ich habe letztens mein Handy zurückgesetzt, wo meine Authenticator App installiert war. Ich kenne die E-Mail und das Passwort, aber habe nun keinen Zugriff mehr auf die Authenticator App,...
|
Microsoft Office | 4. März 2024 |
Admin kann sich nicht mehr einloggen wegen fehlender Möglichkeit der Authenticator AppAdmin kann sich nicht mehr einloggen wegen fehlender Möglichkeit der Authenticator App: Hallo,wir haben in der Firma das Problem, dass sich unser Chef mit seinem Admin Konto nicht mehr einloggen kann, da eine Bestätigung per Authenticator App nötig ist. Diese einzurichten war aber...
|
Microsoft Office | 17. November 2023 |
Admin hat keinen Zugriff auf Authenticator AppAdmin hat keinen Zugriff auf Authenticator App: Guten Tag,nach dem Wechsel auf ein neues Smartphone habe ich mir dem Admin-Konto keinen Zugriff mehr auf die Authenticator App.Leider habe ich auch keine weitere Authentifizierungsmerhode SMS etc....
|
Microsoft Office | 25. Februar 2022 |