Administrative Berechtigung verloren nach Windows 20H2

Diskutiere und helfe bei Administrative Berechtigung verloren nach Windows 20H2 im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,Nach dem Update zu Windows 20H2 und der Anmeldung bei O356, funktioniert keinerlei Admin Berechtigung mehr. Das Microsoft Konto ist als... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Laura Sangermano, 5. Oktober 2022.

1. Administrative Berechtigung verloren nach Windows 20H2

Hallo zusammen,Nach dem Update zu Windows 20H2 und der Anmeldung bei O356, funktioniert keinerlei Admin Berechtigung mehr. Das Microsoft Konto ist als Windows Konto angemeldet und auch wenn ich das lokale Konto nutze, sind die Berechtigungen nicht mehr da. Wenn die Admin Abfrage bei zb Installationen erscheint, kann ich den Benutzer nicht ändern und es wird ein ganz anderes Konto angezeigt, zu dem ich keinerlei Kennwort besitze. Somit kann ich auch das Update nicht mehr rückgängig machen.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Administrative Berechtigung verloren nach Windows 20H2 - Apps

Die Seite wird geladen...

Administrative Berechtigung verloren nach Windows 20H2 - Similar Threads - Administrative Berechtigung verloren

Forum Datum

Windows 10, Version 20H2

Windows 10, Version 20H2: Windows 10, Version 20H2 Fehler bei Updates Lauf
Apps 26. Januar 2023

Windows 10, Version 20H2

Windows 10, Version 20H2: Windows 10, Version 20H2 Fehler bei Updates Lauf
Games und Spiele 26. Januar 2023

Administrative Berechtigung verloren nach Windows 20H2

Administrative Berechtigung verloren nach Windows 20H2: Hallo zusammen,Nach dem Update zu Windows 20H2 und der Anmeldung bei O356, funktioniert keinerlei Admin Berechtigung mehr. Das Microsoft Konto ist als Windows Konto angemeldet und auch wenn ich...
Games und Spiele 5. Oktober 2022

Windows 10 Update 20H2 & Bluescreens

Windows 10 Update 20H2 & Bluescreens: Hallo allerseits, Wie der Titel schon verrät hab ich explizit mit diesem Windows Update nun schon seit längere Zeit immense Probleme und ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich machen soll. Seit...
Apps 22. Dezember 2021

Funktionsupdate für Windows 10, Version 20H2

Funktionsupdate für Windows 10, Version 20H2: Hallo ,Fehlercode 0x80073712 beim beschriebenen, Update, ...wurde mehrmals versucht sowie Neustart.Laut Diagnose sollen Dateien beschädigt sein oder fehlen.Wie wird das repariert?GrüßeManfred
Apps 4. Oktober 2021

Windows 10 Version 20H2

Windows 10 Version 20H2: Laptop Lenovo, IntelR Core i7 64Bit. Update mehrmals versucht, wir immer nur bis 61% installiert. Was könnte der Fehler sein?
Windows Insider 20. April 2021

Windows 20H2 auf Surface Pro 7

Windows 20H2 auf Surface Pro 7: Hallo zusammen, ich bekomme es leider nicht hin das aktuelle Update von Microsoft zu installieren. Aktuell 1909 drauf Windows Update findet nichts. Dism sagt, dieses Update wäre für mein Gerät...
Surface 5. Dezember 2020
Administrative Berechtigung verloren nach Windows 20H2 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.