Administrator ändern

Diskutiere und helfe bei Administrator ändern im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe meinen Account verloren indem ich meine daten weggeben habe an jemand unbekanntes. Ja sehr blöd von mir aber so ist es halt.Wie kann ich den... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von usedav lauthb, 8. März 2025.

1. Administrator ändern

Ich habe meinen Account verloren indem ich meine daten weggeben habe an jemand unbekanntes. Ja sehr blöd von mir aber so ist es halt.Wie kann ich den administrator ändern? Das bild ist jetzige Administator auf die alte email meines accounts welche aber eine neue hat wenn ich in ein Spiel wie den Minecraft Launcher reingehe. Dann will es dass ich mich mit windows Hello anmelde und ein code an eine komisch email schicken will. Tut mir leid falls ich das problem nicht genau eklären kann, es ist sehr kompliziert.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Administrator ändern - Apps

Die Seite wird geladen...

Administrator ändern - Similar Threads - Administrator ändern

Forum Datum

Ich will meine administrator email ändern denn die email die erkannt wurde exestiert nicht.

Ich will meine administrator email ändern denn die email die erkannt wurde exestiert nicht.: ich brauche dringend hilfe so schnell wie möglich
Microsoft Office 20. April 2025

Administrator ändern

Administrator ändern: Ich habe meinen Account verloren indem ich meine daten weggeben habe an jemand unbekanntes. Ja sehr blöd von mir aber so ist es halt.Wie kann ich den administrator ändern? Das bild ist jetzige...
Games und Spiele 8. März 2025

User Accounts wie ändere ich meinen Account von Gast zu Administrator

User Accounts wie ändere ich meinen Account von Gast zu Administrator: Hallo zusammen,keine Ahnung wie ich das geschafft habe aber im CMD unter net user sind komische Dinge passiert.Administrator betty DefaultAccount Gast Tobias WDAGUtilityAccountBekomme leider kein...
Apps 3. Januar 2025

User Accounts wie ändere ich meinen Account von Gast zu Administrator

User Accounts wie ändere ich meinen Account von Gast zu Administrator: Hallo zusammen,keine Ahnung wie ich das geschafft habe aber im CMD unter net user sind komische Dinge passiert.Administrator betty DefaultAccount Gast Tobias WDAGUtilityAccountBekomme leider kein...
Games und Spiele 3. Januar 2025

Windows 10 Administrator password forgotten, Pin was typed in wrong and is now blocked for...

Windows 10 Administrator password forgotten, Pin was typed in wrong and is now blocked for...: Hi everyone, I'm in a dilemma here. I typed in the wrong laptops Pin while being on a phone and now that sign in option for my local account in Windows 10 is not possible because it is blocked for...
Apps 29. September 2024

Windows 10 Administrator password forgotten, Pin was typed in wrong and is now blocked for...

Windows 10 Administrator password forgotten, Pin was typed in wrong and is now blocked for...: Hi everyone, I'm in a dilemma here. I typed in the wrong laptops Pin while being on a phone and now that sign in option for my local account in Windows 10 is not possible because it is blocked for...
Games und Spiele 29. September 2024

Wie kann ich die E-Mailadresse des Administrators ändern?

Wie kann ich die E-Mailadresse des Administrators ändern?: Danke für die Hilfe!
Microsoft Office 17. August 2024
Administrator ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.