Administrator fehlt/ Konto wieder nutzbar herstellen
Diskutiere und helfe bei Administrator fehlt/ Konto wieder nutzbar herstellen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, hier ist ein Win10 Rechner, Administrator ist A.B. hat da ein Profil eingerichtet bekommen mit eigener Anmeldung und nutzte ihn aber mit eigenem... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Totti S, 5. Februar 2024.
Thema:
Administrator fehlt/ Konto wieder nutzbar herstellen - Apps
Die Seite wird geladen...
Administrator fehlt/ Konto wieder nutzbar herstellen - Similar Threads - Administrator fehlt Konto |
Forum | Datum |
---|---|---|
Administrator-KontoAdministrator-Konto: Hallo liebe Community,ich habe folgendes großes Problem:mußte meinen Laptop zurücksetzen und habe WIN11 neu installiert.Jetzt ist es mir irgendwie nicht mehr möglich, das Administrator-Konto zu...
|
Apps | 29. Januar 2025 |
Administrator-KontoAdministrator-Konto: Hallo liebe Community,ich habe folgendes großes Problem:mußte meinen Laptop zurücksetzen und habe WIN11 neu installiert.Jetzt ist es mir irgendwie nicht mehr möglich, das Administrator-Konto zu...
|
Games und Spiele | 29. Januar 2025 |
Administrator fehlt/ Konto wieder nutzbar herstellenAdministrator fehlt/ Konto wieder nutzbar herstellen: Hallo, hier ist ein Win10 Rechner, Administrator ist A.B. hat da ein Profil eingerichtet bekommen mit eigener Anmeldung und nutzte ihn aber mit eigenem PW.A. hinterlässt B. den Rechner und B....
|
Games und Spiele | 5. Februar 2024 |
Konto wieder herstellenKonto wieder herstellen: ich habe ein 2. konto und habe schon mehrfach versucht es wieder her zu stellen. es kommt immer wieder sie selbe ablehung egal wie viel ich ein trage ... was mache ich jetzt ?
|
Outlook.com | 29. November 2023 |
Administrator KontoAdministrator Konto: Guten Tag
Ich würde gerne ein paar Aenderungen in meinem Computer vornehmen, aber jedesmal fragt er mich nach dem Administrator Kennwort und erlaubt mir nicht einmal ein Passwort einzugeben. Ich...
|
Allgemeines | 26. Mai 2020 |
Administrator KontoAdministrator Konto: Guten Tag
Ich würde gerne ein paar Aenderungen in meinem Computer vornehmen, aber jedesmal fragt er mich nach dem Administrator Kennwort und erlaubt mir nicht einmal ein Passwort einzugeben. Ich...
|
Microsoft Office | 26. Mai 2020 |
Konto wieder herstellenKonto wieder herstellen: Guten Tag,
und zwar habe ich folgendes Problem ich wurde von meinem Konto abgemeldet wegen fremden Aktivitäten. Dann muss ich es ja mit einem Aktivierung Code bestätigen das Problem ist dabei...
|
Outlook.com | 20. Februar 2020 |