Administrator Funktion mit "ausstehend" gekennzeichnet - was heißt das?

Diskutiere und helfe bei Administrator Funktion mit "ausstehend" gekennzeichnet - was heißt das? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin mit meiner Unitymedia E-Mail als Administrator bei Microsoft angemeldet, verliere aber das Konto durch einen Wechsel des Serviceproviders.... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Paul Wieschebrock, 20. Mai 2024.

1. Administrator Funktion mit "ausstehend" gekennzeichnet - was heißt das?

Ich bin mit meiner Unitymedia E-Mail als Administrator bei Microsoft angemeldet, verliere aber das Konto durch einen Wechsel des Serviceproviders. Folglich habe ich mich mit einem Google-Account bei Microsoft angemeldet, um die Administrator-Funktion auf dieses Konto zu übertragen. Jetzt steht unter dem Unitymedia-Account mein Google-Account mit der Bemerkung: "Administrator, Organisator, ausstehend". Was heißt in dem Zusammenhang ausstehend - muss ich noch etwas machen? und was passiert, wenn mein Unitymedia Konto gelöscht wird?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Administrator Funktion mit "ausstehend" gekennzeichnet - was heißt das? - Apps

Die Seite wird geladen...

Administrator Funktion mit "ausstehend" gekennzeichnet - was heißt das? - Similar Threads - Administrator Funktion ausstehend

Forum Datum

Administrator Funktion mit "ausstehend" gekennzeichnet - was heißt das?

Administrator Funktion mit "ausstehend" gekennzeichnet - was heißt das?: Ich bin mit meiner Unitymedia E-Mail als Administrator bei Microsoft angemeldet, verliere aber das Konto durch einen Wechsel des Serviceproviders. Folglich habe ich mich mit einem Google-Account...
Games und Spiele 20. Mai 2024

wie heißt mein Kind

wie heißt mein Kind: Elena Sophie
Apps 3. September 2023

wie heißt mein Kind

wie heißt mein Kind: Elena Sophie
Games und Spiele 3. September 2023

OneDrive : Synchronisierung ausstehend...

OneDrive : Synchronisierung ausstehend...: Nach beiden folgenden Aktivitäten: Synchronisierung ausstehend ... 1. Dateien hochladen mit OneDrive live funktioniert nur teilweise... Dateien erscheinen zwar im Smartphone aber nicht im...
Apps 20. Februar 2021

Film download ausstehend

Film download ausstehend: Hallo, Ich habe mir heute beim Microsoft store einen Film gekauft, leider kann ich ihn nicht downloaden, da er auf ausstehend ist, obwohl kein anderer Download an ist. Ich habe meinen PC 2x...
Apps 20. Dezember 2019

Ausstehende Bestellung

Ausstehende Bestellung: Hallo Zusammen, ich hab vor über einer Woche (Black Friday) ein Surface Pro im Microsoft Shop erworben. In der Bestellbestätigungs-Mail wurde als voraussichtliches Empfangsdatum der 03.12....
Surface 2. Dezember 2018

wie heißt ihr im "RealLife"

wie heißt ihr im "RealLife": Tagchen Leutz Wollte mal fragen wie ihr im "RealLife" heißt.? Mein Name in der"Wirklichkeit" ist Sebastian Buhr :34:
Plaudereck 14. Februar 2006
Administrator Funktion mit "ausstehend" gekennzeichnet - was heißt das? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.