Administrator ist gestorben - kein Adminzugang zur M365-Instanz möglich
Diskutiere und helfe bei Administrator ist gestorben - kein Adminzugang zur M365-Instanz möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,vor einigen Wochen ist plötzlich und unerwartet der alleinige Administrator unserer M365-Instanz der Feuerwehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lichtenau Löschzug HLF1, 2. Juli 2024.
Thema:
Administrator ist gestorben - kein Adminzugang zur M365-Instanz möglich - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Administrator ist gestorben - kein Adminzugang zur M365-Instanz möglich - Similar Threads - Administrator gestorben Adminzugang |
Forum | Datum |
---|---|---|
Keine Anmeldung am Konto als Administrator möglichKeine Anmeldung am Konto als Administrator möglich: Hallo brauch mal eure Hilfe,seit kurzem kann ich mich nicht mehr an meinem Konto als Administrator anmeldenRechner Starten als Administrator bekomme die Meldung" Anmeldung am Konto nicht möglich "...
|
Games und Spiele | 12. März 2025 |
Keine Anmeldung/Sync EntraID möglich, Adminzugang gesperrtKeine Anmeldung/Sync EntraID möglich, Adminzugang gesperrt: Hallo zusammen, ich benötige mal euer Schwarmwissen.. Ein Account ist mit einer Entra ID Azure ohne Plan/Subscription eingerichtet. Dieser wurde als globaler Administrator eingerichtet. Als Backup...
|
Microsoft Office | 11. November 2024 |
M365 Mailkonto hinzufügen nicht möglichM365 Mailkonto hinzufügen nicht möglich: Hallo! Ich habe ein neuesM365 Business Standard eingerichtet.Useranmeldung funktioniert, Passwort ist korrekt.Microsoft Produkte lizenzieren kein Problem.Mailkonto hinzufügen keine Chance. "Da hat...
|
Outlook.com | 19. Juni 2024 |
Outlook Instanzen?Outlook Instanzen?: Bis vor kurzem konnte ich Outlook nur in einer Instanz gebrauchen. Nun erscheint Outlook oft in mehreren Instanzen?Ich weiss aber nicht wie es kommen konnte. Gibt es in den Optionen eine...
|
Outlook.com | 11. Juni 2024 |
Login bei M365 nicht mehr möglichLogin bei M365 nicht mehr möglich: Hallo zusammen,ein Bekannter von mir hat seit über zwei Wochen das Problem, dass er nicht mehr an sein M365 Konto kommt. Er hatte vor geraumer Zeit den MS Authenticator eingerichtet, aber brauchte...
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2023 |
M365 kein Login möglichM365 kein Login möglich: Guten Tag,leider habe ich mein Adminkonto in der Authenticator App gelöscht nachdem ich 2FA testweise deaktiviert habe. Nachdem ich 2FA nach der Auffordung von MS bei der Anmeldung 2FA wieder...
|
Microsoft Office | 15. März 2023 |
Zu viel gezockt und..gestorbenZu viel gezockt und..gestorben: Womöglich viel Glück im Spiel, aber wenig im Leben hatte ein 30-jähriger Mann, welcher auf Grund von Erschöpfung nach einem 3-tägigen MMO-Marathon starb. Selbst die Sanitäter, welche gleich zur...
|
Plaudereck | 18. September 2007 |