Administrator kann keine Benutzer anlegen
Diskutiere und helfe bei Administrator kann keine Benutzer anlegen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe eine Websitesammlung angelegt und meine Kollegin auch zum Besitzer gemacht - in die entsprechende SP-Gruppe aufgenommen -... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Traxxel, 5. Dezember 2018.
Thema:
Administrator kann keine Benutzer anlegen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Administrator kann keine Benutzer anlegen - Similar Threads - Administrator Benutzer anlegen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 11 startet als mit Benutzer "Administrator"Windows 11 startet als mit Benutzer "Administrator": Hallo zusammen,ich habe für meinen Sohn einen neuen PC mit Windows 11 gekauft und diesen nun in Betrieb genommen. Der Hauptnutzer ist mein Sohn und ihm habe ich die Rolle als "Standnutzer"...
|
Games und Spiele | 16. Dezember 2024 |
Wie kann ich mein Aministrator benutzer umändern von Gast zum Administrator ?Wie kann ich mein Aministrator benutzer umändern von Gast zum Administrator ?: Hallo,ich habe aus Sicherheitsgründen mein Adminstrator-Konto auf Gast umgestellt. Jetzt sitze ich schon eine Ewigkeit am PC und weiß nicht wie ich das rückgängig machen kann. Ich habe alles...
|
Apps | 3. Dezember 2024 |
Wie kann ich mein Aministrator benutzer umändern von Gast zum Administrator ?Wie kann ich mein Aministrator benutzer umändern von Gast zum Administrator ?: Hallo,ich habe aus Sicherheitsgründen mein Adminstrator-Konto auf Gast umgestellt. Jetzt sitze ich schon eine Ewigkeit am PC und weiß nicht wie ich das rückgängig machen kann. Ich habe alles...
|
Games und Spiele | 3. Dezember 2024 |
Anlegen von BenutzerAnlegen von Benutzer: Hallo zusammenWie bekomme ich es hin, dass die angelegten und lizensierten Benutzer sich auch in dem Office Produkt anmelden können. Bei mir funktioniert es, bei den Usern bekommt man die Ifo, das...
|
Microsoft Office | 5. Juli 2023 |
2. Benutzer anlegen ohne Daten zu übertragen2. Benutzer anlegen ohne Daten zu übertragen: Hallo,Ich habe einen 2. Benutzer anlegen wollen damit im Büro jeder seine eigene Anmeldung hat. Nun habe ich das Problem das die online gespeicherten Passwörter bei jedem Benutzer gespeichert...
|
Apps | 31. Januar 2022 |
2. Benutzer anlegen ohne Daten zu übertragen2. Benutzer anlegen ohne Daten zu übertragen: Hallo,Ich habe einen 2. Benutzer anlegen wollen damit im Büro jeder seine eigene Anmeldung hat. Nun habe ich das Problem das die online gespeicherten Passwörter bei jedem Benutzer gespeichert...
|
Games und Spiele | 31. Januar 2022 |
Kennwort Administrator-Konto und Benutzer-KontoKennwort Administrator-Konto und Benutzer-Konto: Guten Tag,
a) Wenn ich einen PC alleine benutze, sollte ich da ein Kennwort für Administrator und eins für das Benutzerkonto einrichten?
b) wenn ich ein zweites Benutzerkonto zulasse, dann...
|
Allgemeines | 9. September 2018 |