Administrator-Konto gesperrt
Diskutiere und helfe bei Administrator-Konto gesperrt im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Nabend zusammen,ich habe meine C:-Festplatte auf Werkeinstellungen zurückgesetzt und kann mich nun nicht mehr mit meinem Microsoftkonto anmelden und... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Marina_315, 27. Oktober 2024.
Thema:
Administrator-Konto gesperrt - Apps
Die Seite wird geladen...
Administrator-Konto gesperrt - Similar Threads - Administrator Konto gesperrt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Administrator-KontoAdministrator-Konto: Hallo liebe Community,ich habe folgendes großes Problem:mußte meinen Laptop zurücksetzen und habe WIN11 neu installiert.Jetzt ist es mir irgendwie nicht mehr möglich, das Administrator-Konto zu...
|
Apps | 29. Januar 2025 |
Administrator-KontoAdministrator-Konto: Hallo liebe Community,ich habe folgendes großes Problem:mußte meinen Laptop zurücksetzen und habe WIN11 neu installiert.Jetzt ist es mir irgendwie nicht mehr möglich, das Administrator-Konto zu...
|
Games und Spiele | 29. Januar 2025 |
Pc zurückgesetzt, Administrator nun gesperrtPc zurückgesetzt, Administrator nun gesperrt: Hallo,wir haben einen PC zurückgesetzt und nun kommt immer die Meldung Administrator deaktiviert. BITTE WENDEN SIE SICH AN DEN SYSTEM ADMINISTRATOR. Was kann ich tun? Neuinstallation funktioniert...
|
Apps | 1. Dezember 2024 |
Pc zurückgesetzt, Administrator nun gesperrtPc zurückgesetzt, Administrator nun gesperrt: Hallo,wir haben einen PC zurückgesetzt und nun kommt immer die Meldung Administrator deaktiviert. BITTE WENDEN SIE SICH AN DEN SYSTEM ADMINISTRATOR. Was kann ich tun? Neuinstallation funktioniert...
|
Games und Spiele | 1. Dezember 2024 |
Administrator-Konto gesperrtAdministrator-Konto gesperrt: Nabend zusammen,ich habe meine C:-Festplatte auf Werkeinstellungen zurückgesetzt und kann mich nun nicht mehr mit meinem Microsoftkonto anmelden und komme so nicht mehr in meinen Pc rein.Ich...
|
Games und Spiele | 27. Oktober 2024 |
Administrator KontoAdministrator Konto: Guten Tag
Ich würde gerne ein paar Aenderungen in meinem Computer vornehmen, aber jedesmal fragt er mich nach dem Administrator Kennwort und erlaubt mir nicht einmal ein Passwort einzugeben. Ich...
|
Allgemeines | 26. Mai 2020 |
Administrator KontoAdministrator Konto: Guten Tag
Ich würde gerne ein paar Aenderungen in meinem Computer vornehmen, aber jedesmal fragt er mich nach dem Administrator Kennwort und erlaubt mir nicht einmal ein Passwort einzugeben. Ich...
|
Microsoft Office | 26. Mai 2020 |