Administrator-Konto gesperrt

Diskutiere und helfe bei Administrator-Konto gesperrt im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Nabend zusammen,ich habe meine C:-Festplatte auf Werkeinstellungen zurückgesetzt und kann mich nun nicht mehr mit meinem Microsoftkonto anmelden und... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Marina_315, 27. Oktober 2024.

1. Marina_315
    Marina_315 Gast

Nabend zusammen,ich habe meine C:-Festplatte auf Werkeinstellungen zurückgesetzt und kann mich nun nicht mehr mit meinem Microsoftkonto anmelden und komme so nicht mehr in meinen Pc rein.Ich erhalte die Meldung "Konto deaktiviert, wenden sie sich an Systemadministrator".Wie kann ich mein Konto wieder entsperren?Danke und liebe Grüße

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Administrator-Konto gesperrt - Apps

Die Seite wird geladen...

Administrator-Konto gesperrt - Similar Threads - Administrator Konto gesperrt

Forum Datum

Administrator-Konto

Administrator-Konto: Hallo liebe Community,ich habe folgendes großes Problem:mußte meinen Laptop zurücksetzen und habe WIN11 neu installiert.Jetzt ist es mir irgendwie nicht mehr möglich, das Administrator-Konto zu...
Apps 29. Januar 2025

Administrator-Konto

Administrator-Konto: Hallo liebe Community,ich habe folgendes großes Problem:mußte meinen Laptop zurücksetzen und habe WIN11 neu installiert.Jetzt ist es mir irgendwie nicht mehr möglich, das Administrator-Konto zu...
Games und Spiele 29. Januar 2025

Pc zurückgesetzt, Administrator nun gesperrt

Pc zurückgesetzt, Administrator nun gesperrt: Hallo,wir haben einen PC zurückgesetzt und nun kommt immer die Meldung Administrator deaktiviert. BITTE WENDEN SIE SICH AN DEN SYSTEM ADMINISTRATOR. Was kann ich tun? Neuinstallation funktioniert...
Apps 1. Dezember 2024

Pc zurückgesetzt, Administrator nun gesperrt

Pc zurückgesetzt, Administrator nun gesperrt: Hallo,wir haben einen PC zurückgesetzt und nun kommt immer die Meldung Administrator deaktiviert. BITTE WENDEN SIE SICH AN DEN SYSTEM ADMINISTRATOR. Was kann ich tun? Neuinstallation funktioniert...
Games und Spiele 1. Dezember 2024

Administrator-Konto gesperrt: Nabend zusammen,ich habe meine C:-Festplatte auf Werkeinstellungen zurückgesetzt und kann mich nun nicht mehr mit meinem Microsoftkonto anmelden und komme so nicht mehr in meinen Pc rein.Ich...
Games und Spiele 27. Oktober 2024

Administrator Konto

Administrator Konto: Guten Tag Ich würde gerne ein paar Aenderungen in meinem Computer vornehmen, aber jedesmal fragt er mich nach dem Administrator Kennwort und erlaubt mir nicht einmal ein Passwort einzugeben. Ich...
Allgemeines 26. Mai 2020

Administrator Konto

Administrator Konto: Guten Tag Ich würde gerne ein paar Aenderungen in meinem Computer vornehmen, aber jedesmal fragt er mich nach dem Administrator Kennwort und erlaubt mir nicht einmal ein Passwort einzugeben. Ich...
Microsoft Office 26. Mai 2020
Administrator-Konto gesperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.