Administrator Konto kein Zugang mehr nach Smartphone Wechsel MFA nicht möglich kein Prüfcode
Diskutiere und helfe bei Administrator Konto kein Zugang mehr nach Smartphone Wechsel MFA nicht möglich kein Prüfcode im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,nach einem Handywechsel habe ich keine Möglichkeit mehr mich im Adminbereich mittels Authenticator App oder Prüfcode anzumelden.Kann das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin MR. Richter, 28. April 2025 um 10:32 Uhr.
Thema:
Administrator Konto kein Zugang mehr nach Smartphone Wechsel MFA nicht möglich kein Prüfcode - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Administrator Konto kein Zugang mehr nach Smartphone Wechsel MFA nicht möglich kein Prüfcode - Similar Threads - Administrator Konto Zugang |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zugang zum Administratoren Konto wegZugang zum Administratoren Konto weg: Hallo,wir sind eine gemeinnützige Einrichtung und nutzen Microsoft Business über das Non-Profit Angebot.Leider soll ich mich auf meinem Administratoren Konto anmelden mit einem Authenticator Code,...
|
Microsoft Office | 7. Dezember 2024 |
Nach Smartphone-Wechsel kein Administratoren-Zugang mehr auf mein Microsoft...Nach Smartphone-Wechsel kein Administratoren-Zugang mehr auf mein Microsoft...: Am 08.09.2017 16:18 habe ich als Administrator für mein Unternehmen ein Organisationskonto Domäne: XXX.onmicrosoft.com erstellt. Dort habe ich einen Benutzer erstellt. Über diesen Benutzer habe...
|
Microsoft Office | 11. August 2024 |
MFA: Zugang Office nicht mehr möglich, da Mobiltelefon verlorenMFA: Zugang Office nicht mehr möglich, da Mobiltelefon verloren: Hallo! Ich benötige Unterstützung in meinem Office365 Portal, ich habe das Handy verloren für den AdminCenter Zugang und haben nun keinen Zugang mehr, weil die Microsoft Authenticator App nicht...
|
Microsoft Office | 26. Januar 2024 |
M365-Admin Zugang mit MFA funktioniert nicht mehr / Smartphone nicht mehr vorhandenM365-Admin Zugang mit MFA funktioniert nicht mehr / Smartphone nicht mehr vorhanden: Guten Tag,gibt es eine Option das MFA für einen M365-Admin löschen zu lassen? Wir haben einen Kunden-Tennant übernommen und das einzige Admin hat keinen Zugriff mehr auf sein MFA. An wen bei...
|
Microsoft Office | 2. Januar 2024 |
M365-Admin Zugang mit MFA funktioniert nicht mehr / Smartphone nicht mehr vorhandenM365-Admin Zugang mit MFA funktioniert nicht mehr / Smartphone nicht mehr vorhanden: Guten Tag,gibt es eine Option das MFA für einen M365-Admin löschen zu lassen? Wir haben einen Kunden-Tennant übernommen und das einzige Admin hat keinen Zugriff mehr auf sein MFA. An wen bei...
|
Microsoft Office | 20. Dezember 2023 |
Zugang zu Admin MFA nicht möglichZugang zu Admin MFA nicht möglich: Hallo liebes Forum,wir haben folgendes Problem:Eine Kundin nutzt den Admin als einzigen Benutzer für M365. Bei diesem hätte sich laut Kundin "von selbst" die Telefonnummer der MFA geändert. Da...
|
Microsoft Office | 31. März 2023 |
Smartphone Wechsel, keine Anmeldung bei Outlook mehr möglichSmartphone Wechsel, keine Anmeldung bei Outlook mehr möglich: Hallo,
Ich nutze Office 365 und habe auf ein neues Smartphone gewechselt. Seitdem kann ich mich bei dem neuen Smartphone nicht mehr bei der Outlook app anmelden und bekomme immer einen Fehler...
|
Microsoft Office | 27. Februar 2021 |