Administrator Konto MS365 mit MFA ausgesperrt.
Diskutiere und helfe bei Administrator Konto MS365 mit MFA ausgesperrt. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebes Support Team,Hallo liebe Community,ich habe ein großes Problem, ich habe bei der Einrichtung der MFA nicht darauf geachtet mich aus der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nils Reinke, 21. April 2024.
Thema:
Administrator Konto MS365 mit MFA ausgesperrt. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Administrator Konto MS365 mit MFA ausgesperrt. - Similar Threads - Administrator Konto MS365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ausgesperrt aus MS365-Admin Geschäfts-KontoAusgesperrt aus MS365-Admin Geschäfts-Konto: Liebes Microsoft-Team,ein Kunde hat aktuell das Problem, dass er sich nicht mehr in der MS365-Admin anmelden kann.Wir sind der "IT-Admin", haben das MS-Konto aber nicht eingerichtet. Das machte...
|
Microsoft Office | 4. April 2025 |
Administrator Konto Office 365 mit MFA ausgesperrtAdministrator Konto Office 365 mit MFA ausgesperrt: Hallo Zusammen,ich habe für unsere Office 365 Lizenzen ein Admin Konto das durch die MFA abgesichert ist. Jetzt habe ich das Problem, dass ich ein neues Handy bekommen habe und irgend etwas bei...
|
Microsoft Office | 21. Oktober 2024 |
Ich habe mich bei meinem Admin-Konto ausgesperrt mit mfaIch habe mich bei meinem Admin-Konto ausgesperrt mit mfa: Hallo,ich habe einen 365 Business Account und komme mit meinem neuen Handy nicht in die Authenticator App. Beim Login werden nur Zugriffsmöglichkeiten über die Authenticator App angeboten. Ich bin...
|
Microsoft Office | 22. September 2024 |
Aus MS365 mit MFA ausgesperrtAus MS365 mit MFA ausgesperrt: Hallo liebes Support Team, Hallo liebe Community,ich habe ein großes Problem, ich habe bei der Einrichtung der MFA nicht darauf geachtet mich aus der Liste zu nehmen. Jetzt funktioniert gar nichts...
|
Microsoft Office | 20. November 2023 |
Admin Konto ausgesperrt aufgrund alter MFAAdmin Konto ausgesperrt aufgrund alter MFA: Hallo,wir haben ein Problem mit dem Admin Account unserer Firma. Aus irgendeinem Grund ist hier auf einmal eine MFA eingerichtet die SMS zu einer alten Telefonnummer schickt, welche nicht mehr...
|
Microsoft Office | 7. Juli 2023 |
Ms365 Administrator und User in Einem - Passwort wegMs365 Administrator und User in Einem - Passwort weg: Hallo,ich habe ein 365 MS Paket und bin wohl auch Administrator. Leider habe ich das Passwort nicht mehr und ich habe keine Ahnung, wie ich es wieder bekomme. Kann mir hier jemand helfen?Lieben...
|
Microsoft Office | 21. Januar 2022 |
Aus Office 365 Administrator ausgesperrtAus Office 365 Administrator ausgesperrt: Hallo,
habe soeben die Anmeldedomäne des Admin Kontos geändert, ich bin nun ausgesperrt.
Können sie mir bitte helfen?
Mfg
Yannick Hack
|
Microsoft Office | 14. Februar 2019 |