Administrator Konto MS365 mit MFA ausgesperrt.

Diskutiere und helfe bei Administrator Konto MS365 mit MFA ausgesperrt. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebes Support Team,Hallo liebe Community,ich habe ein großes Problem, ich habe bei der Einrichtung der MFA nicht darauf geachtet mich aus der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nils Reinke, 21. April 2024.

1. Administrator Konto MS365 mit MFA ausgesperrt.

Hallo liebes Support Team,Hallo liebe Community,ich habe ein großes Problem, ich habe bei der Einrichtung der MFA nicht darauf geachtet mich aus der Liste zu nehmen. Jetzt funktioniert gar nichts mehr. Ich komme nicht mehr in das Admin Portal rein um ein Ticket zu erstellen. Auf meinem Handy war vorher bereits die Authentificator App installiert jedoch für das Adminkonto nicht eingerichtet. Ich kann mich daher mit meinem Administrator Konto überhaupt nicht mehr einloggen. Bitte bitte helfen sie mir schnell.Beste GrüßeNils

2. Galin Karlovv Win User

Microsoft Authenticator-App neues iPhone und kein Zugriff auf das alte

Hallo Heeb,
    Wenn es einen andere Administrator in deiner Organisation gibt, dann kann er die MFA für dein Konto deaktivieren und dein Kennwort zurücksetzen.
    Wenn du der einzige Administrator bist, dann sollst du eine Serviceanfrage bei Microsoft 365 erstellen.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. Galin Karlovv Win User

Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein ADMIN-kto. (Geschäftskonto, Office365, Zwei-Faktor-Authentifizierung)

Hallo Martin,
    Wenn es ein anderer Administrator in deiner Organisation gibt, kann er MFA für dein Konto deaktivieren und Kennwort zurücksetzen.
    Wenn du aber der einzige Administrator bist, dann sollst du eine Serviceanfrage bei Microsoft 365 erstellen.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
  4. Galin Karlovv Win User

meine Authenticator-App hat mich ausgesperrt und ich kann mich nicht mehr anmelden, was soll ich tun?

Hallo Sabrina,
    Wenn es einen anderen Administrator in deiner Organisation gibt, denn kann er die MFA für dein Konto deaktivieren und dein Kennwort zurücksetzen.
    Wenn du der einzige Administrator bist, dann sollst du eine Serviceanfrage erstellen, damit ein Microsoft Mitarbeiter dir helfen kann.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
  5. Wolf Spohr Win User

Als Administrator in Teams ausgesperrt

Hallo Timo,

Ich habe Dir eine private Nachricht geschickt.

Hier kannst Du nachlesen wie man die privaten Nachrichten beantwortet.

Freue mich auf Deine Rückmeldung,

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Moderator
  6. Ingo Böttcher Win User

Als Administrator in Teams ausgesperrt

Das ist jetzt aber etwas verwirrend, denn manche "Berater" schicken die Nutzer, die hier Fragen zu spezifischen Business-Themen haben, dann wieder ins TechNet Forum und schreiben, dass Answers die Enduser-Community sei. Wenn die Enduser mit kostenlosem Teams
    hier nicht richtig sind, die Business User aber auch nicht, was genau ist dann die Zielgruppe dieses Forums?

BTW: ich würde ja zumindest in der Signatur den Namen des eigenen Arbeitgebers richtig schreiben... ;-)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Administrator Konto MS365 mit MFA ausgesperrt. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Administrator Konto MS365 mit MFA ausgesperrt. - Similar Threads - Administrator Konto MS365

Forum Datum

Ausgesperrt aus MS365-Admin Geschäfts-Konto

Ausgesperrt aus MS365-Admin Geschäfts-Konto: Liebes Microsoft-Team,ein Kunde hat aktuell das Problem, dass er sich nicht mehr in der MS365-Admin anmelden kann.Wir sind der "IT-Admin", haben das MS-Konto aber nicht eingerichtet. Das machte...
Microsoft Office 4. April 2025

Administrator Konto Office 365 mit MFA ausgesperrt

Administrator Konto Office 365 mit MFA ausgesperrt: Hallo Zusammen,ich habe für unsere Office 365 Lizenzen ein Admin Konto das durch die MFA abgesichert ist. Jetzt habe ich das Problem, dass ich ein neues Handy bekommen habe und irgend etwas bei...
Microsoft Office 21. Oktober 2024

Ich habe mich bei meinem Admin-Konto ausgesperrt mit mfa

Ich habe mich bei meinem Admin-Konto ausgesperrt mit mfa: Hallo,ich habe einen 365 Business Account und komme mit meinem neuen Handy nicht in die Authenticator App. Beim Login werden nur Zugriffsmöglichkeiten über die Authenticator App angeboten. Ich bin...
Microsoft Office 22. September 2024

Aus MS365 mit MFA ausgesperrt

Aus MS365 mit MFA ausgesperrt: Hallo liebes Support Team, Hallo liebe Community,ich habe ein großes Problem, ich habe bei der Einrichtung der MFA nicht darauf geachtet mich aus der Liste zu nehmen. Jetzt funktioniert gar nichts...
Microsoft Office 20. November 2023

Admin Konto ausgesperrt aufgrund alter MFA

Admin Konto ausgesperrt aufgrund alter MFA: Hallo,wir haben ein Problem mit dem Admin Account unserer Firma. Aus irgendeinem Grund ist hier auf einmal eine MFA eingerichtet die SMS zu einer alten Telefonnummer schickt, welche nicht mehr...
Microsoft Office 7. Juli 2023

Ms365 Administrator und User in Einem - Passwort weg

Ms365 Administrator und User in Einem - Passwort weg: Hallo,ich habe ein 365 MS Paket und bin wohl auch Administrator. Leider habe ich das Passwort nicht mehr und ich habe keine Ahnung, wie ich es wieder bekomme. Kann mir hier jemand helfen?Lieben...
Microsoft Office 21. Januar 2022

Aus Office 365 Administrator ausgesperrt

Aus Office 365 Administrator ausgesperrt: Hallo, habe soeben die Anmeldedomäne des Admin Kontos geändert, ich bin nun ausgesperrt. Können sie mir bitte helfen? Mfg Yannick Hack
Microsoft Office 14. Februar 2019
Administrator Konto MS365 mit MFA ausgesperrt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.