Administrator Konto Office 365 mit MFA ausgesperrt

Diskutiere und helfe bei Administrator Konto Office 365 mit MFA ausgesperrt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,ich habe für unsere Office 365 Lizenzen ein Admin Konto das durch die MFA abgesichert ist. Jetzt habe ich das Problem, dass ich ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefan Droste, 21. Oktober 2024.

1. Administrator Konto Office 365 mit MFA ausgesperrt

Hallo Zusammen,ich habe für unsere Office 365 Lizenzen ein Admin Konto das durch die MFA abgesichert ist. Jetzt habe ich das Problem, dass ich ein neues Handy bekommen habe und irgend etwas bei der Authenticator APP falsch gelaufen ist. Die APP sagt mir: Aktion erforderlichScannen Sie den von Ihrer Organisation bereitgestelltenQR-Code, um die Wiederherstellung dieses Kontos abzuschließen.Leider habe ich diesen QR-Code nicht und komme jetzt nicht mehr in das Admin Konto. Gibt es die Möglichkeit die MFA noch einmal zurückzusetzen, dass ich mich mit dem Passwort einloggen kann oder was muss ich t

2. Galin Karlovv Win User

Microsoft Authenticator-App neues iPhone und kein Zugriff auf das alte

Hallo Heeb,
    Wenn es einen andere Administrator in deiner Organisation gibt, dann kann er die MFA für dein Konto deaktivieren und dein Kennwort zurücksetzen.
    Wenn du der einzige Administrator bist, dann sollst du eine Serviceanfrage bei Microsoft 365 erstellen.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. Galin Karlovv Win User

Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein ADMIN-kto. (Geschäftskonto, Office365, Zwei-Faktor-Authentifizierung)

Hallo Martin,
    Wenn es ein anderer Administrator in deiner Organisation gibt, kann er MFA für dein Konto deaktivieren und Kennwort zurücksetzen.
    Wenn du aber der einzige Administrator bist, dann sollst du eine Serviceanfrage bei Microsoft 365 erstellen.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
  4. Galin Karlovv Win User

meine Authenticator-App hat mich ausgesperrt und ich kann mich nicht mehr anmelden, was soll ich tun?

Hallo Sabrina,
    Wenn es einen anderen Administrator in deiner Organisation gibt, denn kann er die MFA für dein Konto deaktivieren und dein Kennwort zurücksetzen.
    Wenn du der einzige Administrator bist, dann sollst du eine Serviceanfrage erstellen, damit ein Microsoft Mitarbeiter dir helfen kann.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
  5. Galin Karlovv Win User

Kein Zugang zu Microsoft 356 Business Authenticator App Handy defekt/Wasserschaden

Hallo Markus,
    Gibt es einen anderen Administror in deiner Organisation, der dme MFA für dein Konto deaktivieren kann und dein Kennwort zurücksetzen kann
    oder du bist der einzige Administrator?
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
  6. Yannick Hack Win User

Aus Office 365 Administrator ausgesperrt

Problem ist eher das ich überhaupt nicht mehr ins Admincenter reinkomme, da ich die Fehlermeldung bekomme das das Konto nicht existiert.

Ich habe von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zu *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gewechselt, weshalb ich zurzeit nur noch mit Konten ohne Adminrechte anmelden kann. Im Outlook Adressbuch scheint das Adminkonto auch nicht mehr zu existieren.

Nur noch ein User mit einer Kryptischen Nummer und Domain den ich nicht angelegt hatte.

Es scheint so als ob ich mit der Aktion das einzige Administratorkonto gelöscht habe.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Administrator Konto Office 365 mit MFA ausgesperrt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Administrator Konto Office 365 mit MFA ausgesperrt - Similar Threads - Administrator Konto Office

Forum Datum

Ich habe mich bei meinem Admin-Konto ausgesperrt mit mfa

Ich habe mich bei meinem Admin-Konto ausgesperrt mit mfa: Hallo,ich habe einen 365 Business Account und komme mit meinem neuen Handy nicht in die Authenticator App. Beim Login werden nur Zugriffsmöglichkeiten über die Authenticator App angeboten. Ich bin...
Microsoft Office 22. September 2024

365 Admin Konto ausgesperrt

365 Admin Konto ausgesperrt: Hallo zusammen,ich habe heute bei einer Admin-Anmeldung im 365 Portal die Sicherheitsstandards aktiviert.Hatte erwartet dass ich dann aufgefordert werde die 2FA einzurichten, stattdessen war aber...
Microsoft Office 14. Mai 2024

Administrator Konto MS365 mit MFA ausgesperrt.

Administrator Konto MS365 mit MFA ausgesperrt.: Hallo liebes Support Team,Hallo liebe Community,ich habe ein großes Problem, ich habe bei der Einrichtung der MFA nicht darauf geachtet mich aus der Liste zu nehmen. Jetzt funktioniert gar nichts...
Microsoft Office 21. April 2024

Aus MS365 mit MFA ausgesperrt

Aus MS365 mit MFA ausgesperrt: Hallo liebes Support Team, Hallo liebe Community,ich habe ein großes Problem, ich habe bei der Einrichtung der MFA nicht darauf geachtet mich aus der Liste zu nehmen. Jetzt funktioniert gar nichts...
Microsoft Office 20. November 2023

Admin Konto ausgesperrt aufgrund alter MFA

Admin Konto ausgesperrt aufgrund alter MFA: Hallo,wir haben ein Problem mit dem Admin Account unserer Firma. Aus irgendeinem Grund ist hier auf einmal eine MFA eingerichtet die SMS zu einer alten Telefonnummer schickt, welche nicht mehr...
Microsoft Office 7. Juli 2023

Office 365 ausgesperrt

Office 365 ausgesperrt: Hallo, ich kann nicht mehr auf meinen Office 365 Business Account zugreifen. In dem Tenant gibt es nur einen Account. Mit diesem kann ich mich plötzlich nicht mehr einloggen, weil eine...
Microsoft Office 3. November 2022

Aus Office 365 Administrator ausgesperrt

Aus Office 365 Administrator ausgesperrt: Hallo, habe soeben die Anmeldedomäne des Admin Kontos geändert, ich bin nun ausgesperrt. Können sie mir bitte helfen? Mfg Yannick Hack
Microsoft Office 14. Februar 2019
Administrator Konto Office 365 mit MFA ausgesperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.