Administrator-Konto

Diskutiere und helfe bei Administrator-Konto im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,ich habe folgendes großes Problem:mußte meinen Laptop zurücksetzen und habe WIN11 neu installiert.Jetzt ist es mir irgendwie... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Miniaturansicht, 29. Januar 2025.

1. Administrator-Konto

Hallo liebe Community,ich habe folgendes großes Problem:mußte meinen Laptop zurücksetzen und habe WIN11 neu installiert.Jetzt ist es mir irgendwie nicht mehr möglich, das Administrator-Konto zu erstellen. Nach dem üblichen Vorgehen über die Eingabeaufforderung net user administrator /active:yes kommt zwar die Meldung "Der Befehl wurde erfolgreich ausgeführt",aber leider ist das Konto nicht da!!?Hat irgendjemand eine Idee, an was das liegen könnte?Für eine Nachricht wäre ich total dankbar.GrüßeBeatrix

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Administrator-Konto - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Administrator-Konto - Similar Threads - Administrator Konto

Forum Datum

Administrator Konto kein Zugang mehr nach Smartphone Wechsel MFA nicht möglich kein Prüfcode

Administrator Konto kein Zugang mehr nach Smartphone Wechsel MFA nicht möglich kein Prüfcode: Hallo,nach einem Handywechsel habe ich keine Möglichkeit mehr mich im Adminbereich mittels Authenticator App oder Prüfcode anzumelden.Kann das hinterlegte Handy bzw. das MFA bitte resettet werden?...
Microsoft Office Montag um 10:32 Uhr

Keine Anmeldung am Konto als Administrator möglich

Keine Anmeldung am Konto als Administrator möglich: Hallo brauch mal eure Hilfe,seit kurzem kann ich mich nicht mehr an meinem Konto als Administrator anmeldenRechner Starten als Administrator bekomme die Meldung" Anmeldung am Konto nicht möglich "...
Apps 12. März 2025

Keine Anmeldung am Konto als Administrator möglich

Keine Anmeldung am Konto als Administrator möglich: Hallo brauch mal eure Hilfe,seit kurzem kann ich mich nicht mehr an meinem Konto als Administrator anmeldenRechner Starten als Administrator bekomme die Meldung" Anmeldung am Konto nicht möglich "...
Games und Spiele 12. März 2025

Konto gesperrt, Administrator des Tenants nicht mehr verfügbar Microsoft Exchange Online

Konto gesperrt, Administrator des Tenants nicht mehr verfügbar Microsoft Exchange Online: Guten Tag, ich wurde heute von einem Microsoft Exchange Online Kunden kontaktiert. Er hat keinen Zugriff mehr auf sein Exchange, da sein Konto gesperrt wurde. Leider ist der Administrator des...
Microsoft Office 25. Februar 2025

Konto deaktiviert wenden sie sich an den System Administrator

Konto deaktiviert wenden sie sich an den System Administrator: Ich habe meinen PC auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und wollte mich danach wieder anmelden doch es kam die Nachricht "das konto wurde deaktiviert wenden sie sich an den systemadministrator"...
Apps 22. Februar 2025

Konto deaktiviert wenden sie sich an den System Administrator

Konto deaktiviert wenden sie sich an den System Administrator: Ich habe meinen PC auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und wollte mich danach wieder anmelden doch es kam die Nachricht "das konto wurde deaktiviert wenden sie sich an den systemadministrator"...
Games und Spiele 22. Februar 2025

Warum wird das Administrator-Konto nicht angezeigt

Warum wird das Administrator-Konto nicht angezeigt: Ich bin mir nicht sicher, ob meine Fragestellung vor einer viertel Stunde durchging ...deshalb halt nochmals sorry, falls doch:bei neu installiertem WIN11 nach Zurücksetzen des Laptopsmist es...
Games und Spiele 29. Januar 2025
Administrator-Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.