Administrator-Konto
Diskutiere und helfe bei Administrator-Konto im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,ich habe folgendes großes Problem:mußte meinen Laptop zurücksetzen und habe WIN11 neu installiert.Jetzt ist es mir irgendwie... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Miniaturansicht, 29. Januar 2025.
Thema:
Administrator-Konto - Apps
Die Seite wird geladen...
Administrator-Konto - Similar Threads - Administrator Konto |
Forum | Datum |
---|---|---|
Administrator Konto kein Zugang mehr nach Smartphone Wechsel MFA nicht möglich kein PrüfcodeAdministrator Konto kein Zugang mehr nach Smartphone Wechsel MFA nicht möglich kein Prüfcode: Hallo,nach einem Handywechsel habe ich keine Möglichkeit mehr mich im Adminbereich mittels Authenticator App oder Prüfcode anzumelden.Kann das hinterlegte Handy bzw. das MFA bitte resettet werden?...
|
Microsoft Office | Montag um 10:32 Uhr |
Keine Anmeldung am Konto als Administrator möglichKeine Anmeldung am Konto als Administrator möglich: Hallo brauch mal eure Hilfe,seit kurzem kann ich mich nicht mehr an meinem Konto als Administrator anmeldenRechner Starten als Administrator bekomme die Meldung" Anmeldung am Konto nicht möglich "...
|
Apps | 12. März 2025 |
Keine Anmeldung am Konto als Administrator möglichKeine Anmeldung am Konto als Administrator möglich: Hallo brauch mal eure Hilfe,seit kurzem kann ich mich nicht mehr an meinem Konto als Administrator anmeldenRechner Starten als Administrator bekomme die Meldung" Anmeldung am Konto nicht möglich "...
|
Games und Spiele | 12. März 2025 |
Konto gesperrt, Administrator des Tenants nicht mehr verfügbar Microsoft Exchange OnlineKonto gesperrt, Administrator des Tenants nicht mehr verfügbar Microsoft Exchange Online: Guten Tag, ich wurde heute von einem Microsoft Exchange Online Kunden kontaktiert. Er hat keinen Zugriff mehr auf sein Exchange, da sein Konto gesperrt wurde. Leider ist der Administrator des...
|
Microsoft Office | 25. Februar 2025 |
Konto deaktiviert wenden sie sich an den System AdministratorKonto deaktiviert wenden sie sich an den System Administrator: Ich habe meinen PC auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und wollte mich danach wieder anmelden doch es kam die Nachricht "das konto wurde deaktiviert wenden sie sich an den systemadministrator"...
|
Apps | 22. Februar 2025 |
Konto deaktiviert wenden sie sich an den System AdministratorKonto deaktiviert wenden sie sich an den System Administrator: Ich habe meinen PC auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und wollte mich danach wieder anmelden doch es kam die Nachricht "das konto wurde deaktiviert wenden sie sich an den systemadministrator"...
|
Games und Spiele | 22. Februar 2025 |
Warum wird das Administrator-Konto nicht angezeigtWarum wird das Administrator-Konto nicht angezeigt: Ich bin mir nicht sicher, ob meine Fragestellung vor einer viertel Stunde durchging ...deshalb halt nochmals sorry, falls doch:bei neu installiertem WIN11 nach Zurücksetzen des Laptopsmist es...
|
Games und Spiele | 29. Januar 2025 |