Administrator Konto
Diskutiere und helfe bei Administrator Konto im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich würde gerne ein paar Aenderungen in meinem Computer vornehmen, aber jedesmal fragt er mich nach dem Administrator Kennwort und erlaubt... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von KarlLutz1, 26. Mai 2020.
Thema:
Administrator Konto - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Administrator Konto - Similar Threads - Administrator Konto |
Forum | Datum |
---|---|---|
Administrator Konto kein Zugang mehr nach Smartphone Wechsel MFA nicht möglich kein PrüfcodeAdministrator Konto kein Zugang mehr nach Smartphone Wechsel MFA nicht möglich kein Prüfcode: Hallo,nach einem Handywechsel habe ich keine Möglichkeit mehr mich im Adminbereich mittels Authenticator App oder Prüfcode anzumelden.Kann das hinterlegte Handy bzw. das MFA bitte resettet werden?...
|
Microsoft Office | Montag um 10:32 Uhr |
Keine Anmeldung am Konto als Administrator möglichKeine Anmeldung am Konto als Administrator möglich: Hallo brauch mal eure Hilfe,seit kurzem kann ich mich nicht mehr an meinem Konto als Administrator anmeldenRechner Starten als Administrator bekomme die Meldung" Anmeldung am Konto nicht möglich "...
|
Apps | 12. März 2025 |
Keine Anmeldung am Konto als Administrator möglichKeine Anmeldung am Konto als Administrator möglich: Hallo brauch mal eure Hilfe,seit kurzem kann ich mich nicht mehr an meinem Konto als Administrator anmeldenRechner Starten als Administrator bekomme die Meldung" Anmeldung am Konto nicht möglich "...
|
Games und Spiele | 12. März 2025 |
Konto gesperrt, Administrator des Tenants nicht mehr verfügbar Microsoft Exchange OnlineKonto gesperrt, Administrator des Tenants nicht mehr verfügbar Microsoft Exchange Online: Guten Tag, ich wurde heute von einem Microsoft Exchange Online Kunden kontaktiert. Er hat keinen Zugriff mehr auf sein Exchange, da sein Konto gesperrt wurde. Leider ist der Administrator des...
|
Microsoft Office | 25. Februar 2025 |
Konto deaktiviert wenden sie sich an den System AdministratorKonto deaktiviert wenden sie sich an den System Administrator: Ich habe meinen PC auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und wollte mich danach wieder anmelden doch es kam die Nachricht "das konto wurde deaktiviert wenden sie sich an den systemadministrator"...
|
Apps | 22. Februar 2025 |
Konto deaktiviert wenden sie sich an den System AdministratorKonto deaktiviert wenden sie sich an den System Administrator: Ich habe meinen PC auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und wollte mich danach wieder anmelden doch es kam die Nachricht "das konto wurde deaktiviert wenden sie sich an den systemadministrator"...
|
Games und Spiele | 22. Februar 2025 |
Warum wird das Administrator-Konto nicht angezeigtWarum wird das Administrator-Konto nicht angezeigt: Ich bin mir nicht sicher, ob meine Fragestellung vor einer viertel Stunde durchging ...deshalb halt nochmals sorry, falls doch:bei neu installiertem WIN11 nach Zurücksetzen des Laptopsmist es...
|
Games und Spiele | 29. Januar 2025 |