Administrator Mikrosoft-Konto existiert nicht mehr. Das neu eingerichtete nimmt mein PC...

Diskutiere und helfe bei Administrator Mikrosoft-Konto existiert nicht mehr. Das neu eingerichtete nimmt mein PC... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Mei PC möchte immer wieder, dass ich mich unter einem veralteten Microsoft-Konto anmelde. Die diesem Microsoft-Konto zugehörige E-Mail Adresse habe ich... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Max_722, 6. März 2024.

1. Max_722
    Max_722 Gast

Administrator Mikrosoft-Konto existiert nicht mehr. Das neu eingerichtete nimmt mein PC...

Mei PC möchte immer wieder, dass ich mich unter einem veralteten Microsoft-Konto anmelde. Die diesem Microsoft-Konto zugehörige E-Mail Adresse habe ich aber schon vor Jahren gelöscht!Ich habe zwar inzwischen ein neues Microsoft-Konto angemeldet, aber mein PC nennt immer wieder die nicht mehr existente E-Mail Adresse.Mit freundlichen Grüßen Max_722

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Administrator Mikrosoft-Konto existiert nicht mehr. Das neu eingerichtete nimmt mein PC... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Administrator Mikrosoft-Konto existiert nicht mehr. Das neu eingerichtete nimmt mein PC... - Similar Threads - Administrator Mikrosoft Konto

Forum Datum

Hauptkontowechsel auf neu eingerichtetem PC

Hauptkontowechsel auf neu eingerichtetem PC: Hallo Zusammen,habe mir einen neuen Laptop zugelegt und bei der Einrichtung den Account von meinem Partner angegeben. Nun ist es mir nicht möglich mich mit meinem Account als Hauptnutzer...
Apps 27. November 2024

Administrator Mikrosoft-Konto existiert nicht mehr. Das neu eingerichtete nimmt mein PC...: Mei PC möchte immer wieder, dass ich mich unter einem veralteten Microsoft-Konto anmelde. Die diesem Microsoft-Konto zugehörige E-Mail Adresse habe ich aber schon vor Jahren gelöscht!Ich habe zwar...
Apps 6. März 2024

Administrator Mikrosoft-Konto existiert nicht mehr. Das neu eingerichtete nimmt mein PC...: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich habe die E-Mail-Adresse meines Administrator Mikrosoft-Kontos seit mindestens 1 Jahr gelöscht!Seitdem verlangt mein PC immer wieder automatisch das Anmelden über...
Apps 6. März 2024

Administrator Mikrosoft-Konto existiert nicht mehr. Das neu eingerichtete nimmt mein PC...: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich habe die E-Mail-Adresse meines Administrator Mikrosoft-Kontos seit mindestens 1 Jahr gelöscht!Seitdem verlangt mein PC immer wieder automatisch das Anmelden über...
Games und Spiele 6. März 2024

ein Konto nicht als Administrator eingerichtet werden kann

ein Konto nicht als Administrator eingerichtet werden kann: Ich habe eine Windows 11 Pro basierte Rechner geschäftlich eingerichtet. Dann würde ich ein anderes Konto auch als Admin hinzufügen, damit er auch arbeiten kann. Aber es wird nicht Admin. Auch...
Apps 26. Januar 2023

ein Konto nicht als Administrator eingerichtet werden kann

ein Konto nicht als Administrator eingerichtet werden kann: Ich habe eine Windows 11 Pro basierte Rechner geschäftlich eingerichtet. Dann würde ich ein anderes Konto auch als Admin hinzufügen, damit er auch arbeiten kann. Aber es wird nicht Admin. Auch...
Games und Spiele 26. Januar 2023

konto existiert nicht mehr

konto existiert nicht mehr: diese mail adresse existiert auf einmal nicht mehr.. bin mit dieser übrigens auf allen social netzwerken angemeldet. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** .. und...
Outlook.com 20. Januar 2017
Administrator Mikrosoft-Konto existiert nicht mehr. Das neu eingerichtete nimmt mein PC... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.