Administrator unbekannt
Diskutiere und helfe bei Administrator unbekannt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In unserer Schule wurde office365 bisher durch die Synchronisation mit unserem Server AIX aktualisiert - dies geschieht nun nicht mehr und wir müssten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ruebe86, 29. Juli 2021.
Thema:
Administrator unbekannt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Administrator unbekannt - Similar Threads - Administrator unbekannt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Administrator Konto kein Zugang mehr nach Smartphone Wechsel MFA nicht möglich kein PrüfcodeAdministrator Konto kein Zugang mehr nach Smartphone Wechsel MFA nicht möglich kein Prüfcode: Hallo,nach einem Handywechsel habe ich keine Möglichkeit mehr mich im Adminbereich mittels Authenticator App oder Prüfcode anzumelden.Kann das hinterlegte Handy bzw. das MFA bitte resettet werden?...
|
Microsoft Office | Montag um 10:32 Uhr |
MS 365 Administrator nicht mehr handlungsfähigMS 365 Administrator nicht mehr handlungsfähig: Guten Tag,leider ist der IT Dienstleister unserer Firma plötzlich verstorben, dadurch ist es uns nicht mehr möglich, an die alle Daten für unseren MS 365 Zugang / Account zuzugreifen bzw. diese...
|
Microsoft Office | 23. April 2025 |
Ich will meine administrator email ändern denn die email die erkannt wurde exestiert nicht.Ich will meine administrator email ändern denn die email die erkannt wurde exestiert nicht.: ich brauche dringend hilfe so schnell wie möglich
|
Microsoft Office | 20. April 2025 |
Remote Desktop funktioniert nur bei Administrator jedoch nicht auf BenutzerRemote Desktop funktioniert nur bei Administrator jedoch nicht auf Benutzer: Guten Tagich kann mich mit Remote Desktop zwar mit dem Administratorprofil verbinden jedoch nicht mit einem anderen Nutzer,woran liegt das?
|
Apps | 16. April 2025 |
Mein Administrator ist eine mir unbekannte Mail AdresseMein Administrator ist eine mir unbekannte Mail Adresse: Mein Administrator beim Microsoftkonto ist eine mir unbekannte Mail Adresse was mach ich jetzt
|
Apps | 19. Juli 2023 |
Mein Administrator ist eine mir unbekannte Mail AdresseMein Administrator ist eine mir unbekannte Mail Adresse: Mein Administrator beim Microsoftkonto ist eine mir unbekannte Mail Adresse was mach ich jetzt
|
Games und Spiele | 19. Juli 2023 |
Passwort des globalen Administrators unbekanntPasswort des globalen Administrators unbekannt: Karsten Schrieb:Hallo miteinander,wir haben das Microsoft 365 Paket bei IONOS erworben. Der Einrichtungsassistent hat den ersten Benutzer angelegt, der aber leider kein globaler Administrator ist....
|
Microsoft Office | 5. Mai 2021 |