Administrator unbekannt

Diskutiere und helfe bei Administrator unbekannt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In unserer Schule wurde office365 bisher durch die Synchronisation mit unserem Server AIX aktualisiert - dies geschieht nun nicht mehr und wir müssten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ruebe86, 29. Juli 2021.

1. Ruebe86
    Ruebe86 Gast

Administrator unbekannt

In unserer Schule wurde office365 bisher durch die Synchronisation mit unserem Server AIX aktualisiert - dies geschieht nun nicht mehr und wir müssten es direkt in office machen.Leider hat niemand im Kollegium die Admin-Rechte. Wie bekomme ich heraus, wer als Admin eingerichtet ist technisch, wissen tut es keiner bzw. wie kann ich die Adminrechte neu vergeben?Liebe Grüße

2. Galin Karlovv Win User

Administrator unbekannt

Hallo Ruebe86,
    <br />Ich habe im System deine Domäne geprüft und es gibt Administratore in deiner Organisation. Bitte kontaktiere die IT Abteilung deiner Schule.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  3. Ruebe86 Win User

Administrator unbekannt

Vielen Dank für die Antwort.
    <br />Ich bin seit einem Jahr für die IT an der sehr kleinen Schule verantwortlich. Leider ist gänzlich unbekannt, bei wem Administratorrechte liegen. Ist es möglich diesen Account zu benennen und falls für uns nicht mehr verfügbar, die Rechte an eine Person der Organisation zu übertragen?
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />
  4. ThomasEndhart Win User

Outlook 2016, Fehler 0x8007007E

Hallo zusammen,

hatte gestern geupdatet und das selbe Problem: unbekannter Fehler beim Abrufen. Ich hab eigentlich nichts getan, ausser neu getartet und outlook 2016 nun als Administrator ausgeführt. Siehe da, er ruft nun die Mails ab... In der Commodo Firewall Dateiliste
    waren einige Dateien des Updates als unbekannt eingestuft - vielleicht deswegen...

Windows 10 64bit

Outlook 2016 64 bit

Commodo Internet Security + Firewall

Gruß,

Tom
  5. Peter.Star Win User

Neue Microsoft Office Logos

Hallo,

dein unbekanntes Office ist aktuell?

Weitere Hilfe ist nicht möglich da du uns nicht einmal mitteilen kannst welche Version du nutzt. Unbekannt/Sonstiges / Windows 10 / Unbekannt/Sonstiges? Ist nun wirklich keine Themenwahl.

Peter
  6. MarkusK_752 Win User

Eigener Kalender überlagert nebenstehende freigegebene Kalender - Own Calendar overlays shared Calender in side-by-side view

Hallo Georgi

Sorry für die späte Rückmeldung. War im Urlaub.

Da ich hier eine Sonderlocke fahre, indem ich nicht in der Domain bin, gibt es keinen wirklichen Support, bzw. das Problem ist unseren Administratoren unbekannt. Vielleicht ist es ja auch nur ein Bug im Office und eine Neuinstallation behebt das Problem. Auch
    Google brachte bisher keine Ergebnisse.

Leider habe ich derzeit keine weitere Zeit um selber technische Detailanalysen vorzunehmen, so dass ich erstmal mit dem Bug leben muss.

Wenn wieder mehr Luft ist nehme ich mich diesem Problem wieder an.

Viele Grüße

Markus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Administrator unbekannt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Administrator unbekannt - Similar Threads - Administrator unbekannt

Forum Datum

Administrator Konto kein Zugang mehr nach Smartphone Wechsel MFA nicht möglich kein Prüfcode

Administrator Konto kein Zugang mehr nach Smartphone Wechsel MFA nicht möglich kein Prüfcode: Hallo,nach einem Handywechsel habe ich keine Möglichkeit mehr mich im Adminbereich mittels Authenticator App oder Prüfcode anzumelden.Kann das hinterlegte Handy bzw. das MFA bitte resettet werden?...
Microsoft Office Montag um 10:32 Uhr

MS 365 Administrator nicht mehr handlungsfähig

MS 365 Administrator nicht mehr handlungsfähig: Guten Tag,leider ist der IT Dienstleister unserer Firma plötzlich verstorben, dadurch ist es uns nicht mehr möglich, an die alle Daten für unseren MS 365 Zugang / Account zuzugreifen bzw. diese...
Microsoft Office 23. April 2025

Ich will meine administrator email ändern denn die email die erkannt wurde exestiert nicht.

Ich will meine administrator email ändern denn die email die erkannt wurde exestiert nicht.: ich brauche dringend hilfe so schnell wie möglich
Microsoft Office 20. April 2025

Remote Desktop funktioniert nur bei Administrator jedoch nicht auf Benutzer

Remote Desktop funktioniert nur bei Administrator jedoch nicht auf Benutzer: Guten Tagich kann mich mit Remote Desktop zwar mit dem Administratorprofil verbinden jedoch nicht mit einem anderen Nutzer,woran liegt das?
Apps 16. April 2025

Mein Administrator ist eine mir unbekannte Mail Adresse

Mein Administrator ist eine mir unbekannte Mail Adresse: Mein Administrator beim Microsoftkonto ist eine mir unbekannte Mail Adresse was mach ich jetzt
Apps 19. Juli 2023

Mein Administrator ist eine mir unbekannte Mail Adresse

Mein Administrator ist eine mir unbekannte Mail Adresse: Mein Administrator beim Microsoftkonto ist eine mir unbekannte Mail Adresse was mach ich jetzt
Games und Spiele 19. Juli 2023

Passwort des globalen Administrators unbekannt

Passwort des globalen Administrators unbekannt: Karsten Schrieb:Hallo miteinander,wir haben das Microsoft 365 Paket bei IONOS erworben. Der Einrichtungsassistent hat den ersten Benutzer angelegt, der aber leider kein globaler Administrator ist....
Microsoft Office 5. Mai 2021
Administrator unbekannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.