Administratorenrechte gelöscht

Diskutiere und helfe bei Administratorenrechte gelöscht im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich Held habe versehentlich Administratorenrechte gelöscht.Wollte sie meinem Sohn entziehen und sie mir zuvor einrichten, habe dabei... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von SK1979, 19. Januar 2024.

1. SK1979
    SK1979 Gast

Hallo zusammen, ich Held habe versehentlich Administratorenrechte gelöscht.Wollte sie meinem Sohn entziehen und sie mir zuvor einrichten, habe dabei aber eine Fehlermeldung erhalten. Deshalb habe ich es danach andersherum probiert und erst meinem Sohn die Administratorenrechte entzogen. Seither geht nicht mehr viel... Habe natürlich viel recherchiert und bin auf den abgesicherten Modus gestoßen, funktioniert aber nicht, erhalte immer einen Bluescreen. Daher ist diese Option leider auch vom Tisch. Ehe ich die Variante mit dem installationsstick probiere meine Frage, ob ihr noch Alternativvorsch

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Administratorenrechte gelöscht - Apps

Die Seite wird geladen...

Administratorenrechte gelöscht - Similar Threads - Administratorenrechte gelöscht

Forum Datum

wie bekommt man die Hotmail Kennung gelöscht.

wie bekommt man die Hotmail Kennung gelöscht.: Grüße euch, ein neuer Primärer Alisas ist ausgewählt und übernommen. Alter Hotmailalias ist gelöscht. lässt sich aber nicht mehr abmelden. - > ->kann mir wer helfen ihn zu entfernen ?
Outlook.com Montag um 00:02 Uhr

Administratorenrechte gelöscht: Hallo zusammen, ich Held habe versehentlich Administratorenrechte gelöscht.Wollte sie meinem Sohn entziehen und sie mir zuvor einrichten, habe dabei aber eine Fehlermeldung erhalten. Deshalb habe...
Games und Spiele 19. Januar 2024

Administratorenrechte in Outlook

Administratorenrechte in Outlook: Ich bin Administrator, da ich alleine den PC nutze. Es steht auch unter meinem Profil, Administrator und Organisator. Ich kann aber die Hilfe in Outlook nicht nutzen, da mir angezeigt wird, ich...
Outlook.com 6. Januar 2024

Officedateien fragen beim Öffnen nach Administratorenrechte

Officedateien fragen beim Öffnen nach Administratorenrechte: Guten Morgen,seit ungefähr zwei Monaten fragt Office 365 JEDES MAL beim Öffnen einer z. B. Word- oder Exceldatei, ob dieses mit Administratorenrechten geöffnet werden darf.Wie kann ich dies...
Microsoft Office 29. Juni 2022

Administratorenrechte verloren Windows 8.1

Administratorenrechte verloren Windows 8.1: Hallo Ich habe die Administratorenrechte verloren. Ich habe 3 Konten mit Namen Kurt Megert, Lydia Megert und Gast. In der Eingabeauffordererung erscheinen jedoch folgende Namen : Administrator...
Allgemeines 16. August 2019

Office 365 Home Abonnement habe keine Administratorenrechte mehr

Office 365 Home Abonnement habe keine Administratorenrechte mehr: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Administratoren Rechte mehr habe. Ich war Admin und habe das Abonnement selbst benutzt und mit 2 Weiteren geteilt, somit sind/waren noch zwei Plätze...
Microsoft Office 4. Februar 2018

Office Programme speichern nicht/Administratorenrechte

Office Programme speichern nicht/Administratorenrechte: Hallo zusammen, ich habe seit dem letzten Systemupdate das Problem, dass ich in keiner der Office-Programme speichern kann. Wenn ich eine Datei, die ich bei Word oder Excel erstellt habe, unter...
Microsoft Office 29. Juli 2017
Administratorenrechte gelöscht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.