Administratorenrechte in Outlook

Diskutiere und helfe bei Administratorenrechte in Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin Administrator, da ich alleine den PC nutze. Es steht auch unter meinem Profil, Administrator und Organisator. Ich kann aber die Hilfe in... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von IB_Fehler, 6. Januar 2024.

1. IB_Fehler
    IB_Fehler Gast

Administratorenrechte in Outlook

Ich bin Administrator, da ich alleine den PC nutze. Es steht auch unter meinem Profil, Administrator und Organisator. Ich kann aber die Hilfe in Outlook nicht nutzen, da mir angezeigt wird, ich sei kein Administrator. Auch komme ich in den Einstellungen unter Familie nicht weiter, da ich den Schalter nicht bearbeiten kann. Es macht auch keinen Sinn einen neuen Benutzer, also mich selbst nochmal anzulegen, da ich dann ein neues Microsoftkonto anlegen müsste. Wie kann ich den Administratorstatus vollständig nutzen?

2. Thomas LST Win User

ich kann Office nicht installieren, weil ich keine Administratorrechte erteilen kann.

Hallo Matthias,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Eine Installation von Microsoft Office/365 erfordert Administratorenrechte.
    Bist du als Administrator oder Benutzer mit Administratorenrechten angemeldet?
  3. potilla789 Win User

Outlook 2007 Fehlermeldung: MobileMe Services funktioniert nicht mehr

Was mache ich wenn, ich für das entfernen der Häckchen nach Administratorenrechten gefragt werden, da zwei Benutzer auf dem Computer eingerichtet wurden?
  4. JacquesDAHM Win User

Outlook 2010-Persönlicher Ordner nach Windows 10 Update: kann nicht geöffnet werden

Bei mir funktionnierte es nicht. Ich bekomme immer die Antwort dass ich keine Administratorenrechte hätte um die Datei .pst zu öffnen.
  5. AntónioFernandes Co Win User

Authentifizierungssitzung abgelaufen (office 2016 - OSX el capitan 10.11.3)

Funktioniert in meinem Fall leider nicht. Habe einen weiteren Benutzeraccount mit Administratorenrechten angelegt, dort bekomme ich Office aktiviert, aber nicht auf meinem eigentlichen Account. Was kann ich noch tun?
  6. Gunst Fiona Win User

Kursnotizbuch mit Teams verknüpfen. Fehlermeldung

Hallo Alexander

Das Problem tritt auch mit einem neuen Notizbuch weiterhin auf.

Kann ich Notizbücher und Teams nur koppeln, wenn ich Administratorenrechte habe (die habe ich nämlich nicht…).

Viele Grüsse

Fiona
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Administratorenrechte in Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Administratorenrechte in Outlook - Similar Threads - Administratorenrechte Outlook

Forum Datum

Problem bei Outlook neu Einrichtung eines Kontos

Problem bei Outlook neu Einrichtung eines Kontos: Hallo liebe Community, Ich hab daraufhin das Konto mit der kaputten Datei gelöscht und versucht es wieder herzustellen. Es kommt aber immer wieder die Meldung, dass dies nicht möglich sei. Es...
Outlook.com Gestern um 23:23 Uhr

Administratorenrechte gelöscht

Administratorenrechte gelöscht: Hallo zusammen, ich Held habe versehentlich Administratorenrechte gelöscht.Wollte sie meinem Sohn entziehen und sie mir zuvor einrichten, habe dabei aber eine Fehlermeldung erhalten. Deshalb habe...
Apps 19. Januar 2024

Administratorenrechte gelöscht

Administratorenrechte gelöscht: Hallo zusammen, ich Held habe versehentlich Administratorenrechte gelöscht.Wollte sie meinem Sohn entziehen und sie mir zuvor einrichten, habe dabei aber eine Fehlermeldung erhalten. Deshalb habe...
Games und Spiele 19. Januar 2024

Officedateien fragen beim Öffnen nach Administratorenrechte

Officedateien fragen beim Öffnen nach Administratorenrechte: Guten Morgen,seit ungefähr zwei Monaten fragt Office 365 JEDES MAL beim Öffnen einer z. B. Word- oder Exceldatei, ob dieses mit Administratorenrechten geöffnet werden darf.Wie kann ich dies...
Microsoft Office 29. Juni 2022

Administratorenrechte verloren Windows 8.1

Administratorenrechte verloren Windows 8.1: Hallo Ich habe die Administratorenrechte verloren. Ich habe 3 Konten mit Namen Kurt Megert, Lydia Megert und Gast. In der Eingabeauffordererung erscheinen jedoch folgende Namen : Administrator...
Allgemeines 16. August 2019

Office 365 Home Abonnement habe keine Administratorenrechte mehr

Office 365 Home Abonnement habe keine Administratorenrechte mehr: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Administratoren Rechte mehr habe. Ich war Admin und habe das Abonnement selbst benutzt und mit 2 Weiteren geteilt, somit sind/waren noch zwei Plätze...
Microsoft Office 4. Februar 2018

Office Programme speichern nicht/Administratorenrechte

Office Programme speichern nicht/Administratorenrechte: Hallo zusammen, ich habe seit dem letzten Systemupdate das Problem, dass ich in keiner der Office-Programme speichern kann. Wenn ich eine Datei, die ich bei Word oder Excel erstellt habe, unter...
Microsoft Office 29. Juli 2017
Administratorenrechte in Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.