Administratorkonto defekt?
Diskutiere und helfe bei Administratorkonto defekt? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Eine Anwendung startet nur beim Benutzer (Gast), aber nicht beim Administrator. Was kann das sein? Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Dr.Ne, 8. Dezember 2017.
Thema:
Administratorkonto defekt? - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Administratorkonto defekt? - Similar Threads - Administratorkonto defekt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Administratorkonto verlorenAdministratorkonto verloren: Hallo, ich habe meinen Zugang zu meinem Administratorkonto verloren, wie bekomme ich neuen Zugang ?
|
Apps | 6. Februar 2025 |
Administratorkonto verlorenAdministratorkonto verloren: Hallo, ich habe meinen Zugang zu meinem Administratorkonto verloren, wie bekomme ich neuen Zugang ?
|
Games und Spiele | 6. Februar 2025 |
Zugang zu Administratorkonto nicht mehr möglichZugang zu Administratorkonto nicht mehr möglich: wir haben keinen Zugriff mehr auf unser Administrator-Konto von Microsoft 365. Die 2FA funktioniert nicht mehr, da das Handy mit der App nicht mehr existiert. Einen Prüfcode können wir mit auch...
|
Microsoft Office | 16. Juli 2024 |
Windows 11 gelöschtes Microsoft Administratorkonto wiederherstellenWindows 11 gelöschtes Microsoft Administratorkonto wiederherstellen: Ich hatte aufgrund eine Fehlers in Windows 11 durch anraten hier im Forum ein Neues Administratorkonto angelegt wodurch dieser Fehler dann behoben wurde und im Anschluss das alte fehlerhaft...
|
Apps | 8. Februar 2024 |
Windows 11 gelöschtes Microsoft Administratorkonto wiederherstellenWindows 11 gelöschtes Microsoft Administratorkonto wiederherstellen: Ich hatte aufgrund eine Fehlers in Windows 11 durch anraten hier im Forum ein Neues Administratorkonto angelegt wodurch dieser Fehler dann behoben wurde und im Anschluss das alte fehlerhaft...
|
Games und Spiele | 8. Februar 2024 |
Windows 11 gelöschtes Administratorkonto wiederherstellenWindows 11 gelöschtes Administratorkonto wiederherstellen: Ich hatte aufgrund eine Fehlers in Windows 11 durch anraten hier im Forum ein Neues Administratorkonto angelegt wodurch dieser Fehler dann behoben wurde und im Anschluss das alte fehlerhaft...
|
Apps | 8. Februar 2024 |
Windows 11 gelöschtes Administratorkonto wiederherstellenWindows 11 gelöschtes Administratorkonto wiederherstellen: Ich hatte aufgrund eine Fehlers in Windows 11 durch anraten hier im Forum ein Neues Administratorkonto angelegt wodurch dieser Fehler dann behoben wurde und im Anschluss das alte fehlerhaft...
|
Games und Spiele | 8. Februar 2024 |