Administratorkonto, zweistufige Überprüfung hinbekommen bei Verlust alter Nummer

Diskutiere und helfe bei Administratorkonto, zweistufige Überprüfung hinbekommen bei Verlust alter Nummer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich brauche dringend Hilfe, wie ich mich wieder in meinem Konto anmelden kann.Bei Wechsel meiner Handynummer habe ich nicht an die Authentifizierung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas Mauersberger, 2. Mai 2023.

1. Administratorkonto, zweistufige Überprüfung hinbekommen bei Verlust alter Nummer

Ich brauche dringend Hilfe, wie ich mich wieder in meinem Konto anmelden kann.Bei Wechsel meiner Handynummer habe ich nicht an die Authentifizierung für das Microsoftkonto gedacht und die Nummer nicht geändert. Jetzt werde ich zur zweistufigen Authentifizierung aufgefordert, kann diese aber dadurch nicht durchführen. Es betrifft das Admin-Konto, somit kann ich das selbst nicht klären. Was kann ich tun bzw. wohin muss ich mich wenden?

2. Thomas Mauersberger Win User

Administratorkonto, zweistufige Überprüfung hinbekommen bei Verlust alter Nummer

Hallo Galin,
    ich bin der einzige Admin. Wo genau kann ich die Serviceanfrage stellen? Leider habe ich keine Links/Kontaktdaten gefunden.
    Mit freundlichen Grüßen
  3. Galin Karlovv Win User

Hallo Thomas,
    Wenn es einen anderen Administrator in deiner Organisation gibt, dann kann er die MFA für dein Konto deaktivieren und Kennwort zurücksetzen.
    Wenn du aber der einzige Admin bist, dann sollst du eine Serviceanfrage bei Microsoft 365 erstellen.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  4. Sergey Mehov Win User

Outlook MS Office 365

Haben Sie der zweistufige Überprüfung für Ihr Microsoft-Konto?
  5. MatthiasGötsch Win User

Outlook 2013 (Office) - Emailabruf nach Änderung Passwort funktioniert nicht mehr

Hallo Peter,

unter dem Link finde ich die Seite, auf der ich auch die zweistufige Überprüfung aktivieren kann:

Anmeldung bei Microsoft verwalten

Zweistufige Überprüfung

Identitätsüberprüfungs-Apps

App-Kennwörter

Wiederherstellungscode

Vertrauenswürdige Geräte

Schließen Ihres Kontos

Unter App-Kennwörter wird ein App-Kennwort angezeigt, das ich versucht hatte. Allerdings vergebens!

Es geht hier um Outlook Office auf einem Win 10 Rechner.
  6. Galin Karlovv Win User

Zweistufige Überprüfung Office 365 deaktivieren

Hallo Cosmic,

Diese Meldung bekommen alle Benutzer in der zweiten Organisation?

Wenn ja, bitte folge die Schritte unten:

1. Gehe zu
    Azure Active Directory Admin Center.

2. Schreibe in der Suchfläche
    Properties.

3. Klick auf Manage Security defaults.

4. Markiere
    No und dann klick auf Save.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Administratorkonto, zweistufige Überprüfung hinbekommen bei Verlust alter Nummer - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Administratorkonto, zweistufige Überprüfung hinbekommen bei Verlust alter Nummer - Similar Threads - Administratorkonto zweistufige Überprüfung

Forum Datum

Alte email Konto Kennwort vergessen- Tel Überprüfung - neue Telefon Nummer alte Nr. nicht...

Alte email Konto Kennwort vergessen- Tel Überprüfung - neue Telefon Nummer alte Nr. nicht...: Guten TagIch komme nicht mehr in mein 3 email Konto -*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***@*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** weiss den...
Outlook.com 14. Oktober 2024

Zweistufige Überprüfung mit App funktioniert nicht

Zweistufige Überprüfung mit App funktioniert nicht: Hallo zusammen,ich muss mich an meinem Laptop in mein Uni-Konto anmelden. Hier für muss ich die zweistufige Überprüfung machen Code eingeben. Dafür muss ich mich in der Authenticator App anmelden...
Microsoft Office 16. Januar 2024

Kann mich nicht mehr bei meinem Microsoft Konto anmelden da zweistufige Überprüfung nicht...

Kann mich nicht mehr bei meinem Microsoft Konto anmelden da zweistufige Überprüfung nicht...: Hallo, ich kann mich nicht mehr bei meinem Microsoft Konto anmelden da ich mein Passwort vergessen habe. ich habe die zweistufige Überprüfung damals aktiviert und mittlerweile meine Handynummer...
Outlook.com 17. November 2023

Zweistufige Überprüfung Konto

Zweistufige Überprüfung Konto: Hallo, bei meinem Hauptkonto habe ich die zweistufige Überprüfung aktiviert. Dabei habe ich einmal meine Handynummer angegeben und einmal die festnetznummer. Leider habe ich nun mein Passwort...
Outlook.com 7. Januar 2021

Zweistufige Überprüfung Office 365 deaktivieren

Zweistufige Überprüfung Office 365 deaktivieren: Liebe Supportler, ich hätte eine Frage bezüglich der Anmeldung in Office 365. Ich habe zwei Business Pakete, die ich administriere und habe ein komisches Phänomen. Bei dem einen Paket kann ich...
Microsoft Office 10. Juni 2020

Outlook anmelden mit zweistufiger Überprüfung

Outlook anmelden mit zweistufiger Überprüfung: Hallo, ich habe Office 365 installiert und möchte mein outlook.com Konto einrichten. Für dieses habe ich auf die zweistufige Überprüfung aktiviert und die funktioniert ohne Probleme. Bis auf...
Outlook.com 21. Januar 2019

Zweistufige Überprüfung

Zweistufige Überprüfung: Seit etwa einem halben Jahr ist bei mir offenbar die Zweistufige Überprüfung eingeschaltet. Ich habe diese Funktion nicht aktiviert und möchte sie unbedingt löschen, weil ich oft an langsamen...
Allgemeines 18. November 2017
Administratorkonto, zweistufige Überprüfung hinbekommen bei Verlust alter Nummer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.