Administratorrechte Windows 11

Diskutiere und helfe bei Administratorrechte Windows 11 im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Die Befehlseingabe des Microsoft-tools sfc /scannow über cmd wird mit Hinweis auf fehlende Administratorrechte abgelehnt, obwohl das Konto Adminrechte... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Tom_63_DU, 18. September 2022.

1. Tom_63_DU
    Tom_63_DU Gast

Die Befehlseingabe des Microsoft-tools sfc /scannow über cmd wird mit Hinweis auf fehlende Administratorrechte abgelehnt, obwohl das Konto Adminrechte hat und in den Systemeinstellungen auch ausweist. Weiß jemand, warum dies so ist bzw. ob es noch irgendwo einen fehlenden Haken gibt.P.S.: ein cmd-Befehl kann natürlich über das Kontextmenü rechte Maus auch händisch als Administrator ausgeführt werden.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Administratorrechte Windows 11 - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Administratorrechte Windows 11 - Similar Threads - Administratorrechte Windows

Forum Datum

Office installieren nicht möglich trotz Administratorrechten

Office installieren nicht möglich trotz Administratorrechten: Guten TagIch möchte Office 365 installieren aber der PC sagt das das nicht geht weil ich kein Administrator sei. Das ist aber falsch. Was kann ich tun?Siehe...
Microsoft Office 23. Januar 2025

Keine Administratorrechte Keinen Druckerzugriff Fehlercode 10016

Keine Administratorrechte Keinen Druckerzugriff Fehlercode 10016: Schönen guten Tag!Wollte nur meinen neuen Drucker installieren, aber nun tauchen div. Probleme auf die ich nicht in den Griff bekomme.# Drucker HP 6032e über die HP-App einwandfrei installiert -...
Apps 19. August 2024

Keine Administratorrechte Keinen Druckerzugriff Fehlercode 10016

Keine Administratorrechte Keinen Druckerzugriff Fehlercode 10016: Schönen guten Tag!Wollte nur meinen neuen Drucker installieren, aber nun tauchen div. Probleme auf die ich nicht in den Griff bekomme.# Drucker HP 6032e über die HP-App einwandfrei installiert -...
Games und Spiele 19. August 2024

Administratorrechte Windows 11: Die Befehlseingabe des Microsoft-tools sfc /scannow über cmd wird mit Hinweis auf fehlende Administratorrechte abgelehnt, obwohl das Konto Adminrechte hat und in den Systemeinstellungen auch...
Apps 18. September 2022

Windows 7 home premium, Administratorrechte / Benutzerkonten / keine Zugriffe

Windows 7 home premium, Administratorrechte / Benutzerkonten / keine Zugriffe: Hallo, es wäre toll wenn mir jemand bei folgendem Problem helfen kann. Vorausgeschickt, ich bin ein Neuling ohne wirkliche Kenntnisse. Mein HP Laptop nutze nur ich - kein Netzwerk muckt seit...
Allgemeines 25. Mai 2020

Administratorrechte auf Samsung Notebook mit Windows 8.0

Administratorrechte auf Samsung Notebook mit Windows 8.0: Mit dem Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** melde ich mich auf meinem Samsung Notebook an. Allerdings habe ich damit keine Administratorrechte. Somit kann ich...
Probleme und Lösungen 6. Juli 2017

Administratorrechte auf Samsung Notebook mit Windows 8.0

Administratorrechte auf Samsung Notebook mit Windows 8.0: Mit dem Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** melde ich mich auf meinem Samsung Notebook an. Allerdings habe ich damit keine Administratorrechte. Somit kann ich...
Probleme und Lösungen 5. Januar 2017
Administratorrechte Windows 11 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.