Administratorrechte Windows 11
Diskutiere und helfe bei Administratorrechte Windows 11 im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Die Befehlseingabe des Microsoft-tools sfc /scannow über cmd wird mit Hinweis auf fehlende Administratorrechte abgelehnt, obwohl das Konto Adminrechte... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Tom_63_DU, 18. September 2022.
Thema:
Administratorrechte Windows 11 - Apps
Die Seite wird geladen...
Administratorrechte Windows 11 - Similar Threads - Administratorrechte Windows |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office installieren nicht möglich trotz AdministratorrechtenOffice installieren nicht möglich trotz Administratorrechten: Guten TagIch möchte Office 365 installieren aber der PC sagt das das nicht geht weil ich kein Administrator sei. Das ist aber falsch. Was kann ich tun?Siehe...
|
Microsoft Office | 23. Januar 2025 |
Keine Administratorrechte Keinen Druckerzugriff Fehlercode 10016Keine Administratorrechte Keinen Druckerzugriff Fehlercode 10016: Schönen guten Tag!Wollte nur meinen neuen Drucker installieren, aber nun tauchen div. Probleme auf die ich nicht in den Griff bekomme.# Drucker HP 6032e über die HP-App einwandfrei installiert -...
|
Apps | 19. August 2024 |
Keine Administratorrechte Keinen Druckerzugriff Fehlercode 10016Keine Administratorrechte Keinen Druckerzugriff Fehlercode 10016: Schönen guten Tag!Wollte nur meinen neuen Drucker installieren, aber nun tauchen div. Probleme auf die ich nicht in den Griff bekomme.# Drucker HP 6032e über die HP-App einwandfrei installiert -...
|
Games und Spiele | 19. August 2024 |
Administratorrechte Windows 11Administratorrechte Windows 11: Die Befehlseingabe des Microsoft-tools sfc /scannow über cmd wird mit Hinweis auf fehlende Administratorrechte abgelehnt, obwohl das Konto Adminrechte hat und in den Systemeinstellungen auch...
|
Games und Spiele | 18. September 2022 |
Windows 7 home premium, Administratorrechte / Benutzerkonten / keine ZugriffeWindows 7 home premium, Administratorrechte / Benutzerkonten / keine Zugriffe: Hallo,
es wäre toll wenn mir jemand bei folgendem Problem helfen kann. Vorausgeschickt, ich bin ein Neuling ohne wirkliche Kenntnisse.
Mein HP Laptop nutze nur ich - kein Netzwerk muckt seit...
|
Allgemeines | 25. Mai 2020 |
Administratorrechte auf Samsung Notebook mit Windows 8.0Administratorrechte auf Samsung Notebook mit Windows 8.0: Mit dem Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** melde ich mich auf meinem Samsung Notebook an. Allerdings habe ich damit keine Administratorrechte. Somit kann ich...
|
Probleme und Lösungen | 6. Juli 2017 |
Administratorrechte auf Samsung Notebook mit Windows 8.0Administratorrechte auf Samsung Notebook mit Windows 8.0: Mit dem Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** melde ich mich auf meinem Samsung Notebook an. Allerdings habe ich damit keine Administratorrechte. Somit kann ich...
|
Probleme und Lösungen | 5. Januar 2017 |