Administratorzugriff erhalten

Diskutiere und helfe bei Administratorzugriff erhalten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ZusammenMeine Domäne wird nicht bestätigt.Der TXT-Datensatz wurde erstellt und kontrolliert.Folgende Meldung erhalte ich:Ich habe über Tage... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von digi-office, 9. September 2024.

1. Administratorzugriff erhalten

Hallo ZusammenMeine Domäne wird nicht bestätigt.Der TXT-Datensatz wurde erstellt und kontrolliert.Folgende Meldung erhalte ich:Ich habe über Tage versucht, ich bleibe bei der <Domäne überprüfen> hängen.Der TXT-Name musste ich leer lassen, TXT-Wert stimmt, der TTL-Wert ist 3600.Kennt jemand das Problem und konnte es lösen?LG, Dirk

2. 46dab390-7484-4df3-8 Win User

Admin-Rechte für Geschäfts- oder Schulkonto

Vielen Dank für den Hinweis.
    Wäre es vielleicht auch eine Option, wenn ich folgendes Ausführe Administratorzugriff erhalten?
    Hier werden Domän-Daten abgefragt. Evtl habe ich ja dann danach die Admin Rechte?!
  3. Galin Karlov MSFT Win User

Vertrag von monatlich auf jährlich ändern

Hallo JMSE-PC,

Es werden keine Dateien verloren, wenn du dein Abo im Rahmen von 90 Tagen wechseln willst. Soviel ich verstanden habe, willst du dein Abo im Laufe von einem Tag wechseln.

Bitte prüf die Information unter
    Was geschieht, wenn ich ein Abonnement kündige
    .

Administratorzugriff: Administratoren können sich weiterhin anmelden, auf das Office 365 Admin Center zugreifen und andere Office 365-Abonnements nach Bedarf kaufen. Als globaler Administrator oder Rechnungsadministrator haben
    Sie 90 Tage Zeit, um das Abonnement zu reaktivieren, wobei alle Daten erhalten geblieben sind.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Desislava Dimova MSF Win User

Freigabe und Zusammenarbeit in Office 365

Hallo MarvinDiekmann,

Und was sagen die Kollegen vom Telekom Support zu dem Artikel? Ist das eine Einschränkung vom Telekom? Falls ja, dann ist es unverständlich für mich. Wenn nicht, dann kommen weitere Fragen, wie:

Kann es sein, dass es einen Admin mit eingeschränktem Administratorzugriff gibt, der für die Abonnements und die Abrechnungen zuständig ist?

Was passiert, wenn Du die SharePoint Verwaltungskonsole öffnest, die Website abhakst und "Speicher kaufen" anklickst? Wirst Du auf die Seite

https://portal.office.com/Commerce/Subscriptions.aspx?p=spo
    umgeleitet?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Nik S. Win User

Weder Office Programme noch Dateien (.docx/.ppt oder Excel) lassen sich öffnen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Felix.qlo,

Vielen Dank für Ihren Beitrag im Community-Forum. Ich bin Nik, ein unabhängiger Berater hier, um Ihnen dabei zu helfen.

Um das Problem einzugrenzen, erstellen Sie bitte ein neues Benutzerkonto mit Administratorzugriff und installieren Sie eine neue Kopie der Office-Client-Software, um das Ergebnis zu überprüfen.

So erstellen Sie ein lokales Benutzer- oder Administratorkonto in Windows 10:

https://support.microsoft.com/de-de/windows/cre...

Bitte lassen Sie mich das Ergebnis wissen, und ich werde weiter darauf eingehen.

Bezug

Nik
  6. Peter.Star Win User

Kein Erhalt von Besprechungsanfragen

Ich habe die Frage in das Office Forum verschoben.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Administratorzugriff erhalten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Administratorzugriff erhalten - Similar Threads - Administratorzugriff

Forum Datum

Windows 7 zurücksetzen, kein Passwort, keine Festplatte, kein Administratorzugriff

Windows 7 zurücksetzen, kein Passwort, keine Festplatte, kein Administratorzugriff: Ich habe meinen alten Laptop gefunden, der seit etwa sieben Jahren nicht benutzt wurde. Ich kann mich nicht an das Passwort erinnern, ich habe es mit den üblichen versucht, die ich früher...
Allgemeines 2. Mai 2024

Microsoft 365 Basic: Ich kann keinen Administratorzugriff erhalten, weil ich DNS-Einträge...

Microsoft 365 Basic: Ich kann keinen Administratorzugriff erhalten, weil ich DNS-Einträge...: Ich habe eine Testversion von Microsoft 365 Business Basic. Das Starten der Testversion scheitert, weil ich keinen neuen DNS-Eintrag hinzufügen kann. Nicht einmal das Kündigen der Testversion ist...
Microsoft Office 20. August 2023

Ich kann keinen Administratorzugriff erhalten, weil ich DNS-Einträge nicht bearbeiten kann

Ich kann keinen Administratorzugriff erhalten, weil ich DNS-Einträge nicht bearbeiten kann: Ich habe eine Testversion von Microsoft 365 Business Basic. Das Starten der Testversion scheitert, weil ich keinen neuen DNS-Eintrag hinzufügen kann. Nicht einmal das Kündigen der Testversion ist...
Microsoft Office 20. August 2023
Administratorzugriff erhalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.