Adminrechte Windows 8.1 verloren

Diskutiere und helfe bei Adminrechte Windows 8.1 verloren im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kann nicht direkt sagen seit wann dieses Problem besteht, da ich nicht ständig Programme deinstalliere. Laut www gab es bei einem der... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DianaF2, 26. Februar 2020.

1. DianaF2
    DianaF2 Gast

Adminrechte Windows 8.1 verloren

Hallo, ich kann nicht direkt sagen seit wann dieses Problem besteht, da ich nicht ständig Programme deinstalliere. Laut www gab es bei einem der Windowsupdates das Problem, dass einigen Nutzern die Adminrechte entzogen wurden. So auch mir, wie ich kürzlich feststellen musste. Nun kann ich keine Programme mehr installieren oder deinstallieren. Wie kann ich mich nun als Laie der EDV verhalten?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Adminrechte Windows 8.1 verloren - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Adminrechte Windows 8.1 verloren - Similar Threads - Adminrechte Windows verloren

Forum Datum

nur noch 1 lokales Benutzerkonto OHNE Adminrechte in meinem Windows 11 vorhanden

nur noch 1 lokales Benutzerkonto OHNE Adminrechte in meinem Windows 11 vorhanden: Hallo seit gestern 1.Anmeldung des Tages existiert in meinem Windows 11 nur noch ein lokales Benutzerkonto OHNE Admin-Rechte.Das bedeutet ich kann weder Programme installieren, noch irgendwelche...
Apps 1. März 2024

nur noch 1 lokales Benutzerkonto OHNE Adminrechte in meinem Windows 11 vorhanden

nur noch 1 lokales Benutzerkonto OHNE Adminrechte in meinem Windows 11 vorhanden: Hallo seit gestern 1.Anmeldung des Tages existiert in meinem Windows 11 nur noch ein lokales Benutzerkonto OHNE Admin-Rechte.Das bedeutet ich kann weder Programme installieren, noch irgendwelche...
Games und Spiele 1. März 2024

Alle Applikationen verloren bei Upgrade von 8. Auf 8.1

Alle Applikationen verloren bei Upgrade von 8. Auf 8.1: Nach dem Upgrade schienen die Applikationen noch da zu sein, zumindest waren die Kacheln da wenn auch manchmal leer. Aber nach kurzer Zeit fing der Bildschirm an zu blinden und es konnte nur ein...
Allgemeines 11. Oktober 2017

Adminrechte bei Windows 7

Adminrechte bei Windows 7: Ich habe zur Zeit zwei Benutzerkonten mit Administratorrechten, eins ohne Passwort. Dieses Konto möchte ich löschen oder wieder in ein Standardbenutzerkonto umändern. Ich weiss aber nicht wie.
Allgemeines 7. August 2017

Adminrechte bei Windows 7

Adminrechte bei Windows 7: Ich habe zur Zeit zwei Benutzerkonten mit Administratorrechten, eins ohne Passwort. Dieses Konto möchte ich löschen oder wieder in ein Standardbenutzerkonto umändern. Ich weiss aber nicht wie.
Allgemeines 27. Juli 2017

Hallo ich habe den Windows 8 Key verloren

Hallo ich habe den Windows 8 Key verloren: Hallo ich habe ein Laptop der Firma Sony mit Windows 8 . Leider haben wir die Recovery CD und den Windows Key verlegt . Interliert habe ich es es und Aktiviert ist Windows auch aber beim...
Probleme und Lösungen 20. Dezember 2016

Hallo ich habe den Windows 8 Key verloren

Hallo ich habe den Windows 8 Key verloren: Hallo ich habe ein Laptop der Firma Sony mit Windows 8 . Leider haben wir die Recovery CD und den Windows Key verlegt . Interliert habe ich es es und Aktiviert ist Windows auch aber beim...
Probleme und Lösungen 4. Oktober 2016
Adminrechte Windows 8.1 verloren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.