Adminrechte Windows 8.1 verloren
Diskutiere und helfe bei Adminrechte Windows 8.1 verloren im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kann nicht direkt sagen seit wann dieses Problem besteht, da ich nicht ständig Programme deinstalliere. Laut www gab es bei einem der... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DianaF2, 26. Februar 2020.
Thema:
Adminrechte Windows 8.1 verloren - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Adminrechte Windows 8.1 verloren - Similar Threads - Adminrechte Windows verloren |
Forum | Datum |
---|---|---|
nur noch 1 lokales Benutzerkonto OHNE Adminrechte in meinem Windows 11 vorhandennur noch 1 lokales Benutzerkonto OHNE Adminrechte in meinem Windows 11 vorhanden: Hallo seit gestern 1.Anmeldung des Tages existiert in meinem Windows 11 nur noch ein lokales Benutzerkonto OHNE Admin-Rechte.Das bedeutet ich kann weder Programme installieren, noch irgendwelche...
|
Apps | 1. März 2024 |
nur noch 1 lokales Benutzerkonto OHNE Adminrechte in meinem Windows 11 vorhandennur noch 1 lokales Benutzerkonto OHNE Adminrechte in meinem Windows 11 vorhanden: Hallo seit gestern 1.Anmeldung des Tages existiert in meinem Windows 11 nur noch ein lokales Benutzerkonto OHNE Admin-Rechte.Das bedeutet ich kann weder Programme installieren, noch irgendwelche...
|
Games und Spiele | 1. März 2024 |
Alle Applikationen verloren bei Upgrade von 8. Auf 8.1Alle Applikationen verloren bei Upgrade von 8. Auf 8.1: Nach dem Upgrade schienen die Applikationen noch da zu sein, zumindest waren die Kacheln da wenn auch manchmal leer. Aber nach kurzer Zeit fing der Bildschirm an zu blinden und es konnte nur ein...
|
Allgemeines | 11. Oktober 2017 |
Adminrechte bei Windows 7Adminrechte bei Windows 7: Ich habe zur Zeit zwei Benutzerkonten mit Administratorrechten, eins ohne Passwort. Dieses Konto möchte ich löschen oder wieder in ein Standardbenutzerkonto umändern. Ich weiss aber nicht wie.
|
Allgemeines | 7. August 2017 |
Adminrechte bei Windows 7Adminrechte bei Windows 7: Ich habe zur Zeit zwei Benutzerkonten mit Administratorrechten, eins ohne Passwort. Dieses Konto möchte ich löschen oder wieder in ein Standardbenutzerkonto umändern. Ich weiss aber nicht wie.
|
Allgemeines | 27. Juli 2017 |
Hallo ich habe den Windows 8 Key verlorenHallo ich habe den Windows 8 Key verloren: Hallo ich habe ein Laptop der Firma Sony mit Windows 8 .
Leider haben wir die Recovery CD und den Windows Key verlegt .
Interliert habe ich es es und Aktiviert ist Windows auch aber beim...
|
Probleme und Lösungen | 20. Dezember 2016 |
Hallo ich habe den Windows 8 Key verlorenHallo ich habe den Windows 8 Key verloren: Hallo ich habe ein Laptop der Firma Sony mit Windows 8 .
Leider haben wir die Recovery CD und den Windows Key verlegt .
Interliert habe ich es es und Aktiviert ist Windows auch aber beim...
|
Probleme und Lösungen | 4. Oktober 2016 |