Adminrolle Microsoft 365

Diskutiere und helfe bei Adminrolle Microsoft 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,vor einigen Monaten habe ich mich für für die Office Business Standard entschieden.Leider kann ich mich jetzt nicht mehr als... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KJ_Ipt, 27. Juni 2022.

1. KJ_Ipt
    KJ_Ipt Gast

Adminrolle Microsoft 365

Hallo zusammen,vor einigen Monaten habe ich mich für für die Office Business Standard entschieden.Leider kann ich mich jetzt nicht mehr als Administrator anmelden und weitere Konten dem Account hinzufügen.Ich kann mich nur in meinen persönlichen Account einloggen aber nicht in die Unternehmensverwaltung.Ich bekommen folgende Meldung, obwohl ich derzeit der einzige Usern in diesem Unternehmen bin. Weiterhin kann ich auch das Kennwort oä. nicht zurücksetzen, da ich ja nicht der Admin bin ....Ich finde auch keinen Eintrag der dieses Problem beschreibt oxder mir helfen kannWer kennt das Problem un

2. Galin Karlovv Win User

Adminrolle Microsoft 365

Hallo KJ,
    <br />Du hast ein persönliches Microsoft Konto und ein Microsoft 365 Business? Ich konnte nicht verstehen, ob du dich mit der gleichen E-Mail Adresse an beiden Kontos anmeldest?
    <br />Wenn es ein anderer Administrator in deinem Microsoft 365 Konto gibt, dann kann er dein Kennwort zurücksetzen.
    <br />Versuche dich in einem anderen Browser unter abgesicherten Modus anzumelden.
    <br />Mit freundlchen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  3. KJ_Ipt Win User

Adminrolle Microsoft 365

Hallo Galin,
    <br />ich benutze in diesem Fall, einen Business Account und ich bin die einzige Person.
    <br />Es gib keinen weiteren User oder Admin.
    <br />Aus irgendwelchen Gründen wurde meinem Benutzer die Adminrolle genommen.
    <br />Wie gesagt, kann ich mein persönliches Profil usw. einsehen aber nicht die Adminoberfläche.
    <br />Könnt Ihr mir den Account zurücksetzen. Ich kann mich auch ausweisen und unter der Emailadresse bin ich auch erreichbar.
    <br />Danke und Grüße
    <br />KJ
    <br />
  4. Wolf Spohr Win User

Nicht berechtigt zum Kauf von Diensten

5. Wolf Spohr Win User

Wie kann ich eine E-Mail wiederherstellen?

6. Wolf Spohr Win User

Office 365 A1 upgrade nach A3 (Edu) auf Windows 10 Benutzer (kein lokaler Admin)

Guten Morgen,
    <br />Erstmal etwas zum thema Admin Rollen und wie die sich Auswirken.
    <br />Informationen zu Administratorrollen im Microsoft 365 Admin Center - Microsoft 365 admin | Microsoft Docs
    <br />Zuweisen von Adminrollen.
    <br />Zuweisen von Administratorrollen Microsoft 365 Admin Center - Microsoft 365 admin | Microsoft Docs
    <br />Um LIzenzen zuweisen zu können muss jemand Lizenzadmin sein.
    <br />A3 sollte es automatisch aktiviert haben Office zu installieeren es sei den es wurde deaktiviert.
    <br />Also Lizenzadmin reicht da.
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft 365 Business Support
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Adminrolle Microsoft 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Adminrolle Microsoft 365 - Similar Threads - Adminrolle Microsoft 365

Forum Datum

microsoft 365

microsoft 365: kann ich die e-mail einstellungen konten usw irgendwo in der cloud speichern um bei einer neuinstallation alles auf die alten einstellungen zu bringen
Microsoft Office 17. Juni 2021

Microsoft 365

Microsoft 365: Es wird angezeigt, dass bei einem angemeldeten Gerät Fehler gefunden wurden.Durch Anklicken des Geräts soll ich mittels Chat Hilfe erhalten.Das geschieht aber nicht.
Microsoft Office 3. Mai 2021

Microsoft 365

Microsoft 365: Halloich habe ein Office 365 und möchte auf Universitiy für Lehrer wechseln. Mir wird aber nur "Family" angezeigt.Wie kann ich das ändern?GrüßeH. Schwede
Microsoft Office 30. April 2021

Microsoft 365

Microsoft 365: Hallo, ich habe Office 365 vor mehreren Jahren erworben. Ich habe damals den Product Key verwendet, dieses habe ich nicht mehr und kann bisher das Programm nicht wider instllieren, da ich...
Microsoft Office 5. Oktober 2020

Microsoft 365

Microsoft 365: Ich habe mir vor wenigen Tagen das Microsoft 365 Paket gekauft und installiert. Leider öffnet sich beim Anklicken meiner alten Worddokumente immer noch die alte Version von 2007. Was muss ich tun?...
Microsoft Office 2. Oktober 2020

Microsoft 365

Microsoft 365: Hallo, ich habe 2017 mir ein Office Home & Student 2016 auf mein Mac installiert. Meine Frage wäre wird das neue Microsoft 365 nicht bei meinem aktualisiert das ich beispielsweise bei der...
Microsoft Office 15. Juni 2020

Adminrolle für einen bestimmten Bereich (Scope)

Adminrolle für einen bestimmten Bereich (Scope): Hallo zusammen, als Einleitung: Wir haben verschiedene Abteilungen, die durch Kennziffern im Exchange CustomAttribute1 abgespeichert sind, als Beispiel 4000. Ich habe einen Scope erstellt, der...
Microsoft Office 26. Juli 2019
Adminrolle Microsoft 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.