Adminstratoren bei bestimmten Ordnern, Teams etc. den zugriff verwehren

Diskutiere und helfe bei Adminstratoren bei bestimmten Ordnern, Teams etc. den zugriff verwehren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Schönen guten Tag,ich möchte jemandem Administratorenrechte geben da er diese zum Arbeiten braucht. In diesem Fall Benutzeradministrator Allerdings... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tobias Haase t.haase, 8. März 2022.

1. Adminstratoren bei bestimmten Ordnern, Teams etc. den zugriff verwehren

Schönen guten Tag,ich möchte jemandem Administratorenrechte geben da er diese zum Arbeiten braucht. In diesem Fall Benutzeradministrator Allerdings kann die Person sich dadurch auch in jedes SharePoint Team selbst hinzufügen. In einigen befinden sich allerdings vertrauliche Daten. Nun wäre es gut wenn man dies bei bestimmten Teams und den enthalten Daten deaktivieren oder die entsprechende Berechtigungsanforderung höherstufig einstellen könnte.Vielen dank schon einmal im Vorraus

2. Thomas Löwe Win User

Windows 7 Update bringt keine Updates für Office 2010 mehr

Hallo Manfred,

vielen Dank für deine Nachricht.

Befindet sich der betroffene Rechner in einer Domäne und hat der Adminstrator bestimmte Einstellungen vorgenommen?
  3. Daniel Albert - effe Win User

In Team auch an Abteilungen schreiben

OK aber dann geht es ja doch nicht :(

Ich wollte jetzt folgendes einrichten so wie du auch. Team Vermittler, darunter Kanal D.Albert (Vermittler) Dieser bekommt nur Zugriff auf seinen Kanal. Da aber ich dort nicht explizit nur ein bestimmtes Mitglied einfügen kann funktioniert das nicht oder
    habe ich was übersehen ?

Gruß Daniel
  4. Thomas Löwe Win User

Excel 2003 - Analys32 Xll AddIn

Hallo Oliver,

Entpacke den heruntergeladenen Hotfix in einen leeren Ordner.

Wechsele zu diesem Ordner.

Bitte führe die Datei "office2003-KB904826-ENU.exe" als Adminstrator (rechte Maustaste, als Adminstrator ausführen) aus.

Konnte der Hofix erfolgreich installiert werden?

Konnte das Problem behoben werden?
  5. Alexandar Petrov Win User

SharePoint - Berechtigungen richtig setzen

Hallo,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Alle Teams Mitglieder bekommen den gleichen Zugriff auf der SharePoint Seite des Teams. Wenn du ein Team und die zugehörige Teams Website verwenden willst, kannst du einen privaten Kanal für die Admin Gruppe erstellen und die Ordner 1 und 4 in der SharePoint des privaten Kanals einrichten. Alle Team Mitglieder werden Zugriff auf dem Ordner 2,3 und 5 haben, aber nur die Mitglieder des privaten Kanals können die Ordner 1 und 4 zugreifen. Sehe mehr im Artikel.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  6. Thomas Löwe Win User

Nach Deinstallation auf dem alten Rechner und Neuinstallation auf dem neuen Rechner bricht beim Programmaufruf die Konfigurierung ab und es passiert nichts. Gibt es Abhilfe?

Hallo Hanspeter,

Bitte starte Microsoft Word 2010 (winword.exe) als Adminstrator (rechte Maustaste, Als Adminstrator ausführen).

Bitte stelle zuvor sicher, dass alle Dateien angezeigt werden:

http://www.windowspower.de/versteckte-dateien-ordner-und-laufwerke-anzeigen-unter-windows-7_1286.html

Kann Microsoft Word 2010 jetzt (bei der Ausführung als Adminstrator) fehlerfrei gestartet werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Adminstratoren bei bestimmten Ordnern, Teams etc. den zugriff verwehren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Adminstratoren bei bestimmten Ordnern, Teams etc. den zugriff verwehren - Similar Threads - Adminstratoren bestimmten Ordnern

Forum Datum

Als Adminstrator kann ich keine Zellenformatvorlage speichern, weil keine...

Als Adminstrator kann ich keine Zellenformatvorlage speichern, weil keine...: Ich möchte in Excel Zellenformatvorlagen speichern, nach der Anleitung...
Microsoft Office 22. April 2024

Als Adminstrator kann ich keine Zellenformatvorlage speichern, weil keine...

Als Adminstrator kann ich keine Zellenformatvorlage speichern, weil keine...: Ich möchte in Excel Zellenformatvorlagen speichern, nach der Anleitung...
Games und Spiele 22. April 2024

E3 Usern den Zugriff auf gewisse Apps verwehren

E3 Usern den Zugriff auf gewisse Apps verwehren: Guten Tag zusammen,gibt es für Tenant-Admins die Option, den E3-Usern den Zugriff auf gewisse Apps aus dem M365-Kosmos zu verwehren? Ich möchte zum Beispiel nicht, dass PowerAutomate genutzt wird,...
Microsoft Office 27. September 2023

Synchronisation von bestimmten ordnern stoppen?

Synchronisation von bestimmten ordnern stoppen?: Hey, ich weiß zwar dass man die Synchronisation so stoppen kann, dass die Dateien im One Drive bleibe aber nicht auf dem PC, ich brauche es aber genau andersrum. Wie kann man die Synchronisation...
Games und Spiele 11. Juli 2023

Nur bestimmte Ordner freigeben

Nur bestimmte Ordner freigeben: Hallo, ist es möglich, dass man auf der zugehörigen SharePoint Teamseite, die Ordnerstruktur begrenzt? Bsp.: Ordner "Bilder" Ordner "Generell" - Unterordner "Ordner1" - Unterordner...
Microsoft Office 4. Januar 2018

Unterschied Gruppe, Team, Verteilerliste etc.

Unterschied Gruppe, Team, Verteilerliste etc.: In Office 365 gibt es verschiedene Möglichkeiten Gruppierungen vorzunehmen: Teams, Gruppen, Verteilerlisten etc. Was sind die Unterschiede? Gibt es irgendwo eine Übersicht und Best-Practices...
Microsoft Office 29. August 2017

Ordner in MS Teams - in Windows selbst "Zugriff auf den Zielordner verweigert"

Ordner in MS Teams - in Windows selbst "Zugriff auf den Zielordner verweigert": Ich stehe vor folgendem Problem: Wir haben MS Teams eingeführt und möchten die darüber angelegten SharePoint-Ordner über OneDrive mit Windows synchronisieren, damit die Kollegen auf die...
Microsoft Office 12. Mai 2017
Adminstratoren bei bestimmten Ordnern, Teams etc. den zugriff verwehren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.