Adminstratoren bei bestimmten Ordnern, Teams etc. den zugriff verwehren
Diskutiere und helfe bei Adminstratoren bei bestimmten Ordnern, Teams etc. den zugriff verwehren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Schönen guten Tag,ich möchte jemandem Administratorenrechte geben da er diese zum Arbeiten braucht. In diesem Fall Benutzeradministrator Allerdings... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tobias Haase t.haase, 8. März 2022.
Thema:
Adminstratoren bei bestimmten Ordnern, Teams etc. den zugriff verwehren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Adminstratoren bei bestimmten Ordnern, Teams etc. den zugriff verwehren - Similar Threads - Adminstratoren bestimmten Ordnern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Als Adminstrator kann ich keine Zellenformatvorlage speichern, weil keine...Als Adminstrator kann ich keine Zellenformatvorlage speichern, weil keine...: Ich möchte in Excel Zellenformatvorlagen speichern, nach der Anleitung...
|
Microsoft Office | 22. April 2024 |
Als Adminstrator kann ich keine Zellenformatvorlage speichern, weil keine...Als Adminstrator kann ich keine Zellenformatvorlage speichern, weil keine...: Ich möchte in Excel Zellenformatvorlagen speichern, nach der Anleitung...
|
Games und Spiele | 22. April 2024 |
E3 Usern den Zugriff auf gewisse Apps verwehrenE3 Usern den Zugriff auf gewisse Apps verwehren: Guten Tag zusammen,gibt es für Tenant-Admins die Option, den E3-Usern den Zugriff auf gewisse Apps aus dem M365-Kosmos zu verwehren? Ich möchte zum Beispiel nicht, dass PowerAutomate genutzt wird,...
|
Microsoft Office | 27. September 2023 |
Synchronisation von bestimmten ordnern stoppen?Synchronisation von bestimmten ordnern stoppen?: Hey, ich weiß zwar dass man die Synchronisation so stoppen kann, dass die Dateien im One Drive bleibe aber nicht auf dem PC, ich brauche es aber genau andersrum. Wie kann man die Synchronisation...
|
Games und Spiele | 11. Juli 2023 |
Nur bestimmte Ordner freigebenNur bestimmte Ordner freigeben: Hallo,
ist es möglich, dass man auf der zugehörigen SharePoint Teamseite, die Ordnerstruktur begrenzt?
Bsp.:
Ordner "Bilder"
Ordner "Generell"
- Unterordner "Ordner1"
- Unterordner...
|
Microsoft Office | 4. Januar 2018 |
Unterschied Gruppe, Team, Verteilerliste etc.Unterschied Gruppe, Team, Verteilerliste etc.: In Office 365 gibt es verschiedene Möglichkeiten Gruppierungen vorzunehmen: Teams, Gruppen, Verteilerlisten etc.
Was sind die Unterschiede?
Gibt es irgendwo eine Übersicht und Best-Practices...
|
Microsoft Office | 29. August 2017 |
Ordner in MS Teams - in Windows selbst "Zugriff auf den Zielordner verweigert"Ordner in MS Teams - in Windows selbst "Zugriff auf den Zielordner verweigert": Ich stehe vor folgendem Problem:
Wir haben MS Teams eingeführt und möchten die darüber angelegten SharePoint-Ordner über OneDrive mit Windows synchronisieren, damit die Kollegen auf die...
|
Microsoft Office | 12. Mai 2017 |