Adminzugang verloren - Wechsel Admin
Diskutiere und helfe bei Adminzugang verloren - Wechsel Admin im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,der Admin für unser Office 365 hat das Unternehmen verlassen. Anmeldedaten samt Telefon sind nicht mehr vorhanden. Wir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Emrah Aksu1, 22. Mai 2025 um 23:03 Uhr.
Thema:
Adminzugang verloren - Wechsel Admin - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Adminzugang verloren - Wechsel Admin - Similar Threads - Adminzugang verloren Wechsel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zugriff auf Admin Center verlorenZugriff auf Admin Center verloren: Sehr geehrtes Support-Team,durch den Ausfall eines mobilen Geräts, das zur Authentifizierung via MFA für unseren Admin-Account verwendet wurde, haben wir aktuell keinen Zugriff mehr auf die...
|
Microsoft Office | 20. Dezember 2024 |
2FA für den Admin Account verloren2FA für den Admin Account verloren: Hallo Zusammen,leider habe ich die OTP für meinen Adminuser nicht mehr vorliegen und kann mich nicht mehr anmelden als Admin.Wie kann ich diese zurücksetzen lassen?Beste Grüsse
|
Microsoft Office | 25. Juli 2024 |
Authenticator App für das Admin-Konto einer Organisation verloren nach Handy-WechselAuthenticator App für das Admin-Konto einer Organisation verloren nach Handy-Wechsel: Ich habe für das einzige Admin-Konto meiner Organisation keinen Zugang zu der Authenticator-App mehr seit Handy-Wechsel Damit habe ich für das Konto nur noch Benutzername und Passwort, zusätzliche...
|
Microsoft Office | 23. Oktober 2023 |
Wechsel unserer Geschäftsleitung / Änderung AdminzugangWechsel unserer Geschäftsleitung / Änderung Adminzugang: Unser Geschäftsführer ist verstorben und nun gibt es keinen Adminzugang mehr zu unserem office 365 Business account. Ich habe zwischenzeitlich die Geschäftsführung übernommen und bin auch beim...
|
Microsoft Office | 27. Juli 2022 |
MFA für Global Admin verlorenMFA für Global Admin verloren: Hallo liebe Community,ich habe leider den Authenticator-Zugriff für einen MS 365 Global Admin verloren.Das Konto ist nicht mehr in der Microsoft Authenticator App hinterlegt, und eine Sicherung in...
|
Microsoft Office | 8. Juni 2021 |
Admin Zugang verlorenAdmin Zugang verloren: Beim einem Test-Tenet habe ich den Admin ausgesperrt. Nach der Abfrage der Zugangsdaten erscheint das Fenster zur Auswahl des Zweiten Factors kommt keine Eingabemöglichkeit sondern nur "es ist ein...
|
Microsoft Office | 11. Mai 2021 |
Admin Account Passwort verlorenAdmin Account Passwort verloren: Guten Tag
leider habe ich das Passwort zu unserem Firmen Admin Account nicht mehr.
Wie sich herausgestellt hat, habe ich auf die selbe Mail Adresse 2 Accounts einen für Geschäftlich und einen...
|
Microsoft Office | 31. Oktober 2020 |