Adminzugang zu Office 365 E5 !!

Diskutiere und helfe bei Adminzugang zu Office 365 E5 !! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo und sorry, wenn die Frage hier vermutlich nicht ganz hinpasst, weil es sich um eine Supportanfrage zu Office 365 E5 handelt, aber nach x... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ralf Fix, 8. April 2020.

1. Ralf Fix
    Ralf Fix Gast

Hallo und sorry, wenn die Frage hier vermutlich nicht ganz hinpasst, weil es sich um eine Supportanfrage zu Office 365 E5 handelt, aber nach x Lösungsversuchen und nach Stunden in der Hotlinewarteschleife weiss ich mir nur noch über diesen Weg zu helfen.

Folgende Situation:

Ich habe gestern eine E5 Lizenz erworben und in dem Zusammenhang die Domain angelegt.

Bei der E5 Lizenz ist das etwas umfangreicher als bei O365 Business und es scheint, dass irgendwie mit der Verifizierung und dem Zugang etwas schief gelaufen ist.

Fakt ist:

Mit der Anmeldung über *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** komme ich zwar in ein Officekonto, aber es hat keine Verbindung zur Administration der Domain. Es ist nur ein einfaches Microsoft-Konto.

Bei der Anmeldung über *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** funktioniert das Passwort nicht.

Bei der Rücksetzung wird zum einen ein Code an die Emailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gesandt ja, das funktioniert tatsächlich, aber in einem zweiten Schritt wird auch noch die Telefonverifizierung über die hinterlegte Telefonnummer verlangt.

Und diese Verifizierung soll über das Drücken der "Raute"-Taste abgeschlossen werden.

Dieses Signal wird allerdings nicht von der Gegenstelle bei Microsoft erkannt ich habe das mit drei verschiedenen Telefonen versucht und ja, ich weiss, welches die Raute-Taste ist....

Und damit kann der Rücksetzungsvorgang nicht abgeschlossen werden und somit kann auch kein Login in das admincenter erfolgen.

Und da ich mich nicht einloggen kann, habe ich auch keinen Zugriff auf den Kundensupport von E5.

Und in der Hotlinewarteschleife habe ich nun auch schon drei Akkus leergemacht - erfolglos.

Vielleicht liest das jemand von MS mit und ist so gnädig und setzt sich mit mir in Verbindung, damit ich den Account endlich frei bekomme.

Danke

2. Ralf Fix Win User

Danke Galin,

Problem wurde gelöst.
  3. Galin Karlovv Win User

Hallo Ralf,

Entschuldigung für die Unangenehmkeit, dass du dich nicht mit dem Kundensupport verbinde kannst. Wenn du selbst dein Kennwort nicht zurücksetzen kannst, kann dir nur ein Mitarbeiter von Office 365 Kundensupport helfen. Du kannst eine Serviceanfrage
    erstellen, wenn du die Option im Link Support Kontaktieren auswählst.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Brunoz1975 Win User

Excel Online Region ändern (OneDrive Business)

Hallo,

Adminzugang habe ich auch!

Aber auch dort - finde ich die richtige Einstellungen nicht bzw. habe meines Erachtens alles auf Deutsch gestellt!

Gruß

Claudio
  5. Martin Goike Win User

Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein ADMIN-kto. (Geschäftskonto, Office365, Zwei-Faktor-Authentifizierung)

Vielen Dank für die Rückmeldung. Leider gibt es nur einen Adminzugang. Wie erhalte ich ein entsprechendes Support-Ticket?
    VG
    Martin
  6. Desislava Dimova MSF Win User

Office 365 Plan E5

Hallo Oarf,

Power BI bekommst Du kostenlos
    hier
    .

Skype war nie ein Bestandteil von Office 365. Was wir anbieten, ist Skype for Business.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Adminzugang zu Office 365 E5 !! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Adminzugang zu Office 365 E5 !! - Similar Threads - Adminzugang Office 365

Forum Datum

Keine Anmeldung/Sync EntraID möglich, Adminzugang gesperrt

Keine Anmeldung/Sync EntraID möglich, Adminzugang gesperrt: Hallo zusammen, ich benötige mal euer Schwarmwissen.. Ein Account ist mit einer Entra ID Azure ohne Plan/Subscription eingerichtet. Dieser wurde als globaler Administrator eingerichtet. Als Backup...
Microsoft Office 11. November 2024

Testing of Microsoft 365 E3/E5

Testing of Microsoft 365 E3/E5: Hello,I have been trying for some time to set up a test environment where I can try out E3 or E5 licenses of Microsoft 365.Unfortunately, the creation is not as easy as I would have thought.The...
Microsoft Office 2. Juli 2024

Microsoft developer E5 Abonnement wiederherstellen

Microsoft developer E5 Abonnement wiederherstellen: Ich habe mein Microsoft developer E5 Abonnement gelöscht und würde es gerne wiederherstellen. Ist das möglich und wenn ja wie?
Microsoft Office 26. Dezember 2022

Wechsel unserer Geschäftsleitung / Änderung Adminzugang

Wechsel unserer Geschäftsleitung / Änderung Adminzugang: Unser Geschäftsführer ist verstorben und nun gibt es keinen Adminzugang mehr zu unserem office 365 Business account. Ich habe zwischenzeitlich die Geschäftsführung übernommen und bin auch beim...
Microsoft Office 27. Juli 2022

Adminzugang Office365 Business

Adminzugang Office365 Business: Hallo. Mein neuer Kunde ist ein Business Office 365 Kunde. Er verwendet vor allem Outlook und E-Mailfunktionen. Wegen Dienstleisterwechsel und verlorenen/nicht übergebenen Passwörtern,...
Microsoft Office 6. April 2021

Server 2019 und Microsoft 365 E3/E5

Server 2019 und Microsoft 365 E3/E5: Hallo, sind die Lizenzen E3 und E5 für die Nutzung auf einem Windows 2019 Terminalserver supported? Ich konnte nur etwas zur ProPlus Lizenz finden was hier nicht relevant ist. Vielen Dank im...
Microsoft Office 23. Juni 2020

Schweiz Festnetz Nummer mit Office 365 E5

Schweiz Festnetz Nummer mit Office 365 E5: Guten Tag Ist es in der Schweiz möglich mit einem Office 365 E5 Plan Skype for Business mit einem Festnetznummer zu haben? So das von Extern auf diese Nr. angerufen werden kann? Danke
Microsoft Office 15. Mai 2017
Adminzugang zu Office 365 E5 !! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.