Adobe Lightroom Abonnement beenden

Diskutiere und helfe bei Adobe Lightroom Abonnement beenden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ihr Lieben,ich möchte gerne mein Lightroom-Abo mit 1 TB Monats-Abo kündigen. Beim Verwalten des Abos auf der Adobe-Seite erscheint mir immer der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MalinHanselmann, 18. Juli 2021.

1. Adobe Lightroom Abonnement beenden

Ihr Lieben,ich möchte gerne mein Lightroom-Abo mit 1 TB Monats-Abo kündigen. Beim Verwalten des Abos auf der Adobe-Seite erscheint mir immer der folgende Text: "Besuchen Sie den Microsoft Store, um Änderungen an Ihrer Abo-Variante vorzunehmen." Um dieser Aufforderung zu folgen habe ich mir im Store-Support unter dem Reiter "Hilfe zu Microsoft Store und Abrechnung" extra die Anleitung zur Beendigung von laufenden Abonnements durchgelesen. Wenn ich mich nun allerdings in meinem Microsoft-Konto anmelde & mich zu "Dienste & Abonnements" begebe, werden mir keinerlei Einkäufe oder Abo

2. Damian_M Win User

Adobe Lightroom Abonnement beenden

Hallo Malin,
    <br />vielen Dank, dass du dich an die Community gewendet hast. Bitte entschuldige die verspätete Antwort meinerseits.
    <br />Falls du dein Adobe Lightroom-Abonnement noch nicht kündigen konntest und dieses in deinem Konto nicht angezeigt wird, stell bitte sicher, dass du mit dem richtigen Microsoft-Konto angemeldet bist. Wenn das Konto allerdings stimmt und das Abonnement nicht angezeigt wird, weist dies möglicherweise darauf hin, dass das Abonnement anderswo erworben wurde, vielleicht sogar bei Adobe. In dem Fall, dass du dein Abonnement bei Adobe erworben hast, wende dich bitte an den Hersteller. Bei dem Adobe-Support findest du schrittweise Anweisungen zum Kündigen eines Abos.
    <br />Bitte gib uns Bescheid, falls wir dir noch anderweitig behilflich sein können.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  3. Therese` Win User

Office 365 Family lizenz übertragen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo

Haben Sie versucht, das Abonnement für dieses Konto zu beenden?

Wenn Sie Inhaber eines Microsoft 365 Family-Abonnements sind, können Sie die Freigabe Ihres Abonnements für eine andere Person beenden.

1. Melden Sie sich auf der Seite Dienste und Abonnements bei Ihrem Microsoft-Konto an, und wählen Sie Freigeben aus.

Hinweise: Wenn die Registerkarte Freigeben nicht angezeigt wird, sind Sie möglicherweise nicht der Besitzer des Microsoft 365 Family-Abonnements. Oder vielleicht haben Sie kein Microsoft 365 Family-Abonnement. Überprüfen Sie den Produktnamen auf der Seite Dienste und Abonnements in Ihrem Microsoft-Konto. Microsoft 365 Single und Microsoft 365 Single bieten keine Möglichkeit, das Abonnement aufzuteilen.

2. Suchen Sie auf der Seite Freigeben im Abschnitt Andere Personen die Person, die Sie entfernen möchten, und wählen Sie Freigabe beenden aus.

3. Nachdem Sie bestätigt haben, dass Sie die Freigabe mit dieser Person beenden möchten, senden wir ihr eine E-Mail mit den entsprechenden Informationen.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte den folgenden Link:

https://support.microsoft.com/de-de/office/been...
  4. Thomas Löwe Win User

Teilen eines Office-Abonnements: Freigabe verwalten

Hallo Gerhard,

vielen Dank für deine Nachricht.

Kann die Person in deinem Haushalt, mit der das Abonnement geteilt wurde, nach der Beschreibung das Teilen des Abonnements beenden?
  5. Thomas Löwe Win User

Teilen eines Office-Abonnements: Freigabe verwalten

6. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Family: geteiltes Abo / Emailadresse für eigenes Abo verwenden.

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Adobe Lightroom Abonnement beenden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Adobe Lightroom Abonnement beenden - Similar Threads - Adobe Lightroom Abonnement

Forum Datum

Adobe Lightroom Subscription cancel

Adobe Lightroom Subscription cancel: Hello,it seems my sister made a Subscription with Microsoft*Lightroom which charges my card eith 10,99€ a month for about two years now. As i just found out and asked her to cancel it, she says...
Microsoft Office 12. Januar 2025

Ich habe Adobe Lightroom lässt sich nicht installieren

Ich habe Adobe Lightroom lässt sich nicht installieren: Ich habe Adobe Lightroom abonniert und die Installationsdatei heruntergeladen. Beim Versuch, diese auszuführen, bekomme ich die Meldung, dass sie keine App aus dem Microsoft Store sei. In den...
Apps 26. Mai 2024

Ich habe Adobe Lightroom lässt sich nicht installieren

Ich habe Adobe Lightroom lässt sich nicht installieren: Ich habe Adobe Lightroom abonniert und die Installationsdatei heruntergeladen. Beim Versuch, diese auszuführen, bekomme ich die Meldung, dass sie keine App aus dem Microsoft Store sei. In den...
Games und Spiele 26. Mai 2024

unbekannter Softwarefehler führt u.a. zu Abstürzen in Adobe Lightroom

unbekannter Softwarefehler führt u.a. zu Abstürzen in Adobe Lightroom: Hallo Seit ca. 6 Wochen stürzt Adobe Lightroom Classic 13.0 und auch auch ältere Versionen regelmässig ab mit dieser Fehlermeldung:"unbekannter softwarefehler" 0xe000008 ist in der Anwendung an...
Apps 12. November 2023

unbekannter Softwarefehler führt u.a. zu Abstürzen in Adobe Lightroom

unbekannter Softwarefehler führt u.a. zu Abstürzen in Adobe Lightroom: Hallo Seit ca. 6 Wochen stürzt Adobe Lightroom Classic 13.0 und auch auch ältere Versionen regelmässig ab mit dieser Fehlermeldung:"unbekannter softwarefehler" 0xe000008 ist in der Anwendung an...
Games und Spiele 12. November 2023

Microsoft 365 Family-Teilen eines Abonnements beenden

Microsoft 365 Family-Teilen eines Abonnements beenden: Ab diesem dieser Thread. Es ist nun immer noch nicht möglich. In welcher Form möchte Microsoft dieses, nun schon lange bestehende Problem entschädigen und an wen muss man sich wenden?
Microsoft Office 1. Juli 2020

Surface Stift in Adobe Lightroom: Drucksensivität und Einstellung für Radierergröße fehlen

Surface Stift in Adobe Lightroom: Drucksensivität und Einstellung für Radierergröße fehlen: Ich verwende schon länger ein Surface 4 pro u.a. für Adobe Lightroom und bin mit der Performance so weit sehr zufrieden. Die Idee war, vor allem unterwegs auf ein Notebook mit separatem...
Surface 5. Juli 2017
Adobe Lightroom Abonnement beenden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.