Adobe Lightroom Subscription cancel

Diskutiere und helfe bei Adobe Lightroom Subscription cancel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hello,it seems my sister made a Subscription with Microsoft*Lightroom which charges my card eith 10,99€ a month for about two years now. As i just... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Amir Alibabic, 12. Januar 2025.

1. Adobe Lightroom Subscription cancel

Hello,it seems my sister made a Subscription with Microsoft*Lightroom which charges my card eith 10,99€ a month for about two years now. As i just found out and asked her to cancel it, she says she lost the email she used to subscribe to it.How do I stop recieving these charges, and is it possible to get the money back, as no one used that Lightroom account for almost the whole time she was subscribed to it, as she used it for one month and lost the account after.Thanks.

2. Damian_M Win User

Adobe Lightroom Abonnement beenden

Hallo Malin,
    <br />vielen Dank, dass du dich an die Community gewendet hast. Bitte entschuldige die verspätete Antwort meinerseits.
    <br />Falls du dein Adobe Lightroom-Abonnement noch nicht kündigen konntest und dieses in deinem Konto nicht angezeigt wird, stell bitte sicher, dass du mit dem richtigen Microsoft-Konto angemeldet bist. Wenn das Konto allerdings stimmt und das Abonnement nicht angezeigt wird, weist dies möglicherweise darauf hin, dass das Abonnement anderswo erworben wurde, vielleicht sogar bei Adobe. In dem Fall, dass du dein Abonnement bei Adobe erworben hast, wende dich bitte an den Hersteller. Bei dem Adobe-Support findest du schrittweise Anweisungen zum Kündigen eines Abos.
    <br />Bitte gib uns Bescheid, falls wir dir noch anderweitig behilflich sein können.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  3. Wolf Spohr Win User

Kündigung / Cancel subscription complete

Guten Morgen,

Hier
    eine Anleitung wie Du Office 365 komplett Kündigen kannst.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Wolf Spohr Win User

Wo kann ich mein Abo kündigen? (Business 365)

Guten Morgen,

Hier eine Anleitung wie Du Dein Abo kündiegen kannst.

Office 365 Business

Office 365 Home

Freue mich auf Deine Rückmeldung

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microaoft Office 365 Mocerator
  5. [Didi] Win User

E-Mail/Konto löschen nicht möglich

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, TB. Vielen Dank für die Informationen, die Sie zur Verfügung gestellt haben. Darf ich fragen: Ist das Schul-/Arbeitskonto ein Office 365-Abonnement, das Sie erworben haben, oder wurde es Ihnen von der Organisation zugewiesen, in der die Besprechung stattgefunden hat?

Wenn Sie es besitzen, können Sie das Abonnement kündigen:
    https://docs.microsoft.com/de-de/microsoft-365/...

Nach dem Abbrechen wird es deaktiviert und nach einer bestimmten Zeit gelöscht.
    Weitere Informationen finden Sie in der Dokumentation:
    https://docs.microsoft.com/de-de/microsoft-365/...

Wenn Sie sich bei https://myaccount.microsoft.com/organizationsan..., sehen Sie auch den Namen der Organisation und die Option zum Verlassen?

Vielen Dank.
  6. Wolf Spohr Win User

Wie kündige ich den Vertrag

Hallo,

Hier
    noch einiges zu dem Thema.

Freuen uns auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Moderator
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Adobe Lightroom Subscription cancel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Adobe Lightroom Subscription cancel - Similar Threads - Adobe Lightroom Subscription

Forum Datum

Ich habe Adobe Lightroom lässt sich nicht installieren

Ich habe Adobe Lightroom lässt sich nicht installieren: Ich habe Adobe Lightroom abonniert und die Installationsdatei heruntergeladen. Beim Versuch, diese auszuführen, bekomme ich die Meldung, dass sie keine App aus dem Microsoft Store sei. In den...
Apps 26. Mai 2024

Ich habe Adobe Lightroom lässt sich nicht installieren

Ich habe Adobe Lightroom lässt sich nicht installieren: Ich habe Adobe Lightroom abonniert und die Installationsdatei heruntergeladen. Beim Versuch, diese auszuführen, bekomme ich die Meldung, dass sie keine App aus dem Microsoft Store sei. In den...
Games und Spiele 26. Mai 2024

urgent Cancel subscription and Refund

urgent Cancel subscription and Refund: 1. 2023 december or 2024 jan i paid only 1 month for microsoft 365.2. yesterday, i got email from you that you will withdraw money for Mar and Apr,... and so on.3. So i checked my account and it...
Microsoft Office 5. März 2024

unbekannter Softwarefehler führt u.a. zu Abstürzen in Adobe Lightroom

unbekannter Softwarefehler führt u.a. zu Abstürzen in Adobe Lightroom: Hallo Seit ca. 6 Wochen stürzt Adobe Lightroom Classic 13.0 und auch auch ältere Versionen regelmässig ab mit dieser Fehlermeldung:"unbekannter softwarefehler" 0xe000008 ist in der Anwendung an...
Apps 12. November 2023

unbekannter Softwarefehler führt u.a. zu Abstürzen in Adobe Lightroom

unbekannter Softwarefehler führt u.a. zu Abstürzen in Adobe Lightroom: Hallo Seit ca. 6 Wochen stürzt Adobe Lightroom Classic 13.0 und auch auch ältere Versionen regelmässig ab mit dieser Fehlermeldung:"unbekannter softwarefehler" 0xe000008 ist in der Anwendung an...
Games und Spiele 12. November 2023

Adobe Lightroom Abonnement beenden

Adobe Lightroom Abonnement beenden: Ihr Lieben,ich möchte gerne mein Lightroom-Abo mit 1 TB Monats-Abo kündigen. Beim Verwalten des Abos auf der Adobe-Seite erscheint mir immer der folgende Text: "Besuchen Sie den Microsoft Store,...
Microsoft Office 18. Juli 2021

Kündigung / Cancel subscription complete

Kündigung / Cancel subscription complete: Auf Deutsch (meine Muttersprache): Wie kann ich mein Produkt (Microsoft Office 365 Business Premium" KOMPLETT kündigen? Ich habe die monatliche Zahlung? Wie bei den meisten Anbietern ist die...
Microsoft Office 27. Februar 2019
Adobe Lightroom Subscription cancel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.