Adobe Lightroom Subscription cancel
Diskutiere und helfe bei Adobe Lightroom Subscription cancel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hello,it seems my sister made a Subscription with Microsoft*Lightroom which charges my card eith 10,99€ a month for about two years now. As i just... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Amir Alibabic, 12. Januar 2025.
Thema:
Adobe Lightroom Subscription cancel - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Adobe Lightroom Subscription cancel - Similar Threads - Adobe Lightroom Subscription |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich habe Adobe Lightroom lässt sich nicht installierenIch habe Adobe Lightroom lässt sich nicht installieren: Ich habe Adobe Lightroom abonniert und die Installationsdatei heruntergeladen. Beim Versuch, diese auszuführen, bekomme ich die Meldung, dass sie keine App aus dem Microsoft Store sei. In den...
|
Apps | 26. Mai 2024 |
Ich habe Adobe Lightroom lässt sich nicht installierenIch habe Adobe Lightroom lässt sich nicht installieren: Ich habe Adobe Lightroom abonniert und die Installationsdatei heruntergeladen. Beim Versuch, diese auszuführen, bekomme ich die Meldung, dass sie keine App aus dem Microsoft Store sei. In den...
|
Games und Spiele | 26. Mai 2024 |
urgent Cancel subscription and Refundurgent Cancel subscription and Refund: 1. 2023 december or 2024 jan i paid only 1 month for microsoft 365.2. yesterday, i got email from you that you will withdraw money for Mar and Apr,... and so on.3. So i checked my account and it...
|
Microsoft Office | 5. März 2024 |
unbekannter Softwarefehler führt u.a. zu Abstürzen in Adobe Lightroomunbekannter Softwarefehler führt u.a. zu Abstürzen in Adobe Lightroom: Hallo Seit ca. 6 Wochen stürzt Adobe Lightroom Classic 13.0 und auch auch ältere Versionen regelmässig ab mit dieser Fehlermeldung:"unbekannter softwarefehler" 0xe000008 ist in der Anwendung an...
|
Apps | 12. November 2023 |
unbekannter Softwarefehler führt u.a. zu Abstürzen in Adobe Lightroomunbekannter Softwarefehler führt u.a. zu Abstürzen in Adobe Lightroom: Hallo Seit ca. 6 Wochen stürzt Adobe Lightroom Classic 13.0 und auch auch ältere Versionen regelmässig ab mit dieser Fehlermeldung:"unbekannter softwarefehler" 0xe000008 ist in der Anwendung an...
|
Games und Spiele | 12. November 2023 |
Adobe Lightroom Abonnement beendenAdobe Lightroom Abonnement beenden: Ihr Lieben,ich möchte gerne mein Lightroom-Abo mit 1 TB Monats-Abo kündigen. Beim Verwalten des Abos auf der Adobe-Seite erscheint mir immer der folgende Text: "Besuchen Sie den Microsoft Store,...
|
Microsoft Office | 18. Juli 2021 |
Kündigung / Cancel subscription completeKündigung / Cancel subscription complete: Auf Deutsch (meine Muttersprache):
Wie kann ich mein Produkt (Microsoft Office 365 Business Premium" KOMPLETT kündigen? Ich habe die monatliche Zahlung? Wie bei den meisten Anbietern ist die...
|
Microsoft Office | 27. Februar 2019 |