Adon zur kreisförmigen Anordnung von Ordnern auf dem Desktop

Diskutiere und helfe bei Adon zur kreisförmigen Anordnung von Ordnern auf dem Desktop im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hi Win-community, Ich hab mich gefragt ob es ein adon gibt das davür sorgt das die inhalte eines ordner kreisförmig auf dem Desktop angezeigt werden.... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Tox_155, 7. August 2022.

1. Tox_155
    Tox_155 Gast

Hi Win-community, Ich hab mich gefragt ob es ein adon gibt das davür sorgt das die inhalte eines ordner kreisförmig auf dem Desktop angezeigt werden. Also wenn dan auf einen Ordner auf dem Desktop klickt oder drüber wischt also nur mit der maus daruf zeigen nicht klicken sich kein win-explorer mit extra Fenster öfnet sondern nur eine kleine Animation so dass man die datein direkt auf dem Desktop öffnen kann. Ich habe dazu eine kleine sitze erstellt Ab einer bestimmten anzahl datein können die icons ja auch in mehreren kreisen angeordnet werden. Kennt jemand ein Programm das soetwas oder was

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Adon zur kreisförmigen Anordnung von Ordnern auf dem Desktop - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Adon zur kreisförmigen Anordnung von Ordnern auf dem Desktop - Similar Threads - Adon kreisförmigen Anordnung

Forum Datum

Anordnung der Desktop-Symbole wiederherstellen

Anordnung der Desktop-Symbole wiederherstellen: Hallo,seit ich gestern mit den Einstellungen der Monitore Anzeige duplizieren oder auf 1 bzw. 2 anzeigen und mit der Skalierung experimentiert habe, stimmt die Anordnung der Symbole auf dem...
Apps 2. Juni 2024

Anordnung der Desktop-Symbole wiederherstellen

Anordnung der Desktop-Symbole wiederherstellen: Hallo,seit ich gestern mit den Einstellungen der Monitore Anzeige duplizieren oder auf 1 bzw. 2 anzeigen und mit der Skalierung experimentiert habe, stimmt die Anordnung der Symbole auf dem...
Games und Spiele 2. Juni 2024

Adon zur kreisförmigen Anordnung von Ordnern auf dem Desktop: Hi Win-community, Ich hab mich gefragt ob es ein adon gibt das davür sorgt das die inhalte eines ordner kreisförmig auf dem Desktop angezeigt werden. Also wenn dan auf einen Ordner auf dem Desktop...
Apps 7. August 2022

Ordner anordnen in Outlook

Ordner anordnen in Outlook: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem: In einem Postfach hat sich mein Posteingangsordner, der in der Liste an erster Stelle stand, an eine Stelle verschoben. Ich habe daraufhin den Ordner...
Outlook.com 18. Dezember 2021

Ordner in Outlook neu anordnen

Ordner in Outlook neu anordnen: Moin, laut MS kann man Ordner in Outlook ganz einfach neu anordnen:...
Microsoft Office 21. Juli 2020

Ordner in Outlook neu anordnen

Ordner in Outlook neu anordnen: Moin, laut MS kann man Ordner in Outlook ganz einfach neu anordnen:...
Microsoft Office 21. Juli 2020

Desktop: Die Verknüpfungen (Programmsymbole) anordnen

Desktop: Die Verknüpfungen (Programmsymbole) anordnen: Ich benutze Windows 7 und habe ein Problem Seit zwei Tagen habe ich das Problem, das ich die Programmsymbole nicht mehr beliebig anordnen kann. Wenn ich sie mit dem Mauszeiger bewegen möchte,...
Allgemeines 27. Februar 2018
Adon zur kreisförmigen Anordnung von Ordnern auf dem Desktop solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.