Adressbuch aktivieren

Diskutiere und helfe bei Adressbuch aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Wie bekommt man die Daten aus dem Kontakt-Ordner Bereich: Personen in das Adressbuch Bereich: E-Mail, bzw. wie können die Daten im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Herta Weiss, 12. November 2020.

1. Adressbuch aktivieren

Hallo zusammen,

Wie bekommt man die Daten aus dem Kontakt-Ordner Bereich: Personen in das Adressbuch Bereich: E-Mail, bzw. wie können die Daten im Adressbuch angezeigt werden Im Augenblick wird da nichts angezeigt, im Kontaktordner sind die Adressen aber vorhanden?

Wenn ich die Personenansicht auswähle und mit der rechten Maustaste auf den Kontakteordner es ist zur Zeit nur einer vorhanden klicke, und dann Eigenschaften auswähle und dann das Register Outlook-Adressbuch, kann ich den Haken bei "Diesen Ordner als E-Mail-Adressbuch anzeigen" nicht auswählen....

Wenn ich Datei-Kontoeinstellungen-Adressbücher auswähle, wird mir ein "Outlook-Adressbuch" angezeigt. Das kann ich aber weder ändern noch löschen. Und es ist leer es wird nichts angezeigt. Und ich kann kein neues Adressbuch hinzufügen, weil ja ein "Outlook-Adressbuch" vorhanden ist...

Wer kann mir da helfen....

2. Thomas Ulbricht Win User

Suche mein Adressbuch in Outlook 2016

Ich habe zwar die Kontake nach dem Upgrade alle - aber das Adressbuch selber wird nicht angezeigt - ich kann auch die Option
    Diesen Ordner als E-Mail-Adressbuch anzeigen nicht aktivieren - ist hellgrau unterlegt.

Hat noch jemand ne Idee?
  3. BrunoColarisNY Win User

outlook kontakte

Hallo Peter

Seit WINDOWS 10 muss man ausser Kontakte ein Adressbuch(bzw Adressliste) haben um E-Mail-Adressen zu speichern. Es gelingt mir nicht meine alten Kontakte in ein Adressbuch zu aktivieren.

Bruno
  4. Martin Stolz Win User

Outlook-Adressbuch aktivieren - Diesen Ordner als Outlook-Adressbuch anzeigen

Hallo tomverse,

entferne bitte das Outlook-Adressbuch und füge dieses gleich anschließend wieder hinzu. Dannach musst Du das Kästchen im Kontakteordner wieder neu aktivieren und das sollte jetzt möglich sein.

Outlook-Adressbuch entfernen: Extras > Kontoeinstellungen > Adressbücher > Outlook-Adressbuch > entfernen > Neu > Zusätzliche Adressbücher > Outlook-Adressbuch > Fertig

(MVP) Planet Outlook - Alles über Outlook: http://www.planet-outlook.de
  5. Herta Weiss (Herta) Win User

Adressbuch aktivieren

Herzlichen Dank für die Antwort. Nein, mein Postfach ist nicht als Exchange Postfach im Outlook verbunden....

Ich habe aber zwischenzeitlich die Lösung gefunden. In der Registry war ein Eintrag falsch. Vermutlich ist da was beim Update auf 365 schiefgelaufen. Nach Korrektur der Registry läuft nun alles perfekt. (Welcher Eintrag genu es war weiß ich nicht. Ich habe
    das automatisch korrigieren lassen mit der Funktion "Adressbuch-Ansicht-korrigieren" in meienr MO Backupsoftware....

Beste Grüße
  6. Alexandar Petrov Win User

Adressbuch aktivieren

Hallo Herta,

vielen Dank für deine Anfrage.

Hast du dein Office 365 für Business Postfach automatisch als Exchange Postfach im Outlook verbunden? Kannst du sonst die gewünschten Kontakte im Outlook Web App im Office 365 für Business Portal sehen?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Adressbuch aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Adressbuch aktivieren - Similar Threads - Adressbuch aktivieren

Forum Datum

Ich kann nicht mehr auf mein Adressbuch zugreifen, also auch nicht emails schreiben, wenn...

Ich kann nicht mehr auf mein Adressbuch zugreifen, also auch nicht emails schreiben, wenn...: Mein Adressbuch ist leer! Damit kann ich auch keine emails senden, wenn ich die Adressen nicht im Kopf habe ! Könnte eventuell passiert sein, indem ich bei der letzten angekündigten Änderung im...
Outlook.com 14. März 2025

Adressbuch Outlook

Adressbuch Outlook: Hallo. Ich habe in meinem Outlook 2 Mailadressen eingerichtet und kann nicht auf die Adressen aus dem jeweilig anderen Adressbuch zugreifen. Wie kann ich die Adressbücher verbinden?
Outlook.com 4. Dezember 2024

Email Adresse in Adressbuch übertragen?

Email Adresse in Adressbuch übertragen?: Ich habe eine ganz einfache Frage, aber der Automat entführt mich immer ins Microsoft Universum. "Email Adresse ins Adressbuch übertragen, wie?" einen Support-Kontakt hatte ich bereits. Die...
Microsoft Office 1. November 2024

2 Email Konten - 1 Adressbuch

2 Email Konten - 1 Adressbuch: Hallo Miteinander!Ich hab auf meinem Win10 Laptop, das neue Outlook nicht MS 365 für Windows Umstieg von Win10 Mail.Habe folgendes Problem:Ich habe dort 2 Konten drauf1. Mein Persönlich Hotmail...
Outlook.com 25. Oktober 2024

neue Kontakte werden in Outlook plötzlich in einem falschen Adressbuch erfasst

neue Kontakte werden in Outlook plötzlich in einem falschen Adressbuch erfasst: Ich habe in meinem Outlook Adressbuch rund 400 Adressen erfasst und habe soeben eine neue erfasst indem ich im normalen Adressbuch diese unter Datei/neuer Eintrag/neuer Kontakt erfasste. Als ich...
Outlook.com 30. September 2024

Wie lösche ich alte MAPI-Einträge aus Kalendereinträgen und Adressbüchern?

Wie lösche ich alte MAPI-Einträge aus Kalendereinträgen und Adressbüchern?: Damit Ihr E-Mail-Programm keine veralteten Adressinformationen mehr verwendet, löschen Sie in Outlook oder Outlook im Web die AutoVervollständigen-Liste für Empfänger, indem Sie die Schritte in...
Microsoft Office 30. Juli 2024

Outlook 2019, Konto lässt sicht nicht als Adressbuch aktivieren

Outlook 2019, Konto lässt sicht nicht als Adressbuch aktivieren: Hallo Eva, vielen Dank für Ihre Nachricht! Hier meine Antworten. Zu Frage 1.: Windows 10 Pro Version 21H1 Zu Frage 2: Microsoft Outlook für Microsoft 365 MSO 16.0.14228.20216 64 Bit Zu 3: siehe...
Outlook.com 11. August 2021
Adressbuch aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.