Adressbuch durchsuchen, Spalten hinzufügen

Diskutiere und helfe bei Adressbuch durchsuchen, Spalten hinzufügen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie kann ich im Outlook-Adressbuch zusätzliche Spalten hinzufügen? Zur Zeit sehe ich nur Name, Anzeigename und E-Mail-Adresse. Ich möchte aber... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Marion Z., 29. März 2023.

1. Marion Z.
    Marion Z. Gast

Hallo, wie kann ich im Outlook-Adressbuch zusätzliche Spalten hinzufügen? Zur Zeit sehe ich nur Name, Anzeigename und E-Mail-Adresse. Ich möchte aber noch Einträge sehen wie z.B. Firma und Telefonnummer! Wie kann ich zudem im Adressbuch nach bestimmten Einträgen suchen, z.B. der Firma?

2. Marion Z. Win User

Hallo Alexander,
    ich verwende kein Office 365 Business Postfach, also nicht dass ich wüsste.
    Mein Problem ist, dass ich nicht genug Spalten im Adressbuch sehe, um vernünfig nach bestimmten Kontakten suchen zu können. Ich sehe nur diese drei:
    Ich würde aber gerne noch Telefonnummern + die Firma und Position sehen, so wie es in meinen Kontakten angezeigt wird:
  3. Alexandar Petrov Win User

Hallo Marion,

vielen Dank für deine Anfrage.

POP und IMAP Konten synchronisieren keine Kontatke und man hat dabei ein lokales Adressbuch (Nur dieser Computer), wo nur Name, Anzeigename und E-Mail-Adresse angezeigt werden. Das kann man nicht manipulieren.

Du kannst einfach einen privaten kostenlosen Microsoft Account (Outlook.com) erstellen und verwenden. Dort werden die gewünschten Felder, wie in meinem Screenshot, verfügbar.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  4. Alexandar Petrov Win User

Hallo Marion,

vielen Dank für deine Anfrage.

Das kann man leider nicht. Das Adressbuch ist nur eine flitrierte Ansicht der Kontakte und keinen separaten Ordner oder Datei. Man kann Tipps für die Outlook Suche im Artikel finden. Mit der Erweiterte Suche kann man aber direkt nach einer Firma suchen.

Ich vermutte aber, dass du keine Office 365 Business Postfach verwendest, da für much mehr Spalten angezeigt werden.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  5. Pauline R. Win User

Ansicht Adressbuch - Zusätzliche Felder

Hallo Hans,

wenn du zu den Kontakten Spalten hinzufügen möchtest, musst du im Personenbereich die Listenansicht aktivieren (Register Ansicht > Ansicht ändern > Liste). Dies hat jedoch keine Auswirkung auf das Adressbuch, das heißt, wenn du im Personenbereich Spalten
    hinzufügst, werden diese im Adressbuch nicht angezeigt. Im Adressbuch werden nur die Spalten
    Name, Anzeigename, E-Mail-Adresse angezeigt und das lässt sich auch nicht ändern.

Gruß,

Pauline
  6. FFKraubath Win User

Outlook 2016 - einige Kontakte erscheinen nicht im Adressbuch

Ja das ist der Fall.

Auch bei manuellem durchsuchen des Adressbuchs ist der Kontakt nicht zu finden.

Kennt jemand den mechanismus wie das Adressbuch generiert wird? (zur Laufzeit?, gibt es ein File?, wird es ins ost oder pst file geschrieben?,...)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Adressbuch durchsuchen, Spalten hinzufügen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Adressbuch durchsuchen, Spalten hinzufügen - Similar Threads - Adressbuch durchsuchen Spalten

Forum Datum

Neues Outlook - Spalten hinzufügen ?

Neues Outlook - Spalten hinzufügen ?: Wann können im neuen Outlook Spalten hinzugefügt werden? Wie ist der Entwicklungsstand für ein Feature, das im alten Outlook vorhanden ist
Outlook.com 4. Februar 2025

Wie kann ich im Explorer eine Spalte für GPS hinzufügen?

Wie kann ich im Explorer eine Spalte für GPS hinzufügen?: Im Explorer ist Spalte für GPS nicht auswählbar auch nicht ähnliche Begriffe wie Breitengrad, Längengrad, Koordinaten etc.. Vorgeschlagene Änderungen in der Registry haben bei mir nicht funktioniert.
Apps 8. Januar 2024

Wie kann ich im Explorer eine Spalte für GPS hinzufügen?

Wie kann ich im Explorer eine Spalte für GPS hinzufügen?: Im Explorer ist Spalte für GPS nicht auswählbar auch nicht ähnliche Begriffe wie Breitengrad, Längengrad, Koordinaten etc.. Vorgeschlagene Änderungen in der Registry haben bei mir nicht funktioniert.
Games und Spiele 8. Januar 2024

SharePoint online Liste durchsuchen nach Spalten

SharePoint online Liste durchsuchen nach Spalten: Hallo,ich wollte fragen ob es möglich ist die Suche bei SharePoint für eine Liste anzupassen. Mein Problem ist, dass alle Spalten in der Liste in den Suchergebnissen eingeschlossen werden....
Microsoft Office 10. September 2023

2. Adressbuch 2. Konto hinzufügen

2. Adressbuch 2. Konto hinzufügen: Hallo zusammen, ich habe 2 E-Mail-Konten in einem Outlook. Für Konto A ist bereits ein Adressbuch vorhanden.Ich möchte ein Adressbuch für Konto B hinzufügen. Das geht leider nicht. Konto A ist für...
Outlook.com 22. August 2023

3 Blatt Spalten durchsuchen um Sprachtexte in Steuerelmente usw. einzutragen

3 Blatt Spalten durchsuchen um Sprachtexte in Steuerelmente usw. einzutragen: Meine Dialoge und alle MsgBoxen möchte ich mit der jeweils richtigen Sprachen belegen. zb Deutsch Englisch ev. mehr. Dazu habe ich ein Sheet das Kompente.Namen (KN), Element.Name (EN) und...
Microsoft Office 29. Dezember 2018

Kontakte in Adressbuch hinzufügen, Outlook 2010

Kontakte in Adressbuch hinzufügen, Outlook 2010: Hallo, es handelt sich um Outlook 2010. Ich habe meine E-Mail Adresse (Anbieter: GMX) nun mit Outlook synconisiert. Hat soweit auch alles super geklappt. Oderner und Mails sind alle da. Nun habe...
Microsoft Office 30. März 2017
Adressbuch durchsuchen, Spalten hinzufügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.