Adressbuch durchsuchen, Spalten hinzufügen
Diskutiere und helfe bei Adressbuch durchsuchen, Spalten hinzufügen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie kann ich im Outlook-Adressbuch zusätzliche Spalten hinzufügen? Zur Zeit sehe ich nur Name, Anzeigename und E-Mail-Adresse. Ich möchte aber... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Marion Z., 29. März 2023.
Thema:
Adressbuch durchsuchen, Spalten hinzufügen - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Adressbuch durchsuchen, Spalten hinzufügen - Similar Threads - Adressbuch durchsuchen Spalten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Neues Outlook - Spalten hinzufügen ?Neues Outlook - Spalten hinzufügen ?: Wann können im neuen Outlook Spalten hinzugefügt werden? Wie ist der Entwicklungsstand für ein Feature, das im alten Outlook vorhanden ist
|
Outlook.com | 4. Februar 2025 |
Wie kann ich im Explorer eine Spalte für GPS hinzufügen?Wie kann ich im Explorer eine Spalte für GPS hinzufügen?: Im Explorer ist Spalte für GPS nicht auswählbar auch nicht ähnliche Begriffe wie Breitengrad, Längengrad, Koordinaten etc.. Vorgeschlagene Änderungen in der Registry haben bei mir nicht funktioniert.
|
Apps | 8. Januar 2024 |
Wie kann ich im Explorer eine Spalte für GPS hinzufügen?Wie kann ich im Explorer eine Spalte für GPS hinzufügen?: Im Explorer ist Spalte für GPS nicht auswählbar auch nicht ähnliche Begriffe wie Breitengrad, Längengrad, Koordinaten etc.. Vorgeschlagene Änderungen in der Registry haben bei mir nicht funktioniert.
|
Games und Spiele | 8. Januar 2024 |
SharePoint online Liste durchsuchen nach SpaltenSharePoint online Liste durchsuchen nach Spalten: Hallo,ich wollte fragen ob es möglich ist die Suche bei SharePoint für eine Liste anzupassen. Mein Problem ist, dass alle Spalten in der Liste in den Suchergebnissen eingeschlossen werden....
|
Microsoft Office | 10. September 2023 |
2. Adressbuch 2. Konto hinzufügen2. Adressbuch 2. Konto hinzufügen: Hallo zusammen, ich habe 2 E-Mail-Konten in einem Outlook. Für Konto A ist bereits ein Adressbuch vorhanden.Ich möchte ein Adressbuch für Konto B hinzufügen. Das geht leider nicht. Konto A ist für...
|
Outlook.com | 22. August 2023 |
3 Blatt Spalten durchsuchen um Sprachtexte in Steuerelmente usw. einzutragen3 Blatt Spalten durchsuchen um Sprachtexte in Steuerelmente usw. einzutragen: Meine Dialoge und alle MsgBoxen möchte ich mit der jeweils richtigen Sprachen belegen. zb Deutsch Englisch ev. mehr. Dazu habe ich ein Sheet das Kompente.Namen (KN), Element.Name (EN) und...
|
Microsoft Office | 29. Dezember 2018 |
Kontakte in Adressbuch hinzufügen, Outlook 2010Kontakte in Adressbuch hinzufügen, Outlook 2010: Hallo,
es handelt sich um Outlook 2010.
Ich habe meine E-Mail Adresse (Anbieter: GMX) nun mit Outlook synconisiert. Hat soweit auch alles super geklappt. Oderner und Mails sind alle da. Nun habe...
|
Microsoft Office | 30. März 2017 |