Adressbuch E-Mail Felder

Diskutiere und helfe bei Adressbuch E-Mail Felder im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Moin,man kann ja bei jedem Kontakt bis zu drei E-Mailadressen speichern. Ist es möglich, zusätzliche E-Mailfelder zu erzeugen? Immer wieder mal kommt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Tituspintus_1, 2. Januar 2023.

1. Adressbuch E-Mail Felder

Moin,man kann ja bei jedem Kontakt bis zu drei E-Mailadressen speichern. Ist es möglich, zusätzliche E-Mailfelder zu erzeugen? Immer wieder mal kommt es vor, dass ein Kontakt mehr als drei Adressen hat, die ich je nach Projekt anwählen muss.

2. AnnaLb97 Win User

Outlook 2016 Adressbuch freischalten

Das Problem ist, das mir gar kein Adressbuch angezeigt wird und ich somit auch nicht wechseln kann :( Ich gehe ja davon aus, dass ich das Outlook Adressbuch für das E-Mail Programm freischalten muss - leider ist dieses Feld aber ausgegraut... Rechtsklick
    auf Ordner auch schon versucht...
  3. NaMh#01 Win User

Adressbuch E-Mail Felder

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Frohe Feiertage!
  4. Tituspintus_1 Win User

Adressbuch E-Mail Felder

Danke für die schnelle Antwort!
    Schade, dass es nicht geht - und nervig. Damit ist mein Problem nun leider nicht gelöst... Vielleicht wird das Feature ja noch eingebaut (das kann so schwer nicht sein...!). Zumindest habe ich es per Feedbackportal weitergereicht. Und btw: bei Apple geht das problemlos, nur leider bei Windows nicht...
    Gruß
    Titus
  5. NaMh#01 Win User

Adressbuch E-Mail Felder

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo! Mein Name ist Nazia.

Es tut mir leid, aber derzeit können Sie in Outlook nur maximal drei E-Mail-Adressen für einen Kontakt hinzufügen.

Übrigens, Sie können gerne Kommentare oder Empfehlungen dazu auf dem Microsoft-Feedbackportal abgeben. Mehr Stimmen werden die Ingenieure dies bemerken lassen und dies zu ihrer Liste hinzufügen:
    https://feedbackportal.microsoft.com/feedback/f...

Bitte beachten Sie: Dies ist ein offenes Forum für Benutzer-zu-Benutzer-Support. Mitarbeiter des Microsoft-Supports verwalten dieses Forum nicht. Jeder an diesem Ort hilft anderen Menschen. Benutzer dieses Forums sind keine Mitarbeiter von Microsoft, und wir haben keinen Einfluss auf deren Richtlinien, Abläufe oder Daten.

Grüße
    Nazia

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.
  6. NaMh#01 Win User

Adressbuch E-Mail Felder

Es tut mir wieder leid, aber das ist es, was ich jetzt auf einer Benutzer-zu-Benutzer-Support-Plattform tun kann, und ich hoffe, dass diese Funktion so schnell wie möglich hinzugefügt wird.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Adressbuch E-Mail Felder - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Adressbuch E-Mail Felder - Similar Threads - Adressbuch Mail Felder

Forum Datum

Hintergrund Feld E-Mail Posteingang

Hintergrund Feld E-Mail Posteingang: Wenn ich ein Email in der Spalte Posteingang markiere, wird dies nicht durch Änderung der Hintergrundfarbe angezeigt. Ich kann also nicht sehen welche Email ich markiert habe. Wenn.ich in den...
Outlook.com 3. August 2023

Hintergrund Feld E-Mail Posteingang

Hintergrund Feld E-Mail Posteingang: Wenn ich ein Email in der Spalte Posteingang markiere, wird dies nicht durch Änderung der Hintergrundfarbe angezeigt. Ich kann also nicht sehen welche Email ich markiert habe. Wenn.ich in den...
Microsoft Office 3. August 2023

Mail - Adressbuch

Mail - Adressbuch: Hallo,ich habe eine neue windows Version mit Mail, was für mich neu ist. da ich bisher Fremdprogramme genutzt habe, und finde kein Adressbuch. Ich habe hier im Forum gesucht, aber die...
Apps 27. November 2021

Mail - Adressbuch

Mail - Adressbuch: Hallo,ich habe eine neue windows Version mit Mail, was für mich neu ist. da ich bisher Fremdprogramme genutzt habe, und finde kein Adressbuch. Ich habe hier im Forum gesucht, aber die...
Games und Spiele 27. November 2021

Outlook 2016, Kontakte, Feld "Unterhaltung" (aus "alle E-Mail-Felder)

Outlook 2016, Kontakte, Feld "Unterhaltung" (aus "alle E-Mail-Felder): Liebe Wissende, bei Oulook-2016-Kontakten (Ansicht "Nach Kategorie") kann man unter Ansichtseinstellungen die Spalte "Unterhaltung" über "alle E-Mail-Felder" ergänzen. Bei "Emails" ist mir der...
Microsoft Office 5. Januar 2019

Seriendruck in E-mail Feld kann nicht angeklickt werden

Seriendruck in E-mail Feld kann nicht angeklickt werden: -hallo zusammen, ich möchte eine Serienmail versenden von meinem iMac. Habe das schon tausendmal gemacht, nie ein Problem gehabt. Jetzt musste ich vor zwei Wochen wegen eines Virus meine...
Microsoft Office 1. Oktober 2018

Outlook E-Mail Empfänger nicht aus Adressbuch übernehmbar

Outlook E-Mail Empfänger nicht aus Adressbuch übernehmbar: Hallo, mir ist vor kurzem aufgefallen, dass ich in Outlook 2016 (O365), sobald ich eine E-Mail schreiben möchte und über den "An..." Button in mein Adressbuch wechsle, dort einen Kontakt durch...
Microsoft Office 21. Juni 2018
Adressbuch E-Mail Felder solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.