Adressbuch /Kalender / Termine aktualisieren

Diskutiere und helfe bei Adressbuch /Kalender / Termine aktualisieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze Windows 10 und ergänze Kontakte, Termine und sonstiges auf dem iPhone / in der Telekom app alle Eingaben erscheinen komplett auf dem iPhone,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MichaelTäuber, 10. Mai 2018.

1. Adressbuch /Kalender / Termine aktualisieren

Ich nutze Windows 10 und ergänze Kontakte, Termine und sonstiges auf dem iPhone / in der Telekom app

alle Eingaben erscheinen komplett auf dem iPhone, der Telekom app und bei Windows 10

nur in Outlook erscheinen die Änderungen nicht!!

Was habe ich falsch gemacht?

2. MichaelTäuber Win User

Ihre Antwort hat mich nur im Mail Eingang von Windows 10 erreicht, nicht auf meinem iPhone und nicht auf meiner e_mail Center Telecom

- das Problem ist nach Wechsel auf WINDOWS 10 aufgetreten

- ich benutze Office 365 Plus aktuellste Version

-ich ändere/ ergänze einen Kontakt / Termin durch Eingabe im Windows 10 Ordner, auf dem iPhone 8 oder im e_mail Center Telekom.

- bis auf den Ordner Outlook 2016 werden alle anderen Ordner aktualisiert

-mein Outlook Konto heißt: aus Datenschutzgründen entfernt.

meine hauptsächlich genutze Adresse lautet aus Datenschutzgründen entfernt.

Muß ich an meinem Microsoft Konto etwas ändern?

Lieber Grüße

Michael Täuber
  3. MichaelTäuber Win User

Ich habe noch keine Antwort erhalten und das Problem besteht noch.

Gruß Michael
  4. MichaelTäuber Win User

Zusatz zu meiner Antwort:

Ihre Nachricht ist bei mir nicht als E-Mail eingegangen, ist das richtig?
  5. Gijs_H Win User

Hallo Michael,

danke für die Rückmeldung. Wir haben Ihre Nachricht erhalten.

Ich wollte überprüfen, ob das Problem mit Outlook im Allgemeinen oder mit Office Outlook zusammenhängt. Es gibt auch eine Web-Version, Outlook.com. Sind Ihre Kontakte und Kalender auf Outlook.com sichtbar?

Ich möchte auch wissen, welches Protokoll Sie verwenden: IMAP, POP3 oder Exchange?

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
  6. Kyle_Si Win User

Hallo Michael,

danke für deine Nachricht. Um dieses Anliegen besser verstehen zu können, brauche ich etwas mehr Info, bitte beantworte die folgenden Fragen:

• Wann ist dir dieses Verhalten zum ersten mal aufgefallen?
    • Welche
      Office Verison
      verwendest du?
    • Kannst bitte Schritt für Schritt erklären, wie du

Kontakte und Termine ergänzt?
    • Hast du schon diesen
      Support-Artikel
      zum Thema gelesen? Hier findet man viele hilfreiche Tipps dazu.

Melde dich diesbezüglich gerne wieder.

Vielen Dank und liebe Grüße,

Kyle
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Adressbuch /Kalender / Termine aktualisieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Adressbuch /Kalender / Termine aktualisieren - Similar Threads - Adressbuch Kalender Termine

Forum Datum

Wieso aktualisieren sich Termine einer anderen Person nicht in der Ansicht des Kalender der...

Wieso aktualisieren sich Termine einer anderen Person nicht in der Ansicht des Kalender der...: Ich habe folgendes Problem beobachtet: Die Termine einer anderen Person aktualisieren sich nicht in der Ansicht des Kalender der anderen Person innerhalb meiner Outlook new Client App...
Outlook.com 10. Oktober 2024

Iphone kalender termine sind weg

Iphone kalender termine sind weg: Hatte outlook gelöscht beim iphome kalender dann woeder verbunden und die termine einträge waren weg
Outlook.com 23. Juli 2024

Kann man einen Termin aktualisieren wenn sich die Gruppe ändert?

Kann man einen Termin aktualisieren wenn sich die Gruppe ändert?: Wenn ich einen Termin erstelle und eine Gruppe als Teilnehmer einlade, bekommen alle Mitglieder der Gruppe eine Einladung.Wenn ich aber jetzt der Gruppe neue Teilnehmer hinzufüge, muss ich diese...
Outlook.com 8. März 2022

Wie kann ich alle meine Kalender-Termine also auch der überlagerten Kalender im...

Wie kann ich alle meine Kalender-Termine also auch der überlagerten Kalender im...: Leider wird nur der Kalendereintrag 'test' angezeigt aus dem Kalender 'Kalender'. Der Kalendereintrag 'test2' aus dem Kalender 'Pendenzen' wird NICHT angezeigt...Welche Lösung gibt es?Schon mal...
Outlook.com 23. Februar 2022

Termine im Kalender

Termine im Kalender: Hallo Zusammen,kann ich bei der Termineingabe grundsätzlich eine Zeile unter Ort hinzufügen?Z.B für eine Telefonnummer?
Outlook.com 13. Januar 2022

Termin in anderen Kalender verschieben

Termin in anderen Kalender verschieben: Wie kann man einen in Outlook.com erstellten Termin in einen anderen Kalender verschieben (z.B.: von Kalender in Büro). Ich kann den Termin zwar öffnen und einen anderen Kalender zum abspeichern...
Outlook.com 17. Januar 2018

Outlook Kalender mit Icloud aktualisieren

Outlook Kalender mit Icloud aktualisieren: Kann man den Kalender von Outlock 2016 und I-Cloud aktualisieren ohne das es über I-Tunes geht? Wie bei den Fotos?
Microsoft Office 23. Januar 2017
Adressbuch /Kalender / Termine aktualisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.