Adressbuch nur dieser Computer

Diskutiere und helfe bei Adressbuch nur dieser Computer im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich musste meinen Computer zurück setzen. Es hat alles wieder funktioniert, nur im Outlook 2019 bekomme ich mein Adressbuch nicht wieder her. Ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KlausSchlögl, 26. Juni 2023.

1. Adressbuch nur dieser Computer

Hallo,ich musste meinen Computer zurück setzen. Es hat alles wieder funktioniert, nur im Outlook 2019 bekomme ich mein Adressbuch nicht wieder her. Ich hatte es unter "nur dieser Computer" gespeichert. Irgendwo müssen diese Adressen jedoch gespeichert sein, denn sobald ich in einen Empfänger in die "AN" Zeile eintrage wird mir sofort die richtige Adresse vorgeschlagen.Danke im VorausKlaus

2. TonyMontana3 Win User

Meine Kontakte (Nur dieser Computer) ausblenden oder deaktivieren

Hallo Laura,

danke für deine schnelle Antwort.

Es geht um den durch Outlook angelegten Kontakteordner "Meine Kontakte (nur dieser Computer)" Dieser Ordner lässt sich mit Rechtsklick -> Eigenschaften -> Outlook Adressbuch nicht deaktivieren. Ein weiteres Adressbuch, welches aus einer Cloud mit Outlook
    synchronisiert wird, lässt sich deaktivieren. Auch manuell angelegte Adressbücher lassen sich bearbeiten. Nur eben nicht dieses "Standard" Outlook Teil.

Gibt es eine Möglichkeit, dass beim ersten Klick auf "Personen" links an der Menüleiste sofort ein Drittes Adressbuch aktiv wird und nicht "Meine Kontakte (nur dieser Computer)"? Wenn das gehen würde, wäre mein Wunsch nach einer Deaktivierung obsolet.

Danke und Grüße

Martin
  3. Edomus Win User

Outlook 2013 - wie importiere ich Adressen ins Adressbuch?

Danke Thomas - ich verstehe aber die Antwort nicht: In welchem Dropdownmenü? Im zweiten Adressbuch, welches sich als Symbol im Menü oben im Outlook 2013 befindet und dort unter Extras, Optionen, Adresslisten habe ich unten drei Möglichkeiten - entweder
    automatisch, Outlook-Adressbuch oder Kontakte (Nur dieser Computer). Ich habe alle Möglichkeiten ausprobiert - im Adressbuch finde ich danach keine Adressen.

Gruss

4. DietmarBatke Win User

Outlook - Adressbuch

Das weis ich nicht

habe wie immer Qutlook geöffnet und wollte mail versenden.

wollte Adressbuch öffnen und da kommt alles leer.

Adressbuch ( nur dieser Computer )

Wenn ich bei Mail an: klicke und Buchstabe eingebe kommen alle mit diesem Buchstaben Mail-Adressen.

mein Adressbuch ist aber laut ...leer...

wie bekomme ich die Mailadressen wieder ins Adressbuch ?

Außerdem schreibt unter Qutlook: Synchronierungsproblem 98 Fehler

CCC0F-0-0-322 ..

ich weis nicht wie ich das beheben kann.

Für Hilfe wäre ich dankbar

mfg
  5. Doro Erharter Win User

Outlook stürzt bei mehr als 2 Empfängern ab

Jippieh, ich hab eine Lösung!!!

Ich habe zuerst gemäß Tipp von Pauline die AutoVervollständigen-Liste geleert. Ich weiß aber nicht, ob das wichtig war, ich glaube eher nicht, denn erstens hat es danach noch nicht funktioniert und zweitens habe ich die anderen Schritte nicht durchgeführt.

ZWEITENS (und das war hilfreich) habe ich das Standard-Adressbuch geändert, auf das Adressbuch hin, wo alle meine Kontakte drin sind.

Und das geht so: im Outlook rechts oben auf Adressbuch (ev. vorher Start anklicken). EXTRAS - Optionen - BENUTZERDEFINIERT (!) - Reihenfolge ändern (also nicht "Kontakte nur dieser Computer" oben) und unten nochmals dieses Adressbuch auswählen. OK.

Jetzt stürtzt es endlich nicht mehr ab
  6. WulfB Win User

Suche mein Adressbuch in Outlook 2016

Hallo

Meine Frage betraf etwas anderes: ich habe überhaupt kein Adressbuch mehr gefunden. Nirgends. Ich habe dann von meinem alten Desktop die csv-Datei kopiert importiert und unter Kontakte (nur für diesen Computer) installiert.

Das war dann die Lösung, aber trotzdem vielen Dank für die Hilfe.

Freundliche Grüsse
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Adressbuch nur dieser Computer - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Adressbuch nur dieser Computer - Similar Threads - Adressbuch Computer

Forum Datum

Ich kann nicht mehr auf mein Adressbuch zugreifen, also auch nicht emails schreiben, wenn...

Ich kann nicht mehr auf mein Adressbuch zugreifen, also auch nicht emails schreiben, wenn...: Mein Adressbuch ist leer! Damit kann ich auch keine emails senden, wenn ich die Adressen nicht im Kopf habe ! Könnte eventuell passiert sein, indem ich bei der letzten angekündigten Änderung im...
Outlook.com 14. März 2025

Adressbuch Outlook

Adressbuch Outlook: Hallo. Ich habe in meinem Outlook 2 Mailadressen eingerichtet und kann nicht auf die Adressen aus dem jeweilig anderen Adressbuch zugreifen. Wie kann ich die Adressbücher verbinden?
Outlook.com 4. Dezember 2024

Email Adresse in Adressbuch übertragen?

Email Adresse in Adressbuch übertragen?: Ich habe eine ganz einfache Frage, aber der Automat entführt mich immer ins Microsoft Universum. "Email Adresse ins Adressbuch übertragen, wie?" einen Support-Kontakt hatte ich bereits. Die...
Microsoft Office 1. November 2024

2 Email Konten - 1 Adressbuch

2 Email Konten - 1 Adressbuch: Hallo Miteinander!Ich hab auf meinem Win10 Laptop, das neue Outlook nicht MS 365 für Windows Umstieg von Win10 Mail.Habe folgendes Problem:Ich habe dort 2 Konten drauf1. Mein Persönlich Hotmail...
Outlook.com 25. Oktober 2024

Outlook 2016, zwei Adressbücher: Kontakte und Kontakte nur dieser Computer

Outlook 2016, zwei Adressbücher: Kontakte und Kontakte nur dieser Computer: Wie kann ich die beiden Adressbücher zusaammenführen?
Microsoft Office 3. März 2021

Outlook Adressbuch unter office 365 Mehrplatzversionauf weiteren computer installieren

Outlook Adressbuch unter office 365 Mehrplatzversionauf weiteren computer installieren: Wie installiert man bitte ein vorhandenes Outlook-Adressbuch, bzw. die im Adressbuch vorhandenen Adressen, auf einen weiteren Computer, der ebenfalls (mit der selben Lizenz) Office 365 verwendet?
Microsoft Office 1. Juni 2018

Outlook Adressbuch unter office 365 Mehrplatzversionauf weiteren computer installieren

Outlook Adressbuch unter office 365 Mehrplatzversionauf weiteren computer installieren: Wie installiert man bitte ein vorhandenes Outlook-Adressbuch, bzw. die im Adressbuch vorhandenen Adressen, auf einen weiteren Computer, der ebenfalls (mit der selben Lizenz) Office 365 verwendet?
Outlook.com 1. Juni 2018
Adressbuch nur dieser Computer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.