adressdateien nicht auffindbar

Diskutiere und helfe bei adressdateien nicht auffindbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich finde in meinem Office keine Kontaktdaten mehr Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Adelheid Boldt, 13. September 2022.

1. adressdateien nicht auffindbar

Ich finde in meinem Office keine Kontaktdaten mehr

2. Thomas LST Win User

Adressdateien nicht auffindbar

Hallo Adelheid,
    <br />wird weitere Unterstützung benötigt?
    <br />
  3. Mark D.M. [EAW] Win User

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo
    <br />Beschäftigen Sie sich noch mit diesem Thema?
    <br />Mit dem, was Sie beschrieben haben, scheint es, dass Sie über Outlook sprechen, in diesem Fall würde ich empfehlen, Ihre Outlook-Datendateien auf die Möglichkeit zu überprüfen, dass Sie sie wieder in Outlook hinzufügen können. Sie können dies tun, indem Sie zu Outlook>Datendatei DateiÖffnen und Exportieren>Öffnen wechseln. Wenn dies nicht klappt, zögern Sie nicht zu antworten.
    <br />Prost
    <br />Markus D.M.
    <br />
  4. Thomas LST Win User

Hallo Adelheid,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Welche Version von Microsoft 365/Office wird eingesetzt?
    <br />Stelle eine anschauliche Fehlerbeschreibung bereit.
    <br />In welchem Programm sind welche Daten nicht mehr vorhanden?
    <br />
  5. DieterJenny Win User

Office 365 Kontakte

Liebe Alexandra

Mein Problem ist viel einfacher. Ich habe in Outlook 365 eine Kontaktdatei "Kontakte (nur für diesen Computer)" und eine Adressdatei "Kontakte (nur für diesen Computer)". Wenn ich in der Kontaktdatei etwas ändere wurde dies von der Adressdatei übernommen.
    Seit einiger Zeit funktioniert diese Synchronisation nicht mehr. Die Adressdatei führt längst gelöschte Kontakte, übernimmt neue Kontakte jedoch nicht.

Trotzdem vielen Dank für Ihre BemühungenDieter Jenny
  6. StephanRadewald Win User

Probleme mit Outlook

Wie oft bitte soll ich Outlook noch neu einbinden? Die Kalender Synchronisierung und der Zugriff auf die Adressdatei funktionieren nicht.

Ich weiss auch nicht, wie andere ihre Adressdatei einpflegen. Bei mir hat es vor dieser eigenartigen Umstellung funktioniert. jetzt geht nix mehr.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

adressdateien nicht auffindbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

adressdateien nicht auffindbar - Similar Threads - adressdateien auffindbar

Forum Datum

Abonnement nicht auffindbar

Abonnement nicht auffindbar: Guten Tag, wir erhalten regelmäßig Emails einer Abonnement Verlängerung für mehrere Emailadressen. Wenn ich mich bei den entsprechenden Emailadressen einlogge, sind weder aktive, noch gekündigte...
Microsoft Office 22. April 2025

Konto nicht mehr auffindbar ?

Konto nicht mehr auffindbar ?: Bin mit beiden Mailadressen mit einem MS 365 Konto verbunden. komme seit Tagen aber nicht mehr auf mein Konto mit einer Hotmailadresse drauf....Bei der Konto Wiederherstellung sagt mir MS es gibt...
Microsoft Office 28. Februar 2025

Abbildungsbeschriftung nicht mehr auffindbar aber noch im Dokument

Abbildungsbeschriftung nicht mehr auffindbar aber noch im Dokument: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem:Ich schreibe aktuell an meiner Dissertation und ich habe dafür ein Abbildungsverzeichnis erstellt und alle Abbildungen über Referenzen beschriftet. Dabei...
Microsoft Office 22. Januar 2025

Windows-Problembehandlung Warum ist meine Kamera nicht auffindbar während eines Zoommeetings?

Windows-Problembehandlung Warum ist meine Kamera nicht auffindbar während eines Zoommeetings?: Warum ist meine Kamera nicht auffindbar während eines Zoommeetings?
Games und Spiele 15. Januar 2025

Wiederherstellen der Adressdatei

Wiederherstellen der Adressdatei: Meine Adressdatei ist verschwunden
Outlook.com 23. September 2020

Office 365 Serienbrief, die Adressdatei wird nicht mehr gespeichert

Office 365 Serienbrief, die Adressdatei wird nicht mehr gespeichert: ich arbeite mit Windows 10 Home 1909 Build 18363.836 und Abo Microsoft 365, Festplatte D: und SSD C: sowie die Dateien in OneDrive, auch die Dateien mit den Adressen als docx. seit einigen Tagen...
Microsoft Office 22. Mai 2020

Excel Adressdatei in Sharepointliste exportieren

Excel Adressdatei in Sharepointliste exportieren: Ich möchte eine Exceladressdatei in eine Sharepointliste exportieren bzw. daraus eine neue Liste erstellen. Bei der Insstallation der App erhalte ich folgende Fehlermeldung: Die Liste kann nicht...
Microsoft Office 4. April 2019
adressdateien nicht auffindbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.