Adresse und Firmenname für die Abrechnung im Admin Center ändern funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Adresse und Firmenname für die Abrechnung im Admin Center ändern funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,in meinem MS Office Admin Center Konto ist ein falscher Firmenname, eine falsche Adresse und ein falsches Land hinterlegt. Ich weiß... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von opcore-partners.ch, 6. Januar 2025.

1. Adresse und Firmenname für die Abrechnung im Admin Center ändern funktioniert nicht

Hallo zusammen,in meinem MS Office Admin Center Konto ist ein falscher Firmenname, eine falsche Adresse und ein falsches Land hinterlegt. Ich weiß nicht, wie das passieren konnte, aber es lässt sich nicht mehr ändern. Die Abrechnungsadresse und der Firmenname sind falsch.Wenn ich auf Support im Admin Center klicke, wird mir gesagt, dass ich mich an GoDaddy wenden soll, da dort das Domänen-Hosting ist. GoDaddy sagt aber, dass bei Ihnen alles richtig ist. Haben Sie mir auch gezeigt. Dort stimmen Adresse und Firmenname.Ich kann es nicht selbständig ändern und ich wurde gebeten dies dem Support zu

2. Sven Sperling Win User

wo finde ich meine Rechnungen???

Hallo,

öffne eine Office-Anwendung => Datei => Konto => Konto verwalten => Admin Center => Abrechnung => Meine Rechnung anzeigen.

Gruß Sven
  3. Melpro Win User

E-Mail Adresse zur Weiterleitung an TRELLO

Vielen Dank an Alexander Petrov (Microsoft Office 365 Support Engineer). Die E-Mail Adresse muss im Exchange Admin Center angelegt werden. Dort wird auch das PLUSZEICHEN in der Mitte der Adresse akzeptiert. Im Office 365 Admin Center hingegen nicht.
  4. Wolf Spohr Win User

Neuen Nutzer einrichten

Hallo ,

Als erstes stelle sicher das Du eine freie Lizenz hast.

Jeder Nutzer braucht eine eigene Lizenz.

Gehe im Admin Center auf Abrechnung-Dienste kaufen.

Danach auf Benutzer-Aktive Benutzer-dann auf Plus Zeichen oder auf Benutzer hinzufügen.

Das hängt davon ab welche Admin Center Du verwendest.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Tschuege Win User

Verteilerliste einer Sicherheitsgruppe hinzufügen?

Hallo Desislava

Das funktioniert auch nicht.

Mir ist aber folgendes aufgefallen. Wenn ich im Exchange Admin Center eine SIcherheitsgruppe erstelle, hat die Gruppe eine E-Mail Adresse. Meine normalen Sicherheitsgruppen die ich im Office 365 Admin Center erstelle, haben keine.

"Alle_Angestellen1" hat eine E.Mail Adresse.

Was ist da der Unterschied? Habe ich im Netz auf die Schnelle nichts gefunden.

Zurück zur Anleitung oben. Gustav hat zwar eine Einladung erhalten. Zugriff hat er aber immer noch nicht.

Ich habe in den Website Einstellungen einmal geprüft welche Berechtigungen er hat. Gustav hat nun die folgende Berechtigung. "Beschränkter Zugriff Erteilt durch die Gruppe "Formatressourcenleser".
  6. Claus Busch Win User

Zahlung - Bankdaten ändern

Hallo Marco,

für mich funktioniert, mich mit meinem Konto anzumelden, dann das Administrator-Center zu öffnen und unter Abrechnung "Zahlungsdetails" aktualisieren zu wählen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Adresse und Firmenname für die Abrechnung im Admin Center ändern funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Adresse und Firmenname für die Abrechnung im Admin Center ändern funktioniert nicht - Similar Threads - Adresse Firmenname Abrechnung

Forum Datum

Admin Center funktioniert nicht mehr

Admin Center funktioniert nicht mehr: Guten Abend,ich habe mich für eine Test-Version bei Microsoft 365 als Unternehmen angemeldet und wollte nun im Admin-Center etwas zum Thema Lizenzen und Abrechnung einstellen, da das Abo...
Microsoft Office 21. Mai 2024

Admin Center funktioniert nicht mehr: Guten Abend,ich habe mich für eine Test-Version bei Microsoft 365 als Unternehmen angemeldet und wollte nun im Admin-Center etwas zum Thema Lizenzen und Abrechnung einstellen, da das Abo...

Admin Center Lizenzen zuweisen / ändern

Admin Center Lizenzen zuweisen / ändern: Hallo, ich bin Admin und hab Zugriff auf das Microsoft 365 Admin Center. Wie gehe ich jetzt am besten / am geschicktesten vor, wenn ich mehrere Benutzerlizenzen von Exchange Online Plan 1 auf...
Microsoft Office 12. April 2021

Service Anfrage im Admin-Center funktioniert nicht

Service Anfrage im Admin-Center funktioniert nicht: Hallo, ich wollte gerade im Admin-Center eine neue Service Anfrage stellen, da ich ein Problem habe, wenn ich eine neue Domain hinzufügen möchte. Wenn ich auf Service-Anfrage klicke, passier...
Microsoft Office 13. Juni 2020
Adresse und Firmenname für die Abrechnung im Admin Center ändern funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.