Adressen Automatisch einfügen im Rechnungsblatt

Diskutiere und helfe bei Adressen Automatisch einfügen im Rechnungsblatt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, könnte mir bitte jemand weiterhelfen? Ich schreibe meine Rechnungen auf Excel und dabei möchte ich gerne das es mir die Adressen usw automatisch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tatjana_269, 7. Juni 2022.

1. Adressen Automatisch einfügen im Rechnungsblatt

Hallo, könnte mir bitte jemand weiterhelfen? Ich schreibe meine Rechnungen auf Excel und dabei möchte ich gerne das es mir die Adressen usw automatisch einfügt wenn ich die Kundennummer eingeben. Leider bekomme ich das mit keiner Formel hin bekomme immer eine Fehlermeldung. Könnte mir das jemand zeigen wie ich das hinbekomme?DankeLG

2. EliseM_456 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, ich bin Elise, und ich würde mich freuen, bei Ihrem Problem zu helfen.

Wenn Sie eine Liste der Kundennummern in Spalte X und die entsprechende Adresse in Spalte Y haben

Dann könnten Sie eine Formel wie diese verwenden, wenn die von Ihnen eingegebene Kundennummer in Zelle B2 war:

=SVERWEIS(B2;X:Y;2;FALSCH)

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Herzliche Grüße
    Elise
  3. Claus Busch (Claus) Win User

Hallo Tatjana,
    <br />das geht mit SVERWEIS oder XVERWEIS. Schau dir das in der Hilfe an. Falls dir das nicht weiterhilft, beschreibe mal wie deine Daten vorliegen oder lade eine Demo-Mappe hoch und poste hier den Link zur Mappe.
    <br />Claus
    <br />
  4. Ali CengizYildiz Win User

Fortlaufende Numerirung

Guten Tag Herr Claus,

Ich möchte erstmal ganz Herzlich bedanken, dass Sie mir Helfen wollen.

Ich habe ganz genau gemacht, was Sie mir geschrieben haben. Aber irgend wie habe ich nicht geschafft.

Ich sende Ihnen am Anhang eine Rechnungsblatt. Darauf ist Rechnungsnummer zu sehen.(rot Markiert)

Können Sie mir nach dieser Schema den Rechnungsnummer Programmieren und mir zurück senden.

Ich Hoffe das Sie mir nicht Böse sind…

Mit freundlichen Grüßen

A.C.Yildiz
  5. BenjaminWö Win User

Outlook 2016 ActiveSync Adressbuch automatisieren

Was ich errreichen will ist das ich mit Hilfe eines makros die ActiveSync Adressbuch Kontakte in meine Kontakte automatisch einfüge. Sobald ein neuer Mitarbeiter im Adressbuch angelegt wird wird er nicht automtaisch bei meinem Email Client gesynct sondern
    muss per hand aus dem Adress Buch eingefügt werden, dass will ich mithilfe eines Makros oder ähnlichem durchführen.

lg Ben
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

In einem Inhaltssteuerelement die Schriftgröße automatisch anpassen

Hallo Nicole,

Das Inhaltssteuerelement wäre in einer Zelle, in der man die E-Mail Adresse ergänzen muss, z.B.*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** <mailto:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>. Da die Namen unterschiedlich lang sind, wäre eine automatische Korrektur der Schriftgröße ideal.
    für Tabellenzellen (Tabelleneigenschaften | Zelle | Optionen) gibt es die Möglichkeit "Text anpassen". Du müsstest entsprechend das Steuerelement in einer Tabellenzelle integrieren oder umgekehrt eine Zelle in das Steuerelement einfügen.

Viele Grüße

Lisa
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Adressen Automatisch einfügen im Rechnungsblatt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Adressen Automatisch einfügen im Rechnungsblatt - Similar Threads - Adressen Automatisch einfügen

Forum Datum

Automatisches Einfügen eines Moduls unterbinden

Automatisches Einfügen eines Moduls unterbinden: HalloPC 1: Excel starten, mit <Alt>F11 in den VBA Editor wechseln. Da zeigt sich folgendes BildPC 2: Excel starten, mit <Alt>F11 in den VBA Editor wechseln. Da zeigt sich folgendes BildHier wurde...
Microsoft Office 17. März 2024

Unterschrift des Erstellers automatisch einfügen

Unterschrift des Erstellers automatisch einfügen: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem how-to und hoffe es kann mir jemand helfen. Ich möchte in Briefen die mehrere Personen von uns nutzen, dass je nach User automatisch die passende...
Microsoft Office 21. August 2023

Youtube-Video NICHT automatisch einfügen

Youtube-Video NICHT automatisch einfügen: Hallo,wenn ich den Link zu einem Youtube-Video einfüge, wandelt OneNote Online die URL AUTOMATISCH in ein Minivideo um. Dadurch wird A der Cursor verschoben und B die URL unkenntlich gemacht URL...
Microsoft Office 29. März 2023

Betrag automatisch einfügen

Betrag automatisch einfügen: Hallo ZusammenIch möchte einen Betrag aus Zelle A1 automatisch nur mit einer Formel, ohne die Funktion Kopieren in verschieden andere Zellen, z.B. in Zelle E1, H2 und oder K8 einfügen.Kann mir da...
Microsoft Office 6. Mai 2022

Datum automatisch in Betreffzeile einfügen

Datum automatisch in Betreffzeile einfügen: Ist es möglich eine Email Vorlage zu erstellen, die das Betrefffeld mit einem Text und dem aktuellen Datum automatisch beim Öffnen ausfüllt?Ich habe schon viel mit Makros und eigenen Vorlagen...
Outlook.com 2. Dezember 2021

Einfügen eines Wertes der sich dann automatisch hinzufügt

Einfügen eines Wertes der sich dann automatisch hinzufügt: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu Excel, da ich nicht viele besondere Kenntnisse mit dem Programm habe. Meine Frage ist, ob ich ein Wert in ein "Eingabefeld" hinzufügen kann, der sich...
Microsoft Office 4. August 2018

automatisches Einfügen von Fußnoten

automatisches Einfügen von Fußnoten: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und habe eine wirklich dringende Frage an euch: Ich schreibe gerade an meiner Bakk und muss die Literaturverweise als Fußnote nach einem bestimmten Schema...
ToCheck 4. Mai 2013
Adressen Automatisch einfügen im Rechnungsblatt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.