Adressen stehen im outlook nicht mehr zur Verfügung

Diskutiere und helfe bei Adressen stehen im outlook nicht mehr zur Verfügung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Mein email outlook 365 zeigt am Windows Desktop pc keine adressen mehr an. am iphone sind sie alle noch vorhanden. Habe bereits am Konto reparieren... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von herbert95, 18. März 2024.

1. herbert95
    herbert95 Gast

Adressen stehen im outlook nicht mehr zur Verfügung

Mein email outlook 365 zeigt am Windows Desktop pc keine adressen mehr an. am iphone sind sie alle noch vorhanden. Habe bereits am Konto reparieren durchgeführt jedoch ohne Erfolg. Bei importieren finde ich nur die .pst Datei und keine Adressen.*** Moved from Microsoft 365 Insider / Outlook / Windows ***

2. Thomas Löwe Win User

Updates stehen zu verfügung , es passiert aber nichts.

Hallo Peter,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Ursache werden wir nicht mehr feststellen.

Sollte das Problem erneut auftreten, melde dich bitte erneut hier.
  3. Thomas Löwe Win User

Hallo Peter,

Bitte führe eine Reparaturinstallation aus.
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo Peter,

Das Problem besteht nicht mehr?
  5. Gerts-Answers Win User

Nein, das Problem liegt darin, dass diese "Sprechblase" nicht die vermutete Funktion hat.

Man muss dann den Infobereich ggf. komplett einblenden (dieses Dreieck nach oben klicken), dann gibt es da ein rotes Symbol (von Office 2013) und auf DIESES musst Du klicken, dann werden die Updates installiert. Da steht dann auch, wann die bei Dir scheinbar
    inzwischen erfolgte Zwangsinstallation stattfindet.

Der Hintergrund ist wohl, dass sich bisher Leute immer beschwert haben, dass Updates ungefragt erfolgen und dann ggf. sogar ein automatischer Neustart erfolgt. Was während der Arbeit meist unerwünscht ist. Somit scheint mir das wohl eine etwas schlecht umgesetzte
    Anpassung an Kundenwünsche.

Schau mal bei Anpassen im Infobereich. Ich habe da gerade einen Eintrag "integratedoffice.exe.bak"

entdeckt mit dem erwähnten Icon. Stell diesen Eintrag um, von "Nur Benachrichtigungen anzeigen" auf "Immer anzeigen". Da kommt eine Meldung, dass das zZ nicht aktiv ist; aber ich vermute, das so nächsten Monat das rote Symbol zusammen mit der Sprechblase kommt
    und dann können wir gleich darauf klicken.

Mal abwarten

Gert
  6. john-wayne-interessi Win User

Mittlerweile, so nach ca. 5 Tagen, kam dann einmal das Update Installer Fenster mit OneNote schließen etc. Etwas komisch warum 3 Tage nur der Updatehinweis erschien. Mal sehen was nächstes mal passiert.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Adressen stehen im outlook nicht mehr zur Verfügung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Adressen stehen im outlook nicht mehr zur Verfügung - Similar Threads - Adressen stehen outlook

Forum Datum

Ab wann stehen mir 1TB Speicherplatz zur Verfügung.

Ab wann stehen mir 1TB Speicherplatz zur Verfügung.: Hallo, ich habe gestern das Produkt mit 1 TB Speicherplatz gekauft. Leider bricht der Uploud nach ca. 3,6 GB ab mit dem Hinweis nicht genügend Speicherplatz steht zur Verfügung.
Microsoft Office 30. Mai 2024

"Derzeit stehen keine Optionen für Ein/Aus zur Verfügung" Mein PC lässt sich nicht normal...

"Derzeit stehen keine Optionen für Ein/Aus zur Verfügung" Mein PC lässt sich nicht normal...: Ich kann seit einigen Tagen meinen PC nicht mehr über Windows ausschalten und kann nur noch den externen Power Button benutzen. Ich habe am Tag davor nichts spezielles gemacht und als ich ihn...
Apps 17. März 2024

"Derzeit stehen keine Optionen für Ein/Aus zur Verfügung" Mein PC lässt sich nicht normal...

"Derzeit stehen keine Optionen für Ein/Aus zur Verfügung" Mein PC lässt sich nicht normal...: Ich kann seit einigen Tagen meinen PC nicht mehr über Windows ausschalten und kann nur noch den externen Power Button benutzen. Ich habe am Tag davor nichts spezielles gemacht und als ich ihn...
Games und Spiele 17. März 2024

"Derzeit stehen keine Optionen für Ein/Aus zur Verfügung" Mein Ein/Aus Button funktioniert...

"Derzeit stehen keine Optionen für Ein/Aus zur Verfügung" Mein Ein/Aus Button funktioniert...: Seit ein paar Stunden wird mir nicht mehr der Ein/Aus Button im Startmenü angezeigt und wenn ich ihn über Einstellungen finde, wird diese Meldung angezeigt: "Derzeit stehen keine Optionen für...
Allgemeines 29. September 2021

Exchange Online Dienste Stehen mir nicht zur Verfügung

Exchange Online Dienste Stehen mir nicht zur Verfügung: Guten Abend Liebe Community Mitglieder, Ich habe seit Tagen das Problem das ich Dieverse Exchange Online Lösungen nicht mehr verwenden kann. z.b. Outlook Online, Bookings, To-Do und Kalender Ich...
Microsoft Office 26. November 2019

Outlook 2016 (Kalender) - Auswahl zu Kategorien stehen nicht mehr zur Verfügung

Outlook 2016 (Kalender) - Auswahl zu Kategorien stehen nicht mehr zur Verfügung: Hallo zusammen, nachdem mein Rechner sich nicht mehr booten ließ, musste ich Win 10 und Office 2016 neu installieren (beides lief bereits vor dem Crash auf dem Rechner). Jetzt nach der...
Microsoft Office 22. Januar 2018

Pivottabellen stehen bei Auswahl "Datenschnitt" nicht zur Verfügung

Pivottabellen stehen bei Auswahl "Datenschnitt" nicht zur Verfügung: Hallo, ich habe ein umfangreiche Datei mit ca. 100 Pivottabellen. Ich habe die Funktion Datenschnitt verwendet und alle Tabellen ausgewählt. Mein Problem ist aber, dass nicht alle Tabellen zur...
Microsoft Office 31. Januar 2017
Adressen stehen im outlook nicht mehr zur Verfügung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.